Accecoires zu meinen Gunsten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne wissen wie ich Accecoires wie zB meine Nerdbrille wirkungsvoll in Bezug auf Frauen einsetzen kann?!

Meistens kommen diese an,und wollen die auch mal tragen oder nehmen einfach,ohne zu fragen. Was habt irhd a so für Tipps,wie ich das

zu meinen Gunsten drehen kann?

Danke schonmal

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutze diese Frage doch als Opener, indem du nach der Meinung der Frau fragst.

"Hey ich hab mich gefragt ob es beim Kennenlernen hilfreich ist durch XXX aufzufallen - Was sagst du dazu? Blabla..."

Oder Sie hat das Ding schon und du:

"Eben hab ich noch mit meinen Freunden diskutiert ob man mit einer so schönen Brille Frauen auffällt und kennenlernt - Huch das klappt ja... *grins*"

Whatever ;) Absichten offen darlegen und gemeinsam flirten - ich hoffe du weisst, was ich meine :D

bearbeitet von Cyprus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bereits eine gewisse Attraction vorhanden ist und sie danach fragt/greift: "Du bekommst die Brille ... nachdem du mich geküsst hast!"

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.