Vorstellungsthread für angehende PUAs aus Sachsen-Anhalt

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier gerne zusammentragen, wer in welcher Region wohnt.

Somit haben wir einen Überblick und Wings können sich leichter zusammenfinden. Eine Altersangabe ist sicher auch nicht verkehrt.

Ich bin 25 und wohne in Bernburg.

Ich bin nicht mehr 25 und wohne auch nicht mehr in Bernburg. Zur Zeit wechsle ich sogar öfter den Wohnort als ich Geburtstag habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26 Magdeburg =)

auch oft in Dreseden,Dessau usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich bin Faxe, oder Martin...

bin 25, Student und will loslegen!

hab mit dem Programm "Demonic Confidence" angefangen. bin jetzt bei tag 13. brauche dringend unterstützung!!!

Merci!

F./M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Hey Matze, kannst ja mal bescheid geben, wenn du auf irgendein Treffen mal vorbeikommen möchtest. Am ehesten würde ich dir für den Anfang da den Salsa Abend empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.