Was haltet ihr von diesem Spruch?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Was haltet ihr von diesem Spruch? Eure Meinungen dazu würde mich stark interessieren.

ich muß dich wieder sehen, sonst muß ich zu kai pflaume.

Ist er AFC-Mässig? Klingt dies verzweifelt? Needy? Attraction steigernd?

mfG

bearbeitet von yazzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ein Spruch. Wie wärs mit weniger Routine und mehr Improvisation? Mehr Lebensnähe?

Btw: Ja, klingt zu AFC. Kai Pflaume finden Frauen toll, genauso wie sie Schwule toll finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weder afc mässig noch player mässig oder sonst irgendwas. Es kommt einfach darauf an WIE du es sagst und IN WELCHEM ZUSAMMENHANG. Hier darüber zu diskutieren wäre aber nur hirnwichserei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.