Wer hat die Hosen an? (Und wer zieht sie aus?!)

Bettknigge  

216 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, ich würde einfach gerne mal wissen wir ihr das mit dem kleidungs/ insbesodere hose ausziehen handhabt.

Ich regel es normalerweise so, dass ich sie (schrittweise) ausziehe und sie mich schrittweise. Mich selber ausziehen tue ich eigentlich nie, es sei denn von ihr kommt das signal. (ala dass sie was weghaben will und dabei meien hilfe braucht, .B. eng sitzende jeans in ungünstiger position) Nur um verwirrungen zu vermeiden, ich bin schon er aktive part der sie zuerst auszieht bzw damit beginnt, soweit sie es halt zulässt :) ich bin damit auch immer gut gefahren, das hier dient lediglich dem interesse.

Also, gearde die Unterhose zieh ich nie selber aus, dass soll sie machen. Aber wie handhabt ihr das? Zieht ihr euch selber aus?

Gibts da für euch nen bettknigge? oder sch***t ihr einfach drauf :p

P.S. habe dazu mal ne Umfrage erstellt für die die zu faul sind zu antworten und hier nur schnell durchklicken. Generell sind Text-Antowrten allerdings lieber gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ne Frage. :D

Ich zieh meißtens sie aus und dann auch mich. Weiß auch nicht wo der Sinn liegen soll, das vom Mädel erledigen zu lassen. Wer der aktive Part ist, ist ja idR mehr als klar. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel macht Sie das (diese bösen, bösen gierigen Frauen ... wollen NUR unsere Körper). Manchmal zieh ich mich aber auch selbst aus.

Die meisten Frauen sind halt irgendwann so gierig dass Sie einem alles vom Leib reissen, manche Frauen sind dann aber auch mal selbst aus und elredige das dann Simultan, spart Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Weiß auch nicht wo der Sinn liegen soll, das vom Mädel erledigen zu lassen

Ich machs in der Regel selbst

Neumodische Unsitte.

Wer sich alleine ausziehen kann, soll den Rest auch alleine erledigen.

Der Sinn bei der ganzen Geschichte lautet nämlich Spass zu zweit. Und der beginnt nicht erst wenn beide ausgezogen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Schnick Schnack. Meistens zerr ich mir das Zeug vom Leib, er sich, manchmal gegenseitig, manchmal reicht die Zeit auch bloß, um die Hosen runter zu ziehen (kann ja auch gut sein :-D:rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das fast nur so: Gefummele, bis Frau das dann hoffentlich harte Beste Stück in der Hand hat, über die Boxershorts anfängt zu fummeln und iwann auf den Stoff kein Bock mehr hat: Dannf fliegt die ganz schnell weg (ist übrigens eine super Situation sie auf den Rücken zu werfen und dann das, oder das, oder doch lieber das *eure Phantasie anwerf* zu machen.

Zeigt Dominanz und Selbstsicherheit, da stehen die HBs drauf :wacko:

bearbeitet von Red_Devil7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß auch nicht wo der Sinn liegen soll, das vom Mädel erledigen zu lassen

Ich machs in der Regel selbst

Neumodische Unsitte.

Wer sich alleine ausziehen kann, soll den Rest auch alleine erledigen.

Der Sinn bei der ganzen Geschichte lautet nämlich Spass zu zweit. Und der beginnt nicht erst wenn beide ausgezogen sind.

Well, well. So Neumodisch kann die Sitte kaum sein. :-D

Ich versteh dein Binsenargument nicht. Wer sich alleine ausziehen kann (ja äh kann ich), soll auch den Rest alleine erledigen (äh ne, wo genau ist da die Kausalität?). Natürlich hau ich ihr nicht auf die Hand wenn sie mir die Hose ausziehen will, aber wenn ich die aus haben will zieh ich sie aus und warte nicht drauf bis sie auf die Idee kommt. :wacko:

Mal ganz zu schweigen davon, dass es bescheutert ist, wenn sie sich einen abnestelt um meine Klamotten vom Leib zu bekommen. Der Sinn bei der ganzen Geschichte lautet nämlich Spaß zu zweit.

Fazit: Was immer gerade fluppt, fluppt.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.