I-TV Coaching Thread

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Lasst ihn labern. Er ist neu hier im Forum und möchte Aufmerksamkeit von uns bekommen.

Wenn wir auf ihn eingehen, dann erreicht er doch seine Ziele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Candela

Natürlich sind die ITV nicht frei, sondern akribisch vorbereitet und ein treten vor eine Kamera, publikum ist immer auch eine "performance" und hat eben gerade nichts damit zu tun, wie man im schlafanzug über seinen letzten fick labert sowas kannst zu genüge auf youtube ect finden, wenn es dich interessiert.

Deine ausstrahlung und Körpersprache signailisert unterwürfigkeit

Das ist gerade zu lustig zu lesen, weil ich eher immer das problem in sets hatte mich überzuqualifizieren und mal ein wenig alpha, C&f runterzufahren. Diese Aussage disqualifiziert leider Deinen ganzen Beitrag und zeigt mir das du sehr wenig von alpha und Rollenverhalten verstehst.

Vielleicht bin ich dir nicht kongruent genug, oder es ist dir zu performt und das kann ich jedem lassen. Aber unterwürfig. Das ist wirklich eher lustig als bedenkenswert und da stehst du mit deiner Meinung wahrscheinlich ziemlich alleine da.

Du du relativ neu im Forum bist sehe ich deinen Beitrag mal unter dem Kontext des unwissenden an, lies dich mal ein bischen ein. Meine Posts und die reviews und entscheide dann ob jemand beta oder alpha ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein geiler Post, Candela. Genauso unqualifiziert wie Dein Aufruf zum PUA-Wettstechen in München...

Diejenigen die J. privat oder aus seinen Coaching kennen - bei mir letzteres - wissen dass J. sehr Alpha ist, auf eine sehr sympathische Weise. Es ist weniger ein "demonstratives heraus hängen lassen" von Männlichkeit und Testeroston als eine angenehme soziale Präsenz und unerschütterliche Ruhe.

Der Klassiker ist "Sitz-PU". J. sitzt im Club auf einer Bank und ein Mädel nach dem anderen läuft bei ihm wie von selbst ein, als wenn sie sich schon ewig kennen würden und drängen geradezu ihre Nummern auf... wenn man DAS gesehen hat, weiß man was wirklich Alpha ist.

Für mich absolut vorbildlich.

@J.: Liebe Grüße, ich arbeite immer noch an meiner AA, wird schrittweise besser. Und wenn ich meine Sticking Points überwunden habe, dann komme ich zu "Prüfung" wieder zu Dir... Dann kannst mich in JEDES Set schicken... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du du relativ neu im Forum bist sehe ich deinen Beitrag mal unter dem Kontext des unwissenden an, lies dich mal ein bischen ein. Meine Posts und die reviews und entscheide dann ob jemand beta oder alpha ist.

gut gebrüllt Löwe ;)

@ Candela,

finde dein Auftreten hier total daneben. J. Arbeit hier im Forum und vorallem mit dem ITV ist sehr gut und hilft ner Menge Leute hier sicherlich weiter. Wenn es dir nicht gefällt, guck es nicht. Ansonsten kritisier besser nicht die Leistung anderer, solange du nicht selbst was Besseres vorzuweisen hast. Kritik ist ja in Ordnung und siche auch gewünscht, aber dann doch bitte Konstruktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm... sieht so aus, als ob eine Folge I-TV mit dem Thema 'Auftreten und Körpersprache' gefragt ist :ph34r:

das find ich eine sehr gute idee ^^... körpersrpache und gestik

ps.: ich hab J. noch nie in echt getroffen, aber ja man merkt, dass er auch als schauspieler durchgehen könnte, aber who cares vor kamera gibt man sich ein bisschen anders aus um bestimmte informationen besser rüberbringen zu können

außerdem strahlt er durch die cam freude aus.... man will ihn treffen....und DAS ist ALpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Valentino

Ja auf jeden Fall. Wie man richtig steht/sitzt. Wie man Frauen auf der Treppe anspricht und sag den Leuten mal dass sie sich nicht in die sets reinlehnen sollen. Das macht fast jeder falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch dass die Videos gut rüber kommen. Gestik, Mimik und Stimmlage sagen etwas aus.

