I-TV Coaching Thread

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss euch leider enttäuschen, unmoralische Angebote gab es aufgrund der Coachings noch keine, aber das kann sich schnell änderen Fliege morgen nach Berlin zum Casting für eine durchgehende Serienhauptrolle. Drückt mir also gegen 15 Uhr alle die Daumen. Was es ist darf ich nicht verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

:-D;-):-D Letzte Minute...

"Jeder, der PickUp nach diesem Vortrag immernoch schlecht machen will; was die Männer da leisten in ihrem Leben, wie hart die an sich arbeiten, um selber glücklicher zu werden, um andere Leute glücklicher zu machen, denen habe ich nur eins zu sagen" und ich denk mir so "Komm, J., zeig deinen Mittelfinger. Ich würde meinen tief in die Cam zeigen. Komm schon, komm schon!"

Und.... "jaaaaaaa, daaa isser! Mein J., wie ich ihn kenne und liebe!"

Perfekt! :-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey J.,

sag mal, liest Du die Texte im Coaching ab? Das ist mir noch nicht so aufgefallen, aber warum schaust Du da immer neben die Kamera?

bk

P.S. hat das in Berlin geklappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Astradamus

Auch ganz dickes Lob fürs ITV... Ich warte immer sehnsüchtig auf neue Folgen :P

Nee, ist echt cool. In Field Videos würde ich auch klasse finden. Zeig uns mal das du das noch besser kannst als Mystery :D

Wie lief Berlin`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Berlin nichts neues. In Field Videos ist schwer, wegen der Rechte der Personen, dass ist in Deutschland nicht so einfach. Die betreffenden Personen müssen entweder unterschreiben, oder stimm und bildmässig unkenntlich gemacht werden, was mit viel aufwand verbunden ist.

Vielleicht eine Idee für exclusiven kostenpflichtigen Content?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus Berlin nichts neues. In Field Videos ist schwer, wegen der Rechte der Personen, dass ist in Deutschland nicht so einfach. Die betreffenden Personen müssen entweder unterschreiben, oder stimm und bildmässig unkenntlich gemacht werden, was mit viel aufwand verbunden ist.

Vielleicht eine Idee für exclusiven kostenpflichtigen Content?

Hier gibt's ein Infield Video von Mystery

Mystery

In USA ist aber die Rechtslage wahrscheinlich anders. Außerdem bezweifle ich, dass das mit versteckter Kamera gefilmt wurde, vielleicht sind das einfach Schauspielerinnen.

Ist im Prinzip ja auch egal, man kann ja ein Video machen, das ganz offensichtlich mit Schauspielerinnen gedreht wird- auch wenn's dann nicht mehr authentisch ist, lernen kann man da trotzdem von.

Z.B. Opening, Gesprächsführung, Kino..

Hast Du aber im Prinzip alles schon in den anderen Blogs erklärt, vielleicht ist es als Praxisbeispiel noch besser.

Nur mal so als Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@J.

Du kannst ja ein paar Playmates oder Models fragen, viele von denen träumen doch von einer Karriere als Schauspielerin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde dein neues Video gut, mit den Fehlern.

Hab es am Wochenende wieder gemerkt.

Habt einfach Spaß, dann kommt der Rest von alleine. Steht dazu, was ihr macht und der Erfolg wird kommen.

so long

alfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt einfach Spaß, dann kommt der Rest von alleine. Steht dazu, was ihr macht und der Erfolg wird kommen.

Richtig, Frauen zu verführen IST einfach. Dafür braucht man keine komplizierten Sachen...

btw. Die Folgen werden immer besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum ist dieser Bereich jetzt geschützt? Bzw, wie komme ich da rein?

Gib Deine Email ein und klicke auf "eintreten.

Und aktivier Deine Cookies, dann musste es beim nächsten Besuch nicht wieder machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte dazu mal ne ganz dumme Frage.

Was soll das eigentlich mit der eMail-Adresse?

(und, ja, ich warte auf dumme Kommentare dazu ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum liest du dir nicht einfach mal durch was da steht?

