[PickupTagebuch] Vom AFC zum PUA

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ali3454

Hallo,

ich bin nun 21 Jahre alt und habe in sachen Frauenerfahrung sehr viel verpasst !! Besser gesagt ich hatte bis jetzt keine Freundin. Deswegen heißt es für mich GAS GEBEN. Um mich selber etwas unter druck zu setzten führe ich jetzt dieses Tagebuch.

Mein Problem ist die Schüchternheit gegenüber Frauen und anderen Authorisatoren Personen. Das heißt das ich hier jetzt jede Woche mehrere Übungen machen werde um sicherer zu werden, Selbstbewuster zu werden und vorallem Frauen zu approachen. Die Regeln des PU kenne ich in und auswendig, das Problem ist nur die innere Blockade die ich loswerden muss. Ich bin zurzeit sehr ehrgeizig und möchte nun ein für alle mal dieses Problem von der Welt schaffen. Ich habe eigentlich auch immer passende sprüche zur richtigen zeit auf lager aber wie gesagt ist diese Blockade einfach mein Feind. Besser gesagt ich bin mein eigener Feind.

Was habe ich heute gemacht ?

Ich war nach der Arbeit in Frankfurt unterwegs und wollte mehrere Frauen in meinem Alter ansprechen, nichts besonderes, eher so sachen wie: "Wo finde ich den New Yorker ?", " Wie viel Uhr ist es ?" usw. Eher simple sachen, jedoch bin ich kläglich gescheitert. Ich war 1-2 mal kurz davor eine Frau anzusprechen, jedoch habe ich muffensaußen bekommen wenn mich manche von denen sehr aroggant angeschaut haben.

Fazit: Heute bin ich sehr enttäscht nach Hause gefahren, der Ärger und die Enttäuschung sitzt tief. Jedoch ist nach diesem Tag ein kleines Feuer in mir aufgegangen das mir sagt, du musst weitermachen, immer mehr.

Dieses Wochenende werde ich nochmal mein Glück probieren. Oder bessergesagt ich mache es so lange bis ich 3 Frauen angesprochen habe.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir doch mal einen der dich etwas pusht. Dem gibst du 50 Euro und sagst wenn du heute nciht 3 Frauen ansprichst soll er das Geld behalten. Wenn du also das Geld wiederhaben willst , sprich 3 Frauen an.

Sollte dir helfen über deine Blockade zu kommen.

Denk nicht so viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ali3454

Hallo,

ich war heute mit einem Lair Sargen gewesen. Habe ca. 8-10 Weiber angesprochen, vorallem mit sehr kuriosen sachen, allein nur um meinen AA loszuwerden. Was mir jedoch aufgefallen ist, das ich mit Körben noch nicht so richtig umgehen kann. Irgendwie fühle ich mich Verletzt.

Wie kann man das besser verarbeiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich war heute mit einem Lair Sargen gewesen. Habe ca. 8-10 Weiber angesprochen, vorallem mit sehr kuriosen sachen, allein nur um meinen AA loszuwerden. Was mir jedoch aufgefallen ist, das ich mit Körben noch nicht so richtig umgehen kann. Irgendwie fühle ich mich Verletzt.

Wie kann man das besser verarbeiten ?

Ich persönlich verstehe nicht warum dich das verletzt?! Mein Gott...es sind nur Weiber...Auf Körbe "scheißt" du in Zukunft und sprichst die Nächstbeste an. Wo ist das Problem?

Klar...es ist dumm nen Korb zu bekommen, aber das gehört nun mal dazu und ist das Normalste überhaupt.

Um es nochmal zu verdeutlichen...

Du spricht 10 Weiber an, bekommst 8 Körbe...mit 2 kannst du weiter labern..

Sprichst du 20 Weiber an, sinds schon 4 Weiber.... Naa machts klick? :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ali3454

Ich hab mir sehr viel gedanken über den gestrigen Tag gemacht und vieles von meinen taten analysiert. Ich bin zu dem Schluss gekommen das ich massiv probleme habe meinen Frame aufrecht zu halten und vorallem stimmt es auch mit der Körpersprache nicht so ganz, vor allem kommt sie energielos daher. Zeigt mir eine Frau die ich angesprochen habe abneigung oder lässt nen dummen spruch ab werde ich unsicher und mein Frame-fassade stürzt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.