keine Antwort auf E-Mail

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

In meinem ehemaligen Spanisch-Lk war ein HB (nennen wir sie Claudia) für das ich mich Anfang Sommer anfing zu interessieren, allerdings war ich absolut nur auf die Abi-Prüfungen konzentriert. Naja, die sind schon längere Zeit vorbei und gesehen habe ich sie das letzte Mal bei unserer Abi-Feier am 23. Juni.

Dort habe ich mich vielleicht 10 Minuten lang mit ihr unterhalten, Rapport und Attraction aufgebaut. Ich habe ihr auch vorgeschlagen mal etwas im Sommer zu unternehmen, woraufhin sie sagte, dass ich mich ja mal melden kann. Daraufhin holte ich zum #-close aus, doch im selben Moment packten mich zwei Freunde und zogen mich zur Bar (war ja Freisaufen angesagt und ich war nur am quatschen ;-)). Jedenfalls verbrachte ich die restliche Zeit mit meiner Clique.

Ich sah Claudia nicht mehr wieder. Glücklicherweise habe ich noch meine E-Mail-Liste vom Kurs und habe sie letzten Sonntag angeschrieben. In der Mail sagte ich ihr, dass ich mit Freunden nach X gehe und mich darüber freuen würde wenn sie mitkommt.

Nun, sie hat nicht geantwortet und heute ist Mittwoch und sie hat immer noch nicht geantwortet. Sie hat die E-Mail auf jeden Fall gelesen. Wieso antwortet sie dann nicht?

Soooo. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich ihre Handy-Nummer doch habe! Auf unserer Abschlussfahrt nach Spanien hab ich den #-close geholt und es vergessen. :unknw: Das war eine Zeit... ;-)

Frage:

Noch eine E-Mail schicken werde ich nicht, das wäre zu needy... Soll ich sie also anrufen? Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis

Hääää, ja?! Natürlich sollst du sie anrufen. Aber generell was geht? Es sollte doch nicht so das Problem sein n #close in der eigenen Klasse zu machen oder`?

Und frag sie NICHT ob sie deine Email(nicht) gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi jannis

Hab den close ja gemacht ;-). Die Nummer hab ich.

Aber so klar mit dem Anruf finde ich das jetzt nicht. Sie hätte ja allein schon aus Höflichkeit schreiben können, dass sie keine Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis

Ja, aber so sind frauen nicht, vielleicht hatte sie auch keine zeit es dann vergessen und dann war es ihr nbicht merhr so wichtig, ihr habt ja jetzt anscheinend auch noch nich so die tiefe emotionale bindung, für mich ein zeichen noch etwas feierholz nachzulegen ;)

was sind sonst deine alternativen?nochmal email schreiben willst du nicht, darauf dass sie plötzlich nackt in deinem bett liegt würde ich auch nicht vertrauen, deswegen erscheint mir der anruf schon ein probates mittel zu sein. verzeih das klein schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, aber so sind frauen nicht, vielleicht hatte sie auch keine zeit es dann vergessen und dann war es ihr nbicht merhr so wichtig, ihr habt ja jetzt anscheinend auch noch nich so die tiefe emotionale bindung, für mich ein zeichen noch etwas feierholz nachzulegen ;)

was sind sonst deine alternativen?nochmal email schreiben willst du nicht, darauf dass sie plötzlich nackt in deinem bett liegt würde ich auch nicht vertrauen, deswegen erscheint mir der anruf schon ein probates mittel zu sein. verzeih das klein schreiben

Ich sehs ein du hast Recht. ;-) Ich warte erstmal ein paar Tage und ruf dann an. Danke.

Achso und das Kleinschreiben verzeih ich dir NIE!!!!!1!!! ;-) Unverschämtheit!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, aber so sind frauen nicht, vielleicht hatte sie auch keine zeit es dann vergessen und dann war es ihr nbicht merhr so wichtig, ihr habt ja jetzt anscheinend auch noch nich so die tiefe emotionale bindung, für mich ein zeichen noch etwas feierholz nachzulegen ;)

was sind sonst deine alternativen?nochmal email schreiben willst du nicht, darauf dass sie plötzlich nackt in deinem bett liegt würde ich auch nicht vertrauen, deswegen erscheint mir der anruf schon ein probates mittel zu sein. verzeih das klein schreiben

Ich sehs ein du hast Recht. :-D Ich warte erstmal ein paar Tage und ruf dann an. Danke.

Achso und das Kleinschreiben verzeih ich dir NIE!!!!!1!!! :-) Unverschämtheit!^^

Vielleicht hat Sie einfach eine andere Emailadresse jetzt. Ruf Sie einfach an. Grundsätzlich würde ich auf Email, SMS usw verzichten einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na toll... habe sie jetzt 2 mal angerufen (am freitag und heute), aber sie ist nicht erreichbar...

un nu? :huh:

abwarten, was willst du denn sonst machen?

worauf denn warten? weiterhin anrufen? ich probiers wohl in ner woche oder so nochmal, aber wenn ihr handy immer aus ist kann ich jahre warten........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf warten: Ihre Reaktion

Weiterhin anrufen: Wenn es unbedingt sein muss, später

Warum: Wenn sie nicht will, ist es sowieso egal, tausend Anrufe bringen da nichts weiter, dann nervst du nur.

Was kann man tun: Noch mal in einer Woche anrufen oder es (ganz) lassen.

Generell: Sehr wenig Informationen, aber auch wenig gelaufen zwischen euch.

Dementsprechend: Nicht zu viele Erwartungen, um andere Menschen und sich selbst kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ndere Frauen bevorzugen und höchstens in einem MOnat mit unterdrückter RN nochmal anrufen... nicht kleben bleiben, Jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut... danke, anders wird es wohl nicht gehen.

mein problem ist einfach, dass ich ein so wunderbares bild von ihr im kopf habe. dieser oneitis "sie-ist-die-einzige" mist. und das krieg ich nicht abgeschaltet, obwohl ich es weiß. am freitag war ich im theater und konnte mich überhaupt nicht auf das stück konzentrieren, weil ich an sie denken musste. sogar beim bücherlesen kann ich mich schwer konzentrieren... davor hatte ich noch ein date mit einem anderen hb, aber sie war mir total egal... ich hätte einen todsicheren kiss-close geschafft, aber ich wollte nicht, weil ich an sie denken muss. alles andere wird uninterressant...

natürlich ist das schwachsinn, aber was soll man machen :-D. ablenkung funktioniert nicht... da heilt nur die zeit oder ein treffen.

sie war übrigens auch an mir interessiert, attraction war auf jeden fall vorhanden. sie ist schüchtern und hat wenig kontakt mit anderen... merkt man alleine schon daran, dass sie nicht erreichbar ist.

ich versuchs morgen nochmal mit anrufen, ansonsten in ein paar wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger

Die hat schon gemerkt dass du Interesse an ihr hast (E-Mail, Anrufe).

Freeze... Du gamest andere Frauen und wartest auf ein IOI von ihr -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.