MK1 vorm krönendem Abschluss seines Don Juan Bootcampes

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So meine lieben PUA-Freunde.

Nach viel Arbeit und jeder menger Zeit bin ich endlich in Woche 8 abgekommen.

Kaum zu glauben wie ich mich seit März verändert habe.

Ich habe so viel probiert und erreicht und will nun meine Ausbildung zum Don Juan abschließen.

Nicht mehr lange und ich bin zuversichtlich, dass ich dann der dritte Don Juan des Campes sein werde :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIESENgratulation, speziell an deine Hartnäckigkeit. Jetzt noch die letzte Aufgabe und du bist offiziell der Oberstecher ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hartnäckigkeit zahlt sich aus :wub:

Also chakor bleib auch am Ball,

dann kann ich dich auch bald deine Berichte aus Woche 8 lesen :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe meinen Hut! Gratulation!

Aber ich bin dir auf den Fersen.... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, wenn ich bedenke, dass ich dir noch Stoppen und Ansprechen beigebracht hab...

Du hast dich sooooooooooo krass und schnell entwickelt, unglaublich!

Wir sehen uns sicher bald auf Kölns Straßen <_<

Liebe Grüße,

Marius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@mosithefirst: Wirst du kriegen die Berichte B-)

@coon: Wenn wir beide durch sind hat sich die prozentuale Anzahl der DJBC Absolventen verdoppelt! :-D

@G-mari: Dafür bin ich dir heute noch sehr dankbar, freue mich schon darauf wieder demnächst mit dir sargen zu gehen :-D

Heute habe ich eine Freundin in Düren besucht,

ledier war sie um einiges kleiner als ich Sie in Erinnerung hatte.

Welchen Einfluss High Heels haben können, Unglaublich xD

Ich hab kein wirkliches Game gefahren, mich mehr amüsiert.

In der Stadt hab ich dann ein Mädel in der Buchhandlung angelabbert und hab dafür gesorgt,

dass beide Mädels nun eine Freundin hatten die in der Nähe wohnt ^_^

Nicht viel gelaufen für mich, dafür habe ich beide um eine Freundin bereichert,

ich muss ja nicht immer nur an meine Bedürfnisse denken :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@G-mari:

Nächste Woche ist allgemein bei mir schlecht,

im August habe ich wieder mehr Zeit.

Ich ruf dich an, dann gehen wir mal sargen :-o

Heute habe ich mich mit einem der Mädels vom letzten Samstag getroffen.

Ich habe mir die letzten Tage öfters das Video von Lucius Love zur Blitzverführung angesehen

und angewendet.

Als ich sie am Treffpunkt sah, ging ich direkt zu ihr umarmte sie, dann nahm ich ihre Hand und ssagte ihr wie wundervoll sie heute aussieht.

Ihre erstaunte Reaktion konne ich aus ihren Augen ablesen.

Als wir dann loszogen nahm ich ihre Hand und wie zogen wie ein Pärchen durch die Stadt.

Erstmal ging es in die Bücherei, wo sie mir erzählte, dass sie eher brutale Geschichten bisher gelesen hat

und ich hab ihr ein parr schöne Bücher rausgesucht und sie ein wenig aufgezogen über ihr etwas anderes Bücherinteresse ^_^

Dann schlug sie vor uns mit einem Eis abzukühle, so besuchten wir eins meiner Lieblingseiscafes in der Kölner Innenstadt.

Nachdem wir genüßlich das Eis genossen haben, nahm ich mir sie vor und setzte zum KC an, der auch sofort gelang.

Sie kamm dann auf die interessante Idee ein parr Fotos zu machen, an einem der leinen Fotoautomaten.

Wir setzten uns rein und ich sorgte dafür, dass auf dem Bild ein knutschendes Pärchen zu sehen war :-D

Nun gingen wir zum Haupttagespunkt über. Ich wollte mit den neuen Film Knight & Day ansehen, daher ging es auf zum Cinedom.

Weil wir noch einiges an Zeit hatten bis zum Filmstart, zog es Sie an den Spielplatz, wo ich zum ersten Mal seit Jahren wieder auf einer Schaukel saß :-)

Im Kino nahm ich sie zu mir und sie ließ sich in meien Armee fallen.