Ich hab mal einen Rhetorik Kurs gemacht, falls du doch mal ein paar Infos brauchst (@J.).

Die Ex-Freundin hat mir bisher am besten gefallen. Sehr appellierend.

Soulcat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze hat doch schon was mit der Selbstdarstellung der Persönlichkeit des "J." zu tun. Liege ich eigentlich richtig mit meiner Vermutung das du Theater spielst?

Ich kann nicht beurteilen wie gut dein Game ist, habe noch nie ein sarging video von dir gesehen. Gibt es sowas? Falls du dich angegriffen fühlst, lies nocheinmal meinen ersten post und versuche zu verstehen was ich meine. Ich denke es liegt an der fehlenden Kongruenz oder Natürlichkeit. Ob du Alhpa, beta, gamma oder epsilon bist, ist mir relativ wurscht. Solle einfach nur ein ITV Feedback gewesen sein. Falls sowas hier nicht erwünscht ist, tuts mir leid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten ist ja noch der Spruch am Ende fuer die Maedels... if you are a girl and want to make love with me...... XD

wo muss ich dann gleich wieder hinschreiben? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Looooool :ph34r::blink:

Ey Leute. Kommt mal runter!

Nur weil Candela (vielleicht in anderen PU-/Körpersprache-/Rhetorik-Foren hoch angesehen!!) mal einen eurer Götter kritisiert, heißt das nicht, dass er keinen Respekt zeigt. Klar?

Euch ist schon klar, dass wenn keiner mehr J. kritisiert (er selber sich auch nicht), er dann nicht besser wird und euch nichts mehr zeigen kann.

Oh mann... Kindergarten hier :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh mann... Kindergarten hier :ph34r:

Du musst es ja wissen, ist ja bei dir noch nicht soo lange her :P

Aber hast schon Recht, Kritik ist wichtig um sich zu entwickeln. Kommt halt nur auf Art und Qualität der Kritik an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey J.,

ich hab mir gerade die neue Folge des ITV angesehen (Merry X-mas!).

und ich muss ehrlich sagen, ich bin ein wenig entäuscht. :(

Die Folge entspricht bei weitem nicht dem Qualitätsstandart der vorangegangenen Folgen. Das Zeugs, was du da so von dir gibst ist irgendwie eher nichtssagend. Klar, ein paar Standartsprüche für den Flirt im Vorweihnachtsstress, aber irgendwie fehlt mir da die Substanz.

Also, ich hoffe das lag nur daran, dass ihr selber auch ein wenig im Vorweihnachtsstress wart und wird im neuen Jahr dann wieder besser.

Bis dahin: Frohe Weihnachten, guten Rutsch ins neue Jahr und viele hübsche HBs für dich und den Rest des Progressive-Seduction Teams. :)

Alfie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

ich bin immer noch sehr sehr an folge 7 interessiert.

*in den haaren rumfummel*, *ec*, *smile*, *glass reiben*...usw

hab ich es richtig aufgeschnappt das dort alpha verhalten das thema war?

und wann darf man denn mit der folge im netz rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt lag es daran, dass ich am abend vor der aufnahme ein date mit einer super frau hatte, was bei ihr in der wohnung endete und action bis früh in die morgenstunde. 2h schlaf, aber die folge musste gedreht werden. Ich war soooo müde und total verstrahlt voller emotionen. Ja, ja so ist das Leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt dich (und deine Crew^^) nochmal für das Coaching loben!

Ich mag deinen Stil sehr, vor allem dass du das alles nicht so ernst nimmst, sondern locker bleibst (zB beim Thema Alpha)

Ich hoffe du wirst noch weitere Folgen machen (auch wenn sie nicht perfekt vorbereitet sind, wayne interessierts).

