Sex-Oneitis! - Wie bekämpfen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

" 114. one-itis

Eine One-Itis ist das Hinterherlaufen ohne eine wirkliche Chance bei der Frau. Jemand mit einer One-Itis bekommt von der Frau nicht das was er möchte, aber tut alles oder vieles für sie. So etwas fickt deinen State und diese Leute fühlen sich auch nicht gut."

Das ist die Beschreibung des Fachbegriffs One-itis im Abkürzungs-Thread.

Yeyoking schreibt in seinem "OneItIs - Eine Zusammenfassung und Erklärung" Thread:

"Es gibt verschiedene Formen der „OneItIs“:

I. Die „pre-LTR-OneItIs“ = Eine OneItIs, obwohl die beiden (noch) nicht zusammen sind

II. Die „LTR-OneItIs“ = Eine OneItIs, innerhalb einer Beziehung

III. Die „post-LTR-OneItIs“/“ExItIs“ = Eine OneItIs, nach einer Beziehung"

Ich möchte mir mit einer Menge lesen aber nur 20 Beiträgen, die Dreistigkeit herausnehmen eine vierte Form der Oneitis bei mir zu Diagnostizieren.

IIII. Die „Sexuelle-Oneitis“ = Eine Oneitis, die NUR auf Sexuellem Verlangen beruht.

Hierbei Treffen folgende Symptome (3/7) aus Yeyokings Thread zu:

- Man glaubt, nicht ohne sie auskommen zu können

- Man sieht Dinge in ihr, die nicht vorhanden sind

- Man denkt ständig an die Frau, nahezu ununterbrochen, egal wo/wann

Also,

meine LTR ist auf Deutsch gesagt ziemlich versaut im Bett und ich stehe da tierisch drauf.

Ich habe aber Interesse an anderen Frauen, aber immer wieder fange ich an mir zu sagen:

"Ja die ist attraktiver als deine Alte, aber die ist bestimmt total Prüde"

Ich weiß nicht wie ich das richtig bei mir deuten soll. Nur Gegensätze!

- Es ist mir egal wenn sie feiern geht

Solange sie trotzdem Zeit hat wenn ich sex will

- Ich habe nur lust mich mit ihr zu treffen wenn wir Sex haben können

Habe aber absolut keine Lust mit ihr andere Sachen zu machen

- Ich denke fast ständig an sie

Aber nur an Sex mit ihr

Also eine richtige verliebte Oneitis ist es meiner Meinung nach nicht, ich bin so gut es geht Alpha und es funktioniert auch!

Sie ist nach fast 2 Jahren immer noch Attracted wie verrückt und immer traurig wenn ich nichts mit ihr machen möchte.

Aber mich stört einfach die Abhängigkeit!

Was würdet ihr machen um diese Form der Oneitis zu besiegen?

Beste Grüße!

Havk

P.S. Was ich mit am komischten Finde ist das es mir egal wäre wenn sie mich betrügen würde, solange ich immer noch meine "Dosis" bekommen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hattest du viele andere Sexpartnerinen vorher ?

wahrscheinlich nicht ! denn auch andere Mädels liegen nicht nur rum wie ein Brett ! oder ist deine Freundin die VENUS in Person ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt eher wie eine FB, als eine LTR - aber das sind eh nur Begriffe.

Ich kenne deine "Onenitis" aber. Ich hatte sie nach meinen ersten guten Sex, der mich richtig forderte. Sie hielt solange an, bis ich mit einer anderen Frau Sex hatte die

sich auch gut im Bett bewegen konnte.

Was du beschreibst ist keine Onenitis, eher ein Blutlecken auf gutem Sex ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf ihr die ganzen Lorbeeren für den geilen Sex ihr in die Schuhe zu schieben! Schiebe dich mehr in den Vordergrund:

Sie lässt sich beim Sex total fallen, bei DIR

Sie ist total versaut beim Sex, mit DIR

Sie macht dich total geil, weil DU es bist

Was siehst du?

Es liegt an dir. Du hast es drauf. Andere Frauen, auch wenn sie prüde sind, können mit dir geilen Sex haben. Nicht nur das, sie brauchen dich sogar, für dieses wilde Abenteuer! Klar haben sie schlechten Sex, wenn ihre bisheriegen typen so frustrierend im Bett waren!

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ palmer

Ja du hast recht, ist das erstmal mehr als 1-5 mal sex und auf nimmer wiedersehen....

Die Ultimative Venus ist sie bestimmt nicht...vll HB6-7,5 jeh nach Tagesform...

Aber sie steht nunmal MITTLERWEILE auf alles was ich möchte, von den Praktiken her habe ich absolut keine Wünsche mehr, ausser das ich öfter will als sie...

@ alandhero

Das ist auch sehr passend...

Ich glaube halt das viele frauen nicht so offen sind, oder nur mit viel viel Arbeit so offen zu bekommen sind.

Hör auf ihr die ganzen Lorbeeren für den geilen Sex ihr in die Schuhe zu schieben! Schiebe dich mehr in den Vordergrund:

Sie lässt sich beim Sex total fallen, bei DIR

Sie ist total versaut beim Sex, mit DIR

Sie macht dich total geil, weil DU es bist

Was siehst du?

Es liegt an dir. Du hast es drauf. Andere Frauen, auch wenn sie prüde sind, können mit dir geilen Sex haben. Nicht nur das, sie brauchen dich sogar, für dieses wilde Abenteuer! Klar haben sie schlechten Sex, wenn ihre bisheriegen typen so frustrierend im Bett waren!

lg

nobody

Ey du beginnst mir die Augen zu öffnen...ich habe ganz vergessen wie prüde sie war als ich sie kennen gelernt habe...

Damals fand sie Reiterstellung(!!!) eher unangenehm!

Nach 2 Jahren Rapport aufbauen(schon während unserer Freundschaft)

ist sie mittlerweile so offen das ich sogar sex während ihrer Tage mit ihr haben darf, was für sie vorher unvorstellbar war.

Sie ist sogar bereit für Analsex und ich darf sie mit meinen füßen berühren(das darf nichtmal ihre eigene Mutter Oo )

Ebenfalls ist mir nach einer einer Mütze schlaf aufgefallen wie oft sie mir sagt, das sie mit mir sachen im Bett macht die vorher für sie unvorstellbar gewesen wären...

Danke euch man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger

Das ist keine Oneitis, sondern du willst einfach weiterhin den guten Sex genießen, vor allem auch, weil du mit andren Frauen noch nicht so guten Sex hattest :-)

Sei ein Mann und rede mit ihr, dass sie nur eine FB und keine LTR für dich ist... Du hast keine Gefühle für sie, es ist dir auch egal ob sie sich mit andren Männern trifft, Hauptsache du hast Sex mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.