Eine Reihe vor uns glotze uns dann immer zwei Typen ständig an und meien Begleitung fragte mich:

"Wieso starren die uns an?" Meine kanppe Antwort: "Sie sind neidisch auf uns." Und küsste Sie.

Dies setzte ich für ein parr Minuten nach Ende des Film fort und brachte Sie danach zu ihrer Bahn am Hauptbahnhof.

Eigentlich wollte ich sie zu mir mitnehmen, aber ihre Eltern scheinen was strenger zu sein und wollen, dass sie vor 8 zuhause ist.

Zusätzlich falls Gewitter aufzieht soll sie sofort nach Hause kommen. Sie befürchtete Gewitter und ging daher nach Hause.

Sie habe ihren Eltern erzählt, dass Sie eigentlich auch nur eine Freundin besuche.

Aber da ich morgen mit mehren Leuten in den Zoo gehe, unter Anderem ihr,

werde ich morgen mein Spiel weiter treiben. Hier könnte sich noch was entwickeln.

Und die Liebe wird die Strenge ihrer Eltern schlagen und mir und ihr ein parr wundervolle Momente ermöglichen.

MK1 meldet sich morgen wieder mit seinem Bericht.

Wobei morgen schonmal ein Art Vorlauf ist für die Aufgabe Woche 8 ist.

Ich kenne bis auf mein heutiges Date keinen der morgen kommt.

Das Treffen ahbe ich über eine Internetseite geplant und es werden so 10 bis 20 Leute kommen.

Dort werde ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Morgen meine lieben PUA-Freunde,

gestern war ich wieder unterwegs. Morgens erstmal im Zoo mit ein paar Leuten, wovon ich nichts nennenwertes zu erzählen hab,

denn es gab keine Targets die mich ansprachen. Zum Alpha der Gruppe zu werden dagegen lief gang gut und ich hab mich meistens einfach mit

den Typen unterhalten.

Als wir dann den Zoo verlassen wollten, gingen vorher noch mehrere Leute in den Souvenir Laden.

Und ich erblickte eine hübsche junge Frau auf einer Bank am liegen. Ihre Handtasche nahm sie als Kissen.

Ich ging zu ihr, setzte mich neben sie und begann eine Konversation:

MK1: Na, gemütlicher Schlafplatz?

HB: Ähmm, sorry, do you speak english?

MK1: Yes. Where are you form?

HB: I´m from Michigan.

MK1: That was in the USA, right?

HB: Yes!

MK1: So what are you doing here in Germany?

HB: I and my family are visiting an exchange student that will come with us to the United States for a year abroad.

MK1: So where are the others? Why are you sleeping here alone?

HB: I was bored and sleepy, so i stayed here while the rest went into the zoo.

MK: Then tell me, did you saw much of germany already?

HB: Yeah, i was in Berlin, Munich and a lot of others city.

This is my last day in Germany before we go back to Michigan.

MK1: How rude I´am. My name is Michail, and yours?

HB: My name is ...

MK1: Lets chat sometimes over the net. Give me your facebook name.

Sie gab mir ihre Facebook Daten.

MK1: It was nice to meet you.

HB: You too!

Eigentlich chade, dass sie so schnell wieder abreißen musste, sie hat mir sehr gefallen

und ich sie war mir nur IOI´s nur so zu.

Naja, zwei Kumepl die mich bei der Aktion gesehen haben wollten, dass ich ihr Lehrer werde und

ihnen beibringe wie ich das mache xD Ich versuchte ihn zu erklären, dass ich selber noch ein Anfänger war,

aber ihr Staunen erblaste nicht. Villeicht gebe ich Ihnen mal einen Link zu Texten oder Videos im Web die mir sehr geholfen haben.

Selber andere anzulernen denke ich ist noch etwas zu früh für mich.

Am Abend ging es dann zu einem anderen Treffen. Dort traf ich auf eine ale Bekannte und und ging auch sofort zu ihr als ich sie sah.

Focierte EC und KINO und setzte kurze Zeit später auch zum Kuss an. Was mir sehr gut gelang.

