I-TV Coaching Thread

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich ja eh schon alles weiss und die Coachings nicht für mich sondern für euch mache :angry: . Hier mal die Frage an euch. Welche Themen wünscht ihr euch für die nächsten Coachings. Es ist auch möglich eine bestimmte Situation ect. zu besprechen wenn sie für mehere Leute interessant ist und ein Coaching füllt. Bitte sammelt hier eure Wünsche, und dann machen ich einen Poll auf. Darüberhinaus könnt ihr hier auch schreiben was ihr gut findet und was verbesserungswürdig. (Wer was negatives schreibt wird natürlich sofort gebannt, ihr kennt uns ja :D ) Also haut in die Tasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie befriende ich den Türsteher/Barkeeper/Barfrau/Clubbesitzer und komme somit umsonst rein.

Halt ich für Blödsinn. Die Tussen die die Türsteher mit Küsschen Küsschen begrüßen, die könnt ich jedesmal.

In der Szene, in der sich Türsteher bewegen .... mit der will ich eigentl. nix zu tun haben ;D

Aber es gibt auch korrekte - kommt immer auf den Club an!

Also nen Thema was mich intressieren würde.

Abhängikeit von Bestätigung =D und das Inner Game..

Wieso sind so viele Menschen (u.A. ich) abhängig von Bestätigung ... bekomm ich keine fühl ich mich Scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Valentino

Anmerkung:

Du lachst die ganze Zeit während des Blogs. Ich kann mir vorstellen, dass du bei den Frauen genauso bist. Jetzt habe ich aber von vielen gehört, dass man beim direct game ernst bleiben soll, da das girls sonst denkt, dass man sie verarschen will...

Cool würde ich es auch finden wenn du einzelne Situationen durch spielst.

Beispiel:

Zwei HBs sitzen auf einem 2er-Sofa. Du zeigst wie du sie approached und wie du es schaffst sich zu den zu setzen (z.B. ihr sagen dass sie aufstehen soll, ihre Hand nehmen und dich selber hinsetzen)

Meine Vorschläge:

-direct game

-einzelne Situationen

-wie man social proof erzeugt, wenn man alleine in der Disco ist

-Wie spricht ein Verführer -->anhand von Tonalität verschiedene Emotionen wecken

-Frauen in verschiedene Zustände versetzen (Bad Boy hatte darüber mal gesagt, dass man bewußt versuchen soll verschiedene emotionale Zustände einer Frau zu wecken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also nen Thema was mich intressieren würde.

Abhängikeit von Bestätigung =D und das Inner Game..

Wieso sind so viele Menschen (u.A. ich) abhängig von Bestätigung ... bekomm ich keine fühl ich mich Scheisse

Tipp: Lies dich mal in Stephane/ideagasms ein, zB die kostenlosen Newsletter. Er beantwortet grade diese ganz zentrale Inner Game-Frage.

Wäre aber für einen Videoblog ein sehr interessantes Thema :)

@Fragestellung:

Gute Frage. Wie wäre es mal mit dem Thema "weibliche Sexphantasien" oder "MLTR Handling". Da könnte man sicher was zu machen und da hast du glaube ich recht viel Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Öffnen von größeren Sets (>3 HBs ) und dabei alle Obstacles (Männer u. Frauen) interessiert

halten & Set Merging

Kebap Geschrieben: Heute, 05:37 PM

Kino / Übergang zum sexual State

Des von Kebap is auch ne gute Idee,.....J. ich will sehen, wie du den Hand Creep machst ohne

dabei zu lachen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Wow. Danke für die vielen Anregungen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vor allem wenn das meiste für einen Selbstverständlich ist :)

Zum Handcreep. Ich versuche es immer ernst zu machen, und dann gucken sie mich so bescheuert an, und dann muss ich voll loslachen und sie auch.

Wer hat denn so einen blödsinn erzählt beim direct game darf man nicht lachen. Du darfst natürlich nicht sagen. Du hahhah, ich finde dich, oh mein gott hihhhi, super süss hhahhahah. Aber lachen sollte man meiner meinung immer. Es sei denn man ist cool wie james bond oder vin diesel.

@was matty?? du machst hier werbung für einen anderen Pua. Pass auf das ich dich nicht gleich banne. Vergiss nicht du sollst keinen andern Pua neben mir habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@was matty?? du machst hier werbung für einen anderen Pua. Pass auf das ich dich nicht gleich banne. Vergiss nicht du sollst keinen andern Pua neben mir habe.

Haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mal, wenn du einen Approach mit einer anderen Person durchspielst?

Dabei sollten Shittests/Bitch-Shield usw. behandelt werden.

Als "HB" wünsche ich mir BR an deiner Seite! :D

Interessant wäre auch, wenn du die richtige Körpersprache zeigst. Wie steht man da? Wie läuft man selbstsicher? Wie sitzt man "alpha" (oh gott dieses Wort...)?

