Bei einer Freundin im Bett schlafen?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal angenommen ihr seit mit eurer Freundin fest zusammen und habt sexuelle Treue vereinbart. Also küssen und so weiter darf man nur mit dem Partner! Halt eine völlig normale Beziehung wo jeder treu sein sollte. Nun besucht ihr eine Freundin oder Ex-Freundin im 50 KM entfernten XYZ Dorf. Ihr schlaft dort und sogar in ihrem großen Bett. Was würdet ihr machen, wenn es eure Freundin nicht will? Findet ihr das okay? Auch wenn ich mit ihr in dem großen Bett schlafe, werde ich meiner Freundin treu sein... Aber sie macht trotzdem zicken :rolleyes:

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexuelle Treue vereinbart, omg sowas gibt es nicht.

klar will sie dass nicht, du schläfst mit einer ex freundin in einem bett, die wird sich garantiert an dich ranschmeißen. oder auch eine normale freundin.

(vor allem wenn sie weiß dass du eine freundin hast) Dass is genau dass was Frauen wollen, den kick !

Am besten du löst den vereinbarten Vertrag auf ewig lieben treue usw auf, und verbringst mit deiner Freundin einfach eine schöne und geile zeit.

Und hörst auf mit ihr irgendwas zu vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

mal angenommen ihr seit mit eurer Freundin fest zusammen und habt sexuelle Treue vereinbart. Also küssen und so weiter darf man nur mit dem Partner! Halt eine völlig normale Beziehung wo jeder treu sein sollte. Nun besucht ihr eine Freundin oder Ex-Freundin im 50 KM entfernten XYZ Dorf. Ihr schlaft dort und sogar in ihrem großen Bett. Was würdet ihr machen, wenn es eure Freundin nicht will? Findet ihr das okay? Auch wenn ich mit ihr in dem großen Bett schlafe, werde ich meiner Freundin treu sein... Aber sie macht trotzdem zicken :rolleyes:

Liebe Grüße

Ich kann deine Freundin in diesem Fall verstehen.

Weshalb musst du denn mit einer Freundin ausgerechnet in einem Bett schlafen? Du könntest genauso gut auf der Couch oder Luftmatratze pennen.

Ist doch klar, dass deine Freundin sich deswegen nicht gut fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine Freundin zickt mit Berechtigung,

schlimm genug, dass du das nicht nachvollziehen kannst.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreh den spieß doch einfach um ..... sie fährt zu einem alten Freund den sie kennt und pennt bei ihm im Bett.... würde dir das nichts ausmachen... wenn nicht ist es das falsche Beziehungs-Modell für dich...

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt würd ich so etwas in so einer Partnerschaft dem Partner niemals sagen, auch wenn man Treu ist schürt man damit extrem die Eifersucht des anderen und das führt zu nichts gutem ....

es könnt ja doch was gewesen sein etc .....

Menn man einen Partner hat und auf Treue die Partnerschaft aufbaut,lässt man das gefälligst, und schläft nicht neben einer aneren Frau/Mann in einem Bett....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch klar kann man das, aber man muss es ja nicht detailiert erzählen.

wenn du nicht fremdgehen willst u nur mit im bett schlafen möchtest, solltest du ihr das auch nicht unbedingt auf die nase binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin klagt mit Berechtigung über dein Vorhaben!

Vielleicht zum Verständnis hier ein Zitat von M. Kundera: "Liebe äußert sich nicht im Verlangen nach dem Liebesakt (dieses Verlangen betrifft unzählige Frauen), sondern im Verlangen nach dem gemeinsamen Schlaf (dieses Verlangen betrifft nur eine einzige Frau)."

Ansonsten stimme ich Force, etc. zu. :-D Ihr zicken ist Berechtigt und du hast wegen deinem Fehlverhalten ihr gegenüber jetzt die Papnase auf.

Du hast hier den Fehler begangen (aussprechen und Konsequenzen nicht bedacht). Sieh es ein, geb es zu und entschuldige dich. Immerhin bist du Alpha und erkennst wenn du einen Fehler gemacht hast. Hark die Sache schleunigst ab und weiter geht's sonst leidet dein Status.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst genau das was du ihr auch jederzeit zugestehst.

Vertrauen ist etwas was sie dir entgegenbringen muß und du diesem gerecht wirst.

Das wird kommuniziert und gelebt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihr selbiges, ruhigen Gewissens zugestehen kannst, ist doch alles in Ordnung. Die Retourkutsche kommt, verlass dich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal angenommen ihr seit mit eurer Freundin fest zusammen und habt sexuelle Treue vereinbart. Also küssen und so weiter darf man nur mit dem Partner! Halt eine völlig normale Beziehung wo jeder treu sein sollte. Nun besucht ihr eine Freundin oder Ex-Freundin im 50 KM entfernten XYZ Dorf. Ihr schlaft dort und sogar in ihrem großen Bett. Was würdet ihr machen, wenn es eure Freundin nicht will?

Ich machte es nicht. Ich käme gar nicht auf die Idee. Was spricht gegen eine Heimfahrt oder eine Übernachtung im Hotel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal angenommen ihr seit mit eurer Freundin fest zusammen und habt sexuelle Treue vereinbart. Also küssen und so weiter darf man nur mit dem Partner! Halt eine völlig normale Beziehung wo jeder treu sein sollte. Nun besucht ihr eine Freundin oder Ex-Freundin im 50 KM entfernten XYZ Dorf. Ihr schlaft dort und sogar in ihrem großen Bett. Was würdet ihr machen, wenn es eure Freundin nicht will?

Ich machte es nicht. Ich käme gar nicht auf die Idee. Was spricht gegen eine Heimfahrt oder eine Übernachtung im Hotel?

stimmt. 5o km sind doch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deine Freundin zickt mit Berechtigung,

schlimm genug, dass du das nicht nachvollziehen kannst.........

word!

Noch schlimmer dass du bei deiner Ex bist während du deine LTR und somit auch dein HB10 befriedigen könntest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dem Gedanken, dass du bei einer dir bekannten Person im Bett pennst, ist ja erstmal nix auszusetzen. Aber die meisten wissen doch, wie das ablaufen kann: Erst berührt man sich zufällig Rücken an Rücken, dann verhakt man die Beine und am Ende fummelt man in der Löffelchenstellung. Deine Freundin zickt nicht, sie sagt dir ihre Meinung. Und die solltest du in der Situation respektieren. Bei mir läuft das so ab, dass ich meinem Gast mein Bett überlasse und auf der Couch penne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Nacht kann nur sehr schwer ohne irgendwas Sexuelles enden.

Und da ist es doch absolut verständlich, dass deine Freundin das nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So eine Nacht kann nur sehr schwer ohne irgendwas Sexuelles enden.

Und da ist es doch absolut verständlich, dass deine Freundin das nicht will.

Und darum geht es dem TE!

Er träumt schon vom Makeout mit der Dame und der Gedanke daran lässt seinen Verstand gerade massivst aussetzen! :-)

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.