Und wer etwas dagegen hat , dass er für viele stunden arbeit in in unseren Newsletter aufgenommen wird, auf den verzichte ich sehr gern als Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja. Die Aneinanderreihung der Buchstaben gibt da ja auch Sinn. Man muss ihn nur verstehen ;)

Wobei es für mich nicht ersichtlich war, dass es dabei nur um den Newsletter geht.

Eure vielen Stunden Arbeit in ehren und gegen einen (von mir aus auch wöchentlich erscheinenden) Newsletter habe ich auch nix. Weiss auch nicht, womit ich das hätte implizieren können, bei meiner Frage... Aber gut, hier können die Texte leider nur so gelesen werden, wie man sie selbst lesen will. Da fehlt eben neben der Sachebene eine ganze Menge.

Deswegen finde ich das iTV-Coaching eine besonders gute Idee, weil genau diese (hier fehlenden) Sachen rübergebracht werden können.

Meine Vorschläge für weitere Folgen sind deshalb weniger die sachlichen Themen, als die Themen, die einer gewissen Vorführung bedürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses dauernde Arschküssen kann ja schon ganz angenehm sein, aber ich vermute, ihr wollt auch mal harte Kritik zwischendurch, also hier mal einen Kommentar aus nem anderem Forum, viel Spaß:

Hallo,

hab mir das Filmchen von J. mal angesehen.

Für mich kommt er sowas von unecht und gefaket rüber, das es fast weh tut zuzusehen. Das ist doch der totale social robot. Nichts von dem was er sagt, ist von ihm selbst. Keine eigenen Ecken und Kanten, kein Charisma. Ein schmieriges Abziehbildchen von einem Wanna-be-Casanova.

Wie ich zu meiner Meinung komme:

1) Er sagt: Zieht euch nicht soviel Material rein, denn "der ganze Scheiss macht euch kaputt im Hirn". Er selbst trägt jedoch dazu bei (vlt weil er selbst schon "kaputt im Hirn" ist? )

2) J. "Körpersprache" will sehr stark alphaness ausstrahlen. Wenn man etwas zu sehr "will" sieht es eben nur "gewollt" aus, aber nicht authentisch - ein normaler Mensch fragt sich was mit dem nicht stimmt.

Bsp1: Sein Kopf ist zu weit über der Horizontalen, rutscht hin und wieder "versehentlich" etwas tiefer, dann merkt er es und hebt sein Haupt wieder in die Höhe. Wirkt leicht behindert (Nackenprobleme? Oder sogar Rückrat aus Gummi? ). Es reicht wenn der Kopf genau auf der Horizontalen liegt, wenn man ihn höher hält, kommt man hochnäsig/aggressiv/unauthentisch rüber.

Bsp2: Das Sprechtempo - er liest seinen Text zwar nur ab, aber er bemüht sich (alphalike? ) langsam zu sprechen. Auch das vergisst er zwischendurch und man kann förmlich sehen, wann genau es ihm wieder einfällt und er das Tempo ändert. Auf die Art ist der Zuhörer verwirrt, denn man assoziiert das ständig wechselnde Tempo mit irgendeiner Bedeutung des Gesagten (man denkt wenn er langsamer redet, wird das besonders wichtig sein - ist es aber nicht).

Bsp3: Zwanghaftes hochziehen der Brauen - sieht aus als wären sie an der Stirn festgetackert. Vlt kann er auf die Art besser seinen Text ablesen? Sieht aber aus, als wäre er ziemlich angespannt, dabei will er doch so dringend Lockerheit vermitteln - passt nicht.

Bsp4: Wanna-be-Coolness. Einfach nur bunte Klamotten anziehen ist kein Merkmal von "cool" - es ist einfach nur Fake. Der Gesamt-Ober-Guru-Mystery zieht sich an wie ein Clown, also machen das alle seine Jünger ebenso. Auffallen um jeden Preis, auch wenn man sich lächerlich macht. Abends auf der Piste mag das noch ok sein (vorausgesetzt die "Targets" haben ebenfalls keinen Geschmack), aber wenn man selbst Video-Seminare anbietet, will man da nicht irgendwie "ernst" genommen werden? Zumindest passt das Outfit zum restlichen unauthentischem Auftreten (wenigstens etwas).

