[Beratung] Bakerflip

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, bin 18 Jahre alt und möchte jetzt gerne etwas seriöser wirken. Sollte aber nicht zu krass sein, da ich noch zur Schule gehe und das auch nicht wirklich in meine verschiedenen Freundskreise passen würde. Will etwas eleganter rüberkommen, aber trotzdem noch mit nem tick von Jugend.

Das Alter der Frauen die angesprochen werden sollen befindet zwischen 16+ un geht bis ca 22.

Hier mal ein paar Fotos meiner momentanen Garderobe. Was könntet ihr mir empfehlen. Wollte in nem Monat so und so nen relativ großen Shoppingbummel machen und paar alte Sachen ausm Kleiderschrank schmeissen.

Natürlich sind etwas elegantere Sachen etwas teurer, aber sollten dennoch nicht viel zu teuer sein, da ich noch Schüler bin un nur nen Aushilfsjob habe.

Aber wenns mir gefällt, kann ich leicht über den Preis hinwegsehen ^_^

Freizeit/Ausgehen

cimg0184o8gf.jpg

cimg0185cvs5.jpg

cimg0186ijmi.jpg

cimg0190qjgm.jpg

Nur Ausgehen

cimg0187ok0r.jpg

cimg01880vu1.jpg

cimg019118yz.jpg

cimg019277nc.jpg

Das sind jetzt ein Paar Teile, wollte nicht allzuviel den Schrank durcheinanderbringen :D

Trage meine Hemden generell immer Offen, aber irgendwie finde ich gerade dass es in der Hose viel betonter aussieht. Was meint ihr?

Wäre sehr Dankbar, wenn ihr mir Anregungen und modische Artikel posten könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch noch nicht lange "dabei", aber Hemd in der Hose sieht viel viel besser aus! Und, netter Nebeneffekt, man hebt sich sofort von der Masse ab. Also: Hemd in die Hose!

(hätte ich vor drei Wochen nicht gedacht, das ich so was mal schreiben werde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

An deiner Stelle würde ich mir aber nicht zu viele Sachen auf einmal kaufen, immer ein paar wenige Teile hinzufügen. Engere Hosen würde ich an deiner Stelle kaufen + schlichte T-shirts etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen, ich hab das gleiche durchgemacht - hin zu 'nem etwas eleganteren Style, seit ich in die Oberstufe gehe.

Sieht so aus, als wären deine Hosen zu lang, lass sie dir kürzen, sodass sie nicht mehr stauchen.

Gib sie einfach zu 'nem Schneider und lass sie kürzen oder besorg neue. Kostet nicht die Welt - hab selbst vor kurzem 5 Hosen für 25€ umnähen lassen.

Versuch's mit Polos, anstatt bedruckten T-Shirts. Ich finde die kann man immer anziehen und wirken auch nicht zu elegant für die Schule. Dann noch ein paar einfarbige Shirts, jetzt für den Sommer in schönen Farben.

Dazu vielleich noch Chinos und Jeans in einem kräftigerem Jeanston.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild 1 unter "Nur Ausgehen" finde ich sehr gut für den Alltag.

Die Art wie du das Hemd trägst wird Jugendlich/Verspielt.

Paßt doch gut!

Was noch Fehlen würde,

wären ein paar Accessories außer die Katze auf dem Bett. ^_^

greets

posteritas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich trage die hosen halt gerne weit und lass sie bisschen hängen, aber will mir das auch abgewöhnen.

Hab jetzt ein paar passende Beiträge von Is_Gut gefunden, die mir sehr weiterhelfen. Werde jetzt nach und nach meinen neuen Kleiderschrank füllen.

Brauche noch Anregungen für accesoires und Schuhe!

Hätte da an ne Schicke Uhr gedacht, die aber nicht zu teuer sein sollte. Eine richtig teure kann und will ich mir nicht leisten. Soll einfach nur schön aussehen.

Wie gesagt, posted einfach mal Links o.Ä :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da soll noch einer mal sagen meine Posts seien Inhaltsleer...

Auf Accesoires (bis auf die Uhr) mal anfangs verzichten. Uhren gibts den Uhren Megathread wo einige tolle dabei sind, sonst konkrete Preisangabe, weil "nicht zu teuer" schafft kein Licht in der Nacht.