Mich persönlich würde das Thema Inner Game sehr interessieren

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil mein Posting evtl. übersehen wurde wegen der kleinen Auseinandersetzung, wiederhole ich mich mal ausnahmsweise;)

Fände das Thema "social circle" sehr interessant. Habe schonmal einen Thread mit meinen Gedanken dazu geschrieben, grade weil ich in der Hinsicht nicht der unerfahrenste bin. Mich würde interessieren, was du, J., dazu zu sagen hast. Mittlerweile bin ich außerhalb des social circles schon sehr viel stärker als innerhalb, das war früher anders, auch als ich pu schon kannte. Aber logischerweise will ich dieses Manko wieder ausgleichen. Es gibt noch ein paar Mädels meiner Vergangenheit, mit denen ich abrechnen muss. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edel ich habe deinen beitrag schon gelesen und jeder vorschlag findet hier beachtung und kommt auf meine liste. Folge 7 wird wohl auch demnächst online gehen, muss neu kodiert werden, da sie über 100 mb gross ist.

Danke Lausbub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ja keiner Bezug darauf genommen hat, dachte ich, das sei überlesen worden. Deshalb habe ich das nochmal geschrieben, weil mir am Herzen liegt, dass das nicht in der Versenkung verschwindet. Wollte da auch niemanden unter Druck setzen oder so ;). Ich weiß, dass du lieber sargen würdest, als den ganzen Tag am PC zu sitzen und Gefahr zu laufen, zum Nerd zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den aktuellen Beitrag erst jetzt gesehen, durch Weinachts/Neujahrs-Stress etwas verplant. Finde ich gut, dass ihr euch auch dafür einsetzt,die Öffentlichkeitsmeinung etwas objektiver zu gestalten.

Was ich mich allerdings frage:Daraus, dass du(J.) die frauen in dem Beitrag ja direkt ansprichst, scheint es ja so, als wenn unser ITV auch von vielen Frauen verfolgt und gelesen wird.

Hast du wirklich schonmal Fotos, Kontaktmails oder klare Angebote erhalten, wie es im Abspann angedacht ist :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich mich allerdings frage:Daraus, dass du(J.) die frauen in dem Beitrag ja direkt ansprichst, scheint es ja so, als wenn unser ITV auch von vielen Frauen verfolgt und gelesen wird.

Hast du wirklich schonmal Fotos, Kontaktmails oder klare Angebote erhalten, wie es im Abspann angedacht ist :D?

Ja, mit Sicherheit! Alle Leute, die Bücher schreiben oder Filme drehen haben die Aura eines Künstlers oder Stars. Das impliziert Erfolg, Geld, Macht, Selbstbewusstsein. Dieses wiederum ist der Grund dafür, dass Stars so oft flach gelegt werden, weil die Mädels einfach drauf stehen (Siehe DyD von De Angelo).

Im Umkehrschluss heisst das, dass J. mit Sicherheit allein durch die Coaching-Videos jede Menge Angebote erhält.

bk

P.S. ich find die Coachings einfach nur Klasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das neue Coaching ist mal wieder sehr unterhaltsam... zwar nicht so mit Informationen gespickt, aber dennoch ein sehr guter Beitrag für die Community. Hab mich beim anschauen echt gekringelt....

Dann hab ich noch nen Absatz in ner Psychologie-Zeitschrift zum Thema Selbstkontrolle gelesen, den ich auf die Pickup-Community und Pickup sehr zutreffend finde:

... "Menschen sind höchst erfinderisch darin, für ihre Schwächen Erklärungen und Entschuldigungen zu finden. Hier könnte es hilfreich sein, wenn in einer Therapie oder einer Selbsthilfegruppe diese "Irrtümer" korrigiert und die Mechanismen des Selbstbetrugs aufgedeckt werden."

Bernhard Paus, Malterdigen (Psychologie Heute, Januar 2007, Leserbriefe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.