ELITE open Lair^^ Mi 21.7

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

wie angekündigt werd ich wieder ein Lairtreffen organisieren.

elite_logo.jpg

Also zu den Daten:

WANN: also um 21 00 am Mi

WO: KFC Mariahilferstrasse

WAS: Clubgame(Leute wir werden die Clubs ownen^^)

Würd mich freuen wenn wieder einmal zahlreiche Leute kommen würden

gruss mrmagic

PS.: Falls interesse nach ein bissl streeten besteht schreibts ma einfach eine PM

bearbeitet von mrmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Clubgame auf da Mariahilfer, du hast net zufäälig vor dir im Club Pi ne Minderjährige Gothic aufzureißen ^_^

naja@ mariahilferstr gibt es schon sehr feine clubs.

Ka ob ich komme oder nicht, werd evt noch kaputt vom mo+di sein xD

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte da ned umbedingt an die Clubs an da mariahilf sonder eher ans Loco...

aber als Treffpunkt is sicher ned schlecht^^

gruss

PS.: Jap es war Di geplant nur da muss ich leider passen ,den ich hab ein DATE...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab grad einen Tip von einem Freund bekommen und werd auf jedenfall ein paar Sachen alla sexual framing/prizing ausprobieren von TVA Oslo. Googled einmal nach Material^^

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hats mit dem "elite" aufsich? Pickupskill oder wie?

Wie siehts aus mit dem Alter? Wenn ich dort aufkreuz will ich nicht nur mit 16 jährigen um die Häuser ziehen. :-D

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.