Verdammt, Schnelle Verführung kann so effektiv sein. Ich muss das weiter üben.

Ich fand dann kurze Zeit später als mein aktuelles Target kurz mit nem Kumpel einen Laden aufsuchte ein neues Objekt der Begierde.

Eine junge Dame mit orangen/gelben Haaren. Wieder ging ich sofort zu ihr, nahm mir ihre Hand und sagte ihr wie schön ich ihre Haare fand.

Es entwickelte sich ein Gespräch und wie gingen später als unsere Truppe loszog, wie ein altes Ehepaar durch die Stadt.

Leider setzte ich nicht früh genug zum KC an, also war es zu spät für die schnelle Tour.

Meine Bgleitung entdekcte dann eine am Boden liegende Orangensaftpackung. SIe tratt mit aller Wucht rein.

Mich traf nur einen leichter Treffer am Bein. Sie wurde komplett mit Orangensaft übergezogen.

Später am Abend schaffte ich trotzdem einen kurzen KC und machte auch einen NC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MK1,

schön zu sehen, dass es bei dir so gut läuft. Weiterhin viel Erfolg! :)

Freu mich schon auf deinen nächsten Report.

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@L Capone: Hier kommt mein nächster Bericht^^

Ich und eine Freundin hatten für heute geplant ein wenig "jagen" zu gehen.

Und heute war das Amphi-Festival in Köln. Dort gehen dann eher Goths an und so zogen wir beide uns komplett in schwarz an.

Sie hatte noch ein Lolita-Kleid und wir traffen uns am HBF, wo komischerweise sich einige unserer Freunde scheinbar selbst eingeladne haben

und mit uns kammen. War uns dann relativ egal und ab ging es zum Rheinpark.

Ich mache ein parr Aporaches und sie auch, aber war nichts besonderes erstmal dabei.

In unserer Gruppe war dann eine Dame, die ich grad erst kennen gelernt habe.

So machte ich mich über sie her und es kamm zum KC.

Ein wenig später widmete ich mich wieder anderen Frauen.

Am Deutzer Bahnhof kamm ich mit einer jungen Dame, die eine relativ enge Korsage trug ins Gespräch.

An ihre Nummer kamm ich später ran aber irgendwie lief das Gespräch später nicht mehr so.

Dieser Tag lief nicht ganz so gut , aber 1 KC und 1 NC reichen mir fürs Erste.

Gothic Mädels sehen teilweise richtig gut aus, ist aber nicht meine Welt.

Dies nehme ich als Fazit des Tages für mich mit.

Und zweitens, wenn ich wieder sargen gehe, bin ich ohne irgendwelche komischen Typen unterwegs die anfangen zu poggen,

wenn ich Leute anquatsche xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für diesen Dienstag habe ich mich mit einem Mädel zum Tischtennis spielen verabredet.

Ich holte sie an der Bahn ab und begann sofot mir EC und KINO.

Das Gespräch lief ein wenig bis wir an den Tischtennisplatten waren

und dort merkte ich erstmal, dass sie seit Jahren nicht mehr gespielt hatte.

So brachte ich ihr einigermaßen bei wie man Tischtennis spielt.

Als sie den Ball etwas weiter wegschlug ging ich zu ihr und küsste sie einfach.

Ihr schien das zu gefallen und erwiderte meine Kuss.

Löste mich dann wieder von ihr und wir spielten weiter.

Während wir spielten, zog ich sie ein wenig mit Worten auf, weil sie den Ball andauernd verhaute.

Zwischendurch kamm ich immer wieder zu ihr rüber und küsste sie für eine Weile bevor ich wieder zu meiner Seite der Platte zurück kehrte.

Nachdem mir die Lust am Spiel vergangen war gingen wir zu mir.

Es kamm zum Heavy Maekout, sie blockierte aber als ich ihr Oberteil ausziehen wollte.

Daher machte ich einen Freeze Out, guckte Emails nach und baute dann das Schachbrett auf,

sie begann das Gespräch dann ein wenig später.

Wir spielten Schach und Dame, aber beides beherschte sie nicht sonderlich gut

und so war ich kurze Zeit später wieder dabei sie zu entkleiden.