Bsp5: Kleine Witzchen und Augenzwinkerei über das Material selbst, was eigentlich nur ihn und niemanden sonst zum schmunzeln bringt. Soll wohl den Eindruck einer gewissen Selbstironie vermitteln (was J. vlt mal irgendwo gelesen hat, was gut ankommen könnte, also hat er es sich selbst rein-programmiert). Der Stoff selber ist überhaupt nicht zum lachen, sondern sehr ernst. Wenn man etwas glaubwürdig vermitteln will, dann muss man Seriösität ausstrahlen und nicht ein-sich-drüber-lustig-machen. Es geht um Männer mit Problemen und keine Unterhaltungsshow. Wer die Probleme nicht ernst nimmt, kann sie nicht lösen. Und schmunzeln über unlustige Dinge wirkt nur aufgesetzt und erzeugt maximal ein Kopfschütteln beim Zuhörer.

Bsp6: Der Inhalt selbst - Aussage: "Pick-Up ist the-most-natural-thing-on-Earth, also geht raus und redet mit Frauen" "ihr werdet schnell feststellen wo eure Fehler sind, geht dann wieder ins Forum und lest euch die Sachen der Gurus durch, Routinen etc."...

Nirgends der Hinweis darauf, dass man seinen eigenen Stil finden muss, seinen eigenen Weg gehen muss - denke den hat J. selbst noch nicht gefunden, denn er ist eben ein Roboter angefüttert mit Fremdwissen bis Unterdecke Oberkante. Ich weiss nicht wo J. "vor" seiner Transformation stand, aber das was am Ende rausgekommen ist und was jeder sehen kann, überzeugt keineswegs.

Bsp7: "Präzisiert eure Ziele (viele PUAs wissen nicht was sie wollen)" dann kommen Beispiele wie "wollt ihr eine Beziehung oder nur ONS"...

Was bitte ist daran präzise? Würde ein "Natural" noch bevor er überhaupt eine neue Frau kennenlernt auch nur einen Gedanken daran verschwenden? Ist sowas nicht viel mehr eine Entwicklung? D.h. man lernt sich nach und nach besser kennen und dann entsteht entweder mehr, oder nicht. Wer das vorher festlegt, hat eine unnütze Kategorie für eine unbekannte Frau erschaffen und beraubt sich somit der Erfahrung an etwas wirklich "Neuem". Ich denke viele PUAs sind inzwischen so abgehoben, das sie glauben, sie kennen Frauen durch das ganze Material besser als diese sich selbst. Das ist arrogant und anmassend. Eine Beziehung, in der man neugierig auf den anderen ist, und ihn unvoreingenommen kennen lernen kann, ist dadurch ausgeschlossen (genauso wie echtes Interesse).

PU kann doch höchstens eine Stütze sein, um bestimmte Fehler nicht mehr zu machen. Menschen sind zwar sozial konditioniert, aber das gilt nur für die Oberfläche. Dadrunter sind sie extrem verschieden.

Das J. selbst daran scheitert sieht man indirekt an seinem folgendem Statement: "ONS sind für mich inzwischen nicht mehr interessant", ihn interessiert inzwischen nur wie er Multi-Long-Term-Relationsships halten kann.

Wie kann man als Profi-Frauenverführer nur sowas sagen? Wie kann man die Faszination daran verlieren, eine neue Frau kennenzulernen, mit der man so auf einer Wellenlänge ist, das man mit ihr schläft? Auch wenns nur für eine Nacht ist? Wenn man mehr will, investiert man danach eben mehr. Aber zu sagen "ONS" interessieren mich nicht mehr - das ist dermassen abgehoben respektlos, das es mir die Sprache verschlägt. Dieses Bürschlein bildet sich tatsächlich ein, alles schon gesehen zu haben. Seine Kicks sind nicht die Frauen, sondern immer mehr Roboter-Routinen, die so ausgefeilt werden müssen, das er es sogar schafft, viele Beziehungen parallel laufen zu haben (denn die Frauen sind ja sowieso alle gleich, nur ihre Optik unterscheidet sie).

