Clubs in Dortmund?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Ruhrler!

Ich fahr morgen auf nen B-Day von nem Kumpel der vor kurzem nach Lünen gezogen ist...

Entsprechend hat er auch noch keinen Plan vom Nighlife in seiner neuen Heimat.

Also meine Frage an euch, wo geht man am besten in in Dortmund/Unna oder in der Nähe Abend noch hin...

Ich dachte vllt erstmal an eine nette Bar (nein kein Puff :) ) und anschließend in nen Club,

Alterklasse sollte so um die 25 liegen...

Musik:

was garnicht geht ist alles was RnB und Black oder Gangster HipHop ist, wir wollen Party machen...

also gute Partymusik und eher was elektronisches...

bitte keine Großraumdisse

also eher nen netter Club mit lockeren Leuten und geiler Partystimmung

ohne das eine Extrem des sauteuren "Juppieladens" wo man nur hingeht um sich zu zeigen

oder das andere Extrem der hemmungslos tanzenden zugdröhnten Rucksackiffer zu treffen

Ich danke euch schon um voraus für eure Vorschläge :)

greetz

w00m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm,... kleine Clubs auf einem Freitag in Dortmund / umgebung???

Wird schwer bzw. fast ummachbar.

Ich will auch raus und electronisch feiern und werde ins Nightrooms gehen.

Das geht in die Richtung Großraum-Disko.

Mädls sind unterschiedliche da (vom Alter) und das Gute ist, die RnB Black, Gangster-HipHop Halle ist geschlossen!

Guckstu hier!

Also ich mag es auch klein und gemütlich und komme in dem Club mitlerweile klar, weil mir einfach die ganzen Prolls scheiss egal geworden sind. Die Chicks finde ich ok, man kann mit ihnen reden, aber so meine "Target-Zone" isses dann doch nicht.

Weiter:

Prisma Nachterlebniswelt... behaupte ich einfach mal, ist nichts für dich.

Großraum, komisches Leute (keine Rucksack-Hippies, aber Prolls und Nasehoch´s, weiß nicht, ob dir das liegt). Gehe ich auch nur mit bestimmten Leuten hin, wenn die mich überredet haben.

Aber wer weiß, vllt liegts dir doch:

Gucksu hier!

Le Grand

Ehm.. ich glaube eher ein After-Hour Club? Kann das sein? Hier trifft man eher deine Partymenschen. NUR Electronisch und ich glaube auch nur ein Floor (?)

Ich war nicht oft da, aber wenn, waren da auch Menschen, die mir Drugs angeboten haben. Weiß nicht, ob du das irgendwie.. oder so.

Ich glaube, der hat auch Freitag geschlossen. Naja, fürs nächste Mal:

gucken

Die restlichen kleinen Clubs kenne ich nicht und weiß auch nicht, ob ich sie kennen lernen werde.

Es gibt noch das RoyalBambi, bei dem es Samstags immer electronisch zugeht. Kleiner Club, geile Leute, auch drugs und nur electronisch auf zwei Floors, wenn das Programm es so will.

Nagut,

ich muss los...

Von all denen, würde ich dir Nightrooms empfehlen. Ich weiß auch nicht, ob nur du electronisch willst, oder auch die anderen, aber wenn jmd mal die Charts hören will, werden die im großen Raum nebenan gespielt.

So,

I´m outta here!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alterklasse sollte so um die 25 liegen...

Musik:

...

also gute Partymusik und eher was elektronisches...

...

oder das andere Extrem der hemmungslos tanzenden zugdröhnten Rucksackiffer zu treffen

Meinste ob dann der Keller sinnvoll wäre?

Die Leute sind meist unter 25 und electronisch gehts da auch nicht zu. Nur diese Kirmes-Techno oder Remmidemmi.

Und Leute mit Rucksackparty habe ich auch schon einige getroffen.

Aber vllt hat er ja Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil ich wohn in Lünen xD

Vor kurzem hat ein neuer Laden da aufgemacht, keine ahnung mehr wie er heißt, aber der is da hinter Nightrooms. Sollte genau zu dir passen. Kleiner Club, geile House / electro musik.

Frag die Leute einfach nach Nightrooms und wenn du dann davor stehst dann geh einmal rum dann siehst du da den Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinste ob dann der Keller sinnvoll wäre?

Naja, gut, is n paar Jahre zurück, als ich das letzte Mal drin war, aber da war der noch recht akzeptabel. Ich hätte ja auch gemein sein können und Spirit sagen können :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinste ob dann der Keller sinnvoll wäre?

Naja, gut, is n paar Jahre zurück, als ich das letzte Mal drin war, aber da war der noch recht akzeptabel. Ich hätte ja auch gemein sein können und Spirit sagen können :p

SPIRIIIIIT :D geht aber mMn nur Montags ^^

Keller Freitags is hauptsächlich Indie und 90's, kollege von mir legt dort Freitags auf, von daher ;) Rein Elektronische Musik gibts da allerdings auch nicht.

Was vllt noch sein könnte ist Suite023, da ist heute allerdings HipHop, Funk und Oldschool muss ich grad feststellen. Im Bakuda Club gibts heute Indie, Alternative, Punkrock, HC und Screamo.

Meine wärmste Empfehlung ist daher die Elektro-Ecke im Nightrooms.

@Baran: Das is das "!purple" - War ich allerdings noch nicht drin, die Türsteher mögen mich irgendwie nicht :/

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha nen Lüner das ja mal selten dachte bin hier der einzige ^^

Pub> Omis Schnappshaus Lünen

Pub> Nachtschicht in Bergkamen

Club -> Giga Parc Dülmen

Club -> Prisma Dortmund

Für die Puffs pls per PM melden :-o

@LP Elvis eh du nix gegen Rimidimmi du Housebunny ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.