Widermal blockte sie ab. Und ich machte einen Freeze Out. Dies geschah dann noch 2 oder 3 Mal in dieser Abfolge.

Diesmal versuchte ich meine Hand in ihre Hose zu schieben. Sie blockte mehrmals ab,

aber dann ließ sie mich einmal gewähren und als ich sie dort unten berührte schien sie in eine Art Extase zu verfallen sein.

Wie es dann weiter geht könnte ihr euch ja denken ;-)

Aber so eine starke Extase hätte ich nicht erwartet, sie blieb auch sehr lange in diesem Zustand.

Hat jemand von euch was mehr Erfahrungen was Frauen angeht, die in starke Trance verfiehlen :rolleyes: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dies ist mein Abschlussbericht für die Woche 8.

Ich war auf einer riesigen Veranstaltung am Wochenende.

Freitag bis Sonntag und habe Hunderte Menschen kennen gelernt und kann sagen,

dass ich mich souverän in verschiednen Gruppen als Alpha etablieren können.

Es gab so viele hübsche Frauen und habe jede Menge NC´s und KC´s gemacht und

die Aussagen mancher Freundinnen, dass ich ein Player bin und Frauen anziehen mehren sich xD

Soll ich das negativ oder positiv werten :-D

Derzeit überlege ich mir ob ich eine LTR gehen soll oder nicht um

mal eine Auszeit von meinen Aufreißtouren zu nehmen,

aber das werde ich erstmal gründlich überdenken.

Aber ich freue mich ENDLICH fertig zu sein. Und als dritte Person mir die Don Juan Krone aufsetzten zu können 8-)

MK1 macht sich dann wieder auf die Jagd nach Frischfleisch, es gibt noch einige Nummern die ich anrufen werde,

aber verdammt nochmal warum habe ich so viele Namen auf einmal im Handy die ich nicht kenne xD?

Ein witziger Nacheffekt des Don Juan Lifestyles ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Glückwunsch und alles gute weiterhin.

Bin von deiner Beharrlichkeit und deinem Ehrgeiz Fortschritte zu machen echt beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Du bist etwa genauso alt wie ich(17, September '92), oder? Gibt mir irgendwie nicht Hoffnung, sondern Gewissheit, dass es geht xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber MK1,

hier nochmal Congratz an der richtigen Stelle! Meine Güte, du fickst hier gerade die LBs der Altersgruppe 17 in diesem Forum!!!! Ich finde es genial, dass du 's bis zum Ende durchgezogen hast. Ich bin dir auf den Fersen und werde versuchen es auch bis zum Ende durchzuziehen!

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@tischbein:

Dies sind meine Resultate:

25 NC, 20 KC, 2 FC und über tausend gefühlte Approaches xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast geschrieben, dass du deinen Freunden vielleicht mal links von Seiten, die dir besonders geholfen haben, schicken würdest. Mich würde sehr interessieren welche das speziell sind?

Also auch welche Art von Texten oder Videos und wo..hier im pick up forum oder ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@nikkiii: Hab mir diesen Beitrag schon länger nicht mehr angesehen, hab deine Nachricht daher nicht gesehen.

Also meine Basis waren das Buch "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana. Gleichzeitig habe ich mir die Tipps

in der Don Juan Bible durchgelesen, http://www.jbspencer.com/djb/Downloads/djbc.pdf

Dazu kammen Videos von "Lucius Love" auf Youtube http://www.youtube.com/user/LUCIUSLOVELIVE

Ansonsten sind interessante Texte ausm Forum folgende:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7646

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=38753

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=20680

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=68521&st=0

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=15680

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=29277

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=72311

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=31044

Dies ist schon jede Menge theoretisches Wissen,

zieh dir nicht alles auf einmal rein!

Schaue und lese ein wenig und setze es in der Realität um.

Eine Portionierung von 1/3 Theorie und 2/3 Praxis,

so siehst du auch was bei dir klappt und woran du noch zu üben hast.

Das du theoretisch weißt wie es geht heißt noch lange nicht,

dass du es auch auf der Straße umsetzen kannst.

Wenn du weitere Infos willst schreib mich an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.