Dann wird das ganze mit Sicherheit für einige Leute um einiges verständlicher, weil man das ganze mittels dieses Mediums eben sehen kann.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Kino / Übergang zum sexual State
Komm nach Essen, kann ich dir auch zeigen. Man, Leute, Advanced Material bitte! Etwas, was es NICHT gibt! Was man NICHT nachlesen kann!!
Wie befriende ich den Türsteher/Barkeeper/Barfrau/Clubbesitzer und komme somit umsonst rein.

Halt ich für Blödsinn. Die Tussen die die Türsteher mit Küsschen Küsschen begrüßen, die könnt ich jedesmal.

In der Szene, in der sich Türsteher bewegen .... mit der will ich eigentl. nix zu tun haben ;D

Aber es gibt auch korrekte - kommt immer auf den Club an!

Also nen Thema was mich intressieren würde.

Abhängikeit von Bestätigung =D und das Inner Game..

Wieso sind so viele Menschen (u.A. ich) abhängig von Bestätigung ... bekomm ich keine fühl ich mich Scheisse

Stephane + ein paar andere Inner Game-Bücher erklären, warum man Bestätigung will. Unter anderem wird das auch mit Needyness zusammen gebracht.

Zu meiner Frage: Willst du nicht in 'nen rammelvollen Club gehen ohne zu warten? An der Theke direkt was zu trinken bekommen und nichts zu zahlen? In die VIP-Lounge kommen - völlig kostenlos?

Gute Frage. Wie wäre es mal mit dem Thema "weibliche Sexphantasien" oder "MLTR Handling". Da könnte man sicher was zu machen und da hast du glaube ich recht viel Erfahrung.
Weibliche Sexphantasien finde ich nicht gerade überragend. Aber MLTR-Handling ist echt ein spannendes Thema, was nicht überall angesprochen wird! Unter anderem dann auch: Wie eigne ich mir eine MLTR an? Wie mache ich es allen Frauen klar? Worauf muss ich aufpassen, damit mich keine verlässt? Und was findest DU persönlich besser: MLTR, wo du alle Frauen auf eine Stufe stellst oder eine "Hierarchie"? Du hast deine Hauptfrau und deine Nebenfrauen (bzw. FBs), die sich auswechseln.
-Öffnen von größeren Sets (>3 HBs ) und dabei alle Obstacles (Männer u. Frauen) interessiert

halten & Set Merging

Man, Leute. Bitte postet schon Advanced Material, nix For Beginners. Im ICQ erkläre ich dir, wie du openest und wie du das Set hälst.
Wie wär's mal, wenn du einen Approach mit einer anderen Person durchspielst?

Dabei sollten Shittests/Bitch-Shield usw. behandelt werden.

Als "HB" wünsche ich mir BR an deiner Seite! :D

Interessant wäre auch, wenn du die richtige Körpersprache zeigst. Wie steht man da? Wie läuft man selbstsicher? Wie sitzt man "alpha" (oh gott dieses Wort...)?

Dann wird das ganze mit Sicherheit für einige Leute um einiges verständlicher, weil man das ganze mittels dieses Mediums eben sehen kann.

Danke.

J. müsste mit BR mindestens 1000 verschiedene Approaches filmen, damit mal ein Approach kommt, den du vielleicht im RL nachvollziehen kannst. Zur Körpersprache gibt es auch tausende von Büchern, Filmen, DVDs...

Macht euch doch mal Gedanken, wenn ihr Fragen postet. Das meiste, was ihr wissen wollt, wird in Standart-/Pflichtlektüren schön geklärt. Um tiefer in die Materie einzusteigen, muss man halt mehr lesen. Da wird euch ein Videoblog von 10-15 Minuten nicht viel weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dawe, du sucker. Ist ja nice das du dich hier zur Verfügung stellst um die einfachen Sachen zu erklären, und sagst du willst nur den advanced shit hören, aber andere sind halt noch nicht so weit wie du und wollen diese Sachen auch vielleicht speziell von mir hören, wie du gemerkt hast habe ich zu einigen Dingen ja auch eine ganz andere Meinungen wie die Community. Also schreib auf was du hören willst, und lass den anderen das Recht zu schreiben was sie wollen.

Nur so am Rande: Hochmut kommt vor dem Fall!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich schließ mich Kebap an: Kino/Übergang zum Sex(ual State) :)

Danke erstmal an J. für die bisher sehr sehr lehrreichen Folgen. Das I-TV-Coaching ist ne gute Sache. Ich würde sagen, dass das I-TV mein Game/PersonalDevelopement sehr beeinflusst hat.

(Die Frage ist nur: Wie lange das I-TV noch kostenlos bleibt. Bei den "geldgeilen Hengsten" ^^ von PS kann man ja nie wissen... :lol: So, das musste raus! Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass man mich dafür nicht banned... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dawe, du sucker. Ist ja nice das du dich hier zur Verfügung stellst um die einfachen Sachen zu erklären, und sagst du willst nur den advanced shit hören, aber andere sind halt noch nicht so weit wie du und wollen diese Sachen auch vielleicht speziell von mir hören, wie du gemerkt hast habe ich zu einigen Dingen ja auch eine ganz andere Meinungen wie die Community. Also schreib auf was du hören willst, und lass den anderen das Recht zu schreiben was sie wollen.