Selbst wenn er das schaffen sollte (mLTRs), wird ihn anschliessend eine Leere erfüllen, denn eigentlich wird er nicht geliebt, sondern nur seine Fakerei. Und er wird dann erkennen, das viele Beziehungen zur selben Zeit Stress bedeuten und der eigentliche Spass dabei flöten geht. Wird ihm wahrscheinlich nicht viel ausmachen, da es ihm sowieso nicht um den Spass geht, sondern um Perfektion und die Befriedigung seines Egos. Nur dieses Vorhaben ist ein Fass ohne Boden (genau wie die PUA-Welt selbst).

3) Verantwortung - Zitat J.:"Wer gut mit Frauen ist hat Macht. Mit Macht kommt die Verantwortung." Er selbst macht keine Frauen in glücklichen Beziehungen an, hat aber keine Probleme wenn was mit der Beziehung nicht stimmt. Ich selbst kenne eigentlich keine einzige Beziehung in der alles "stimmt". D.h. J. würde ziemlich wenig Probleme haben, so gut wie jede Beziehung zu strapazieren durch seine Avancen.

Witzig in dem Zusammenhang ist, das er direkt danach von "schlechtem Karma" redet. Schlechte Dinge die man tut, kommen zu einem zurück - aha, soso. Und trotzdem spannt er Frauen anderen Männern aus? Ist das etwa gutes Karma? Natürlich nicht. Es ist immer schlecht, in bestehende Beziehungen einzugreifen (die Beurteilung ob die Beziehung schlecht ist oder nicht traue ich nichtmal den 2 direkt-Beteiligten zu, wie kann er das dann als Aussenstehender beurteilen?)

Wenn er wirklich so gut ist, warum hat er es dann überhaupt nötig Beziehungen kaputt zu machen? Warum sagt er nicht einfach: egal, es gibt genug Singlefrauen, konzentriere ich mich auf die? Oder warum wartet er auf seine Auserwählte nicht solange, bis diese von sich aus die eh kaputte Beziehung beendet? Achso, Frauen sind ja schwach und wissen nicht was sie wollen, deshalb muss der "Alpha-Mann" da etwas Entscheidungshilfe anbieten...

Insgesamt kann ich nur sagen: Wenn das (J.) die Avantgarde der deutschen PUA-Community sein soll, dann gute Nacht.

Meine Empfehlung ist - seht euch wenn überhaupt genau an, was die echten Gurus machen (also nicht die Deutschen, denn die sind nicht echt), was sie sagen, was hinter den Aussagen steht und bleibt um Gottes Willen immer bei Verstand und hinterfragt Dinge.

Es kann große Schäden anrichten, sein Gehirn auszuschalten. Ihr seid immer selbt verantwortlich für die Dinge die ihr tut - das könnt ihr nicht auf Gurus abwälzen. So schön es sich auch anhört, wo viel Licht ist, ist meistens auch viel Schatten - entwickelt dafür ein Auge und ihr bekommt wirkliche Erkenntnis über Menschen und wie sie sich verführen lassen (gerade verzweifelte Männer in grossen Gruppen tendieren dazu bis zur völligen Fremdbestimmtheit, siehe PU-Com.)

lG

Corle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Vielen Dank Kebap. Was mich nur ein wenig stutzig macht, dass er gerade auch der admin dieses Forums ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin neu hier, und wollte mal gleich meine Idee zum besten geben.

Wie stünde es bezüglich dem deutschem Recht, wenn man statt einem infield video, nur ein infield audiofile machen würde?

Das Gesprochene ist ja schon mal sehr interessant, der Rest lässt sich ja eventuell nachstellen, oder ähnliches.

@J.,

was hälst du davon?

Gruß Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast das_huhn

ich würds echt super-duper-nett finden, wenn J. mal die i-tv-coaching-folgen 8 und 9 bei youtube hochladen würde ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey McGyver

Gute Idee. Ich werde es mal durchsprechen, ob das geht. Wenn euch das hilft, aber ich warne euch vor mein Game ist super natural. ich weiss nicht ob es da viel zu analysieren gibt, vieles wiederspricht auch komplett der pua philosophie. Habt ihr die letzte keys to the vip folge gesehen? guckt mal auf youtube. Da zeigt einer sehr gut, wie man komplimente richtig macht.

Der Typ sagt basicly: Boaah , you are so hot, today is my lucky day ect. und die babes lieben es und qualifizieren sich ihm gegenüber. Really???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.