Zwecks Schuhen, ganz sommerlich auf Espadrilles setzen, da gibts auch keine finanziellen Nöte. Sonst Bootschuhe, Loafers oder alles andere was schon irgendwo mal geschrieben worden ist. Sneaker, Chucks und andere Turnschuhe haben leider nichts mit elegant zu tuen. Deine Schuhe übrigens auch nicht.

Dann kauf dir eine Dunkelblaue Jeans, also Raw oder ganz ganz ganz dezente Waschung. Weil deine hellblaue geht gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Da soll noch einer mal sagen meine Posts seien Inhaltsleer...

Auf Accesoires (bis auf die Uhr) mal anfangs verzichten. Uhren gibts den Uhren Megathread wo einige tolle dabei sind, sonst konkrete Preisangabe, weil "nicht zu teuer" schafft kein Licht in der Nacht.

Zwecks Schuhen, ganz sommerlich auf Espadrilles setzen, da gibts auch keine finanziellen Nöte. Sonst Bootschuhe, Loafers oder alles andere was schon irgendwo mal geschrieben worden ist. Sneaker, Chucks und andere Turnschuhe haben leider nichts mit elegant zu tuen. Deine Schuhe übrigens auch nicht.

Dann kauf dir eine Dunkelblaue Jeans, also Raw oder ganz ganz ganz dezente Waschung. Weil deine hellblaue geht gar nicht...

Eine Raw würde ich dir auch empfehlen, sehen super aus, kannste ständig anhaben und du brauchst kaum bis keine anderen Jeans, habe eine von Cheap Monday, werde jetzt aber umsteigen auf 2 Raw's von Nudie. Bzgl. elegante Schuhe hol dir Lederschnürer, ich hole mir demnächst 1 Paar H by Hudson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achte gut auf die Wahl der Accessories, mit Ihnen kannst du dir oft deinen Jugendlichen-Touch geben oder nehmen. (Vorallem bei Uhren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

H by Hudson ist jetzt nicht so die Marke für Lederschnürer, aber ich mach da mal einen längeren Post wenn ich nüchtern bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Is das RL-Hemd, das du an hast, Slim oder Custuom Fit?

Ist beides das gleiche. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291
Is das RL-Hemd, das du an hast, Slim oder Custuom Fit?

Ist beides das gleiche. ;-)

Er meint wohl Slim Custom oder Classic Fit..

(ich gehe davon aus, das war dir auch klar ^_^ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er meint wohl Slim Custom oder Classic Fit..

(ich gehe davon aus, das war dir auch klar :wub: )

Es gibt bei Rl tatsächlich Slim-Fit, Custom-Fit und Classic-Fit.

Custom-Fit soll schmaler sein, eine engere Brustpartie haben und ist kürzer als

Regular, Slim-Fit soll generell enger als Custom-Fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Er meint wohl Slim Custom oder Classic Fit..

(ich gehe davon aus, das war dir auch klar :wub: )

Es gibt bei Rl tatsächlich Slim-Fit, Custom-Fit und Classic-Fit.

Custom-Fit soll schmaler sein, eine engere Brustpartie haben und ist kürzer als

Regular, Slim-Fit soll generell enger als Custom-Fit sein.

Ich dachte immer Slim Fit wäre das gleiche wie Custom Fit, nur das man es in bestimmten Verkaufsregionen umbenannt hat. Damit auch der letzte kapiert, dass es enger geschnitten ist als Classic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich dachte immer Slim Fit wäre das gleiche wie Custom Fit, nur das man es in bestimmten Verkaufsregionen umbenannt hat. Damit auch der letzte kapiert, dass es enger geschnitten ist als Classic.

Ne, da gibts wohl tatsächlich einen Unterschied. Die Sachen werden ja auch nebeneinander verkauft. Kann mir also nicht vorstellen, dass es da nach Regionalität geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht.

Slim-Fit ist taillierter und kürzer.

Und vorallem ist beim Slim-Fit die Rückseite des Polos genauso lang wie die Vorderseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und vorallem ist beim Slim-Fit die Rückseite des Polos genauso lang wie die Vorderseite.

Nö, Rückseite ist auch bei slim länger, wenn auch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291

Habe noch nie Slim-Fit gesehen, immer nur Custom..die finde ich auch ein wenig zu weit.

Wo bekomme ich denn Slim-Fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe noch nie Slim-Fit gesehen, immer nur Custom..die finde ich auch ein wenig zu weit.

Wo bekomme ich denn Slim-Fit?

Zumindest mal bei Pohland und P&C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.