Nur so am Rande: Hochmut kommt vor dem Fall!!

:P

Maxipupsi, nicht aufregen =)

Natürlich sind manche noch nicht so weit wie ich. Es wäre blöd, wenn alle immer auf dem selben Level wären, das ergebe keinen Sinn =)

Ich habe es ihnen nicht verboten, ich argumentiere nur, warum manche Sachen unwichtig sind, um diese erklärt zu bekommen!

Ganz ehrlich weißt du, dass ich in vielen Punkten recht habe. Mir konnte bis jetzt noch keiner die Frage beantworten, wie ich einen Türsteher befrienden kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Valentino

@The Dawe:

Am besten du meldest dich im selben Fitnessstudio wie er an und trainierst mit ihm zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biete ihm an ihn einen zu blasen, wenn er heute keine abkriegt. :lol:

Das Türsteher befrienden ist gar nich so schwer. Keine Ahnung warum dass keiner beantworten konnte :D

IHR WERDET ALLE GEBANNT!!!!! WER ETWAS GEGEN SEINE HEILIGKEIT J. SAGT ODER HOCHWOHLGEBOREN BR WIRD AUSGEPEITSCHT UND ÖFFENTLICH BEIM WINTERCAMP VERBRANNT. ODER MIT PICKUPMAGIE VERFLUCHT!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Valentino

Also ich finde Fitnessstudio ist einfach am besten um Kontakte zu knüpfen. Okay durch meine Statur falle ich auch auf, aber mich kennt jeder im Fitnessstudio. Du hast social proof, weil dir irgendwelche Leute vom Sport in der Disco High Five geben oder du kommst überall um sonst rein und in den V.I.P. Bereich, weil du die kennst.

Wenn du sargen gehst, interessiere dich für die Leute. Öffne mixed sets oder approache einfach Typen "Hey du scheinst cool zu sein. Wie heißt du? Wo sind die geilsten Frauen". Gerade dadurch lernst du auch wirklich Leute kennen von denen du profitieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem KINO würde mich auch interessieren. Außerdem würde ich gerne deine Ansichten zu den gängigen Routinen hören. Was ich mir noch wünschen würde beim I-TV, sind Szenen aus dem Field. Ist es nicht möglich sowas mal mitzufilmen, oder aber möglichst realistisch nachzustellen?

Mit erfurchtsvollen Grüßen,

dein Jünger Alfie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja IN-Field Material ist sehr schwer, hätten wir schon längst gehabt es gibt auch einschäges Material, aber leider ist die deutsche Gesetzgebung sehr streng, dass heisst entweder Gesichter verfremden, viel arbeit oder die girls unterschreiben lassen, dass es sie gezeigt werden dürfen und von allen bildrechten abstand nehmen, was sicherlich wenig machen besonders wenn sie attracted sind gekissclosed werden ect. Sowas wird es vielleicht als bonus auf dvd geben, da lohnt sich dann der verfremdungsaufwand

Mit erfurchtsvollen Grüßen,

dein Jünger Alfie wink.gif

Da hat es einer verstanden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde Infieldmaterial auch sehr intressieren, denke mal das es nicht das problem sein wird die targets im Video dann zu Verfremden, gibt ja ewig viele und gleichzeitig leicht zu handhabene Programe. In der heutigen Zeit kommt man da auch recht gut ran. Man muss sich nur fragen ob es einen Wert ist sowas für lau zu machen. ;)

Nur die aufnahmen sind wahrscheinlich nicht einfach zu machen ohne sich zu entarnen oder es mit Tonqualitäts defizite zu zaheln.

Anonsten würde mich nen ITV über Kino zum übergang zum Sexual State und alles was dazugehört auch intressieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Das Türsteher befrienden ist gar nich so schwer. Keine Ahnung warum dass keiner beantworten konnte :D
KP, man, irgendwie konnte mir das noch keiner beantworten. :lol:

@ In-Field

Wie gesagt. So "unter der Hand" ist es kein Problem, aber wenn man das alles online stellt, wird's schwer. Auf In-Field-Material freut sich JEDER! Man kann IMMER etwas dazulernen, da keiner wie der andere ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Valentino

Ich wollte noch sagen:

Mach auf jeden Fall weiter mit dieses TV Coachings. Die haben mir mehr geholfen, als die meisten pickup Bücher.

Gerade diese Innergame-Sachen finde ich gut. Also diese Einstellung und Überzeugungen, die man vertreten sollte (Madonna Whorse Complex, Feedback von Ex). davon gerne mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte noch sagen:

Mach auf jeden Fall weiter mit dieses TV Coachings. Die haben mir mehr geholfen, als die meisten pickup Bücher

Danke ddas hört man gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke ddas hört man gerne :)

na dann auch von mir noch nen lob ..

das "ex-freundin" video war das fehlende puzzleteil um mich endlich von meinem

hinterhergetrauere zu verabschieden.

hab zwar alles schon gewußt und gelesen(stephane), aber irgendwie es nochma von dirl zu hören,

war der schlüssel.

weiß nich warum, aber du bist sehr überzeugend ;>

5 monate hat mich das mitgenommen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.