Polo Ralph Lauren Purple Label

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze
So, wie gewünscht ein Bild meines RLPL Polos. ( Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität des Bildes )

Es wurde vor wenigen Minuten im Frankfurter RL-Store erworben.

Ein weiters Polo dieser Kollektion das ich mir in weiß bestellt habe, wird nächste Woche aus München eintreffen.

Sehr angetan bin ich ebenfalls von den Dress-Shirts für 275 €, der extra-weite Kontrastkragen sieht auf Flieder und Hellblau extrem prall aus.

Eventuell werde ich eines dieser Exemplare ebenfalls erwerben wenn ich nächste Woche mein Polo abhole.

Bilder des weißen Polos + Hemd poste ich dann ebenfalls hier im Thread!

rlpl.jpg

Du hast einen Porsche Autoschlüssel auf dem Bild vergessen. ;-)

Ne Spaß beiseite.

Kannst du nochmal ein Bild machen, wo man den Stoff besser beurteilen kann?

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahahaha wie geil, die gucci schachtel lag da ganz zufällig, nich wahr? menschen gibts...

achja nochwas, du schreibst "wie gewünscht ein Bild" - ich hab jetzt mal den ganzen thread schnell durchsucht...kann nix davon finden, dass da jemand ein bild von dir gewünscht hat. ;-)

bearbeitet von GoldenNugget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ahahaha wie geil, die gucci schachtel lag da ganz zufällig, nich wahr? menschen gibts...

achja nochwas, du schreibst "wie gewünscht ein Bild" - ich hab jetzt mal den ganzen thread schnell durchsucht...kann nix davon finden, dass da jemand ein bild von dir gewünscht hat. :-D

ja, ich profiliere mich nur über gucci kataloge und louis vuitton schlösser! ;-)

nein ernsthaft, der katalog lag halt eben da und gut ist.

ps. es wurde per pn ausdrücklich bilder von dem polo gewünscht :-(

pps. sleaze, ich mach gleich noch ein bild mit der digicam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Logo mit den Pferden überhaupt nicht schön finde.

Sieht aus wie das Motiv auf dem Shirt eines Mädchens im Kindergarten ;-)

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291

Musste grinsen, als ich das Gucci gesehen habe.

Du machst es deutlich stilvoller als SeductionPrince :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe
Musste grinsen, als ich das Gucci gesehen habe.

Du machst es deutlich stilvoller als SeductionPrince :)

War auch mein erster Gedanke.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war an sich nicht meine Absicht das der Katalog mit aufs Bild kommt.

Aber schön das es euch so beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
postest du nacher auch noch ein foto , auf dem du das teil anhast?

ist noch in der wäsche.

sollte aber kein problem darstellen das ich ein foto mache sobald es aus dem trockner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
postest du nacher auch noch ein foto , auf dem du das teil anhast?

ist noch in der wäsche.

sollte aber kein problem darstellen das ich ein foto mache sobald es aus dem trockner ist.

fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
postest du nacher auch noch ein foto , auf dem du das teil anhast?

ist noch in der wäsche.

sollte aber kein problem darstellen das ich ein foto mache sobald es aus dem trockner ist.

Könntest das Bild eve. noch machen? Würde mich sehr stark interessieren :- ) Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
sollte aber kein problem darstellen das ich ein foto mache sobald es aus dem trockner ist.

-_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sollte aber kein problem darstellen das ich ein foto mache sobald es aus dem trockner ist.

-_-

bin gerade auf lehrgang, da trage ich hauptsächlich grün und silberlitzen :-)

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Der Narzist hat's mit der Triebsteuerung und kann sich auch mal Monate zurückhalten, ein anständiger Narzisst bräuchte keine 4 Wochen wenn man ihn sehen wollen würde. Großartige OP, btw. n.

VG!

B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merke: Der Narzist hat's mit der Triebsteuerung und kann sich auch mal Monate zurückhalten, ein anständiger Narzisst bräuchte keine 4 Wochen wenn man ihn sehen wollen würde. Großartige OP, btw. n.

VG!

B

Ich denke den "Narzist" wirst du hier nicht mehr so schnell sehen, wenn du dir den Sarazin-Thread so anschaust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Logo mit den Pferden überhaupt nicht schön finde.

Sieht aus wie das Motiv auf dem Shirt eines Mädchens im Kindergarten :wacko:

Die Polos sind generell nicht gerade der Hingucker !

Ist doch nur ne Visitenkarte sonst nix.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich spielt Exklusivität dabei eine große Rolle, das will ich ja garmicht leugnen.

Finde ich gut, dass du das zugibst. Respekt! Und es ist auch vollkommen in Ordnung. Wenn mir Geld am Arsch vorbeigehen würde, dann würd mich H&M auch nie wieder sehn.

Aber das ist nun mal auch DER Grund, wieso ihr (du, gsu, is_gut, etc.) euch sowas kauft. Nur bitte bedenkt das bei der Kritik hier im Forum auch immer. "Das ist hässlicher Scheiss, Punkt" ist irgendwie doofe Kritik. "Für den Preis ist das ok, aber gib doch 50€ mehr aus und kauf xy" oder sonstwas in die Richtung (preisliche differenzierung) wäre angebrachter ;)

Allerdings sieht man an dem Thread hier, dass ihr für eure Exklusivität auch immer gleich angemacht werdet. Da geht man halt in die Verteidungsrolle und kritisiert dann andere mit einem entsprechend provokantem Ton. Ich sprech eben auch von euch, und nicht von dir, weil ihr die Preppy-Style-Forum-Clique seid. Gibt hier nur eine Clique und das seid ihr :P

Forum wär auch lame ohne sowas. Flames & Rants sind noch das beste. Deshalb vergesst das mit der weniger provokanten Kritik lieber schnell wieder :D

So, genug Philosophie für heute.

PS: Beste Kritik hier im Forum gibt mit Abstand Jon :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber das ist nun mal auch DER Grund, wieso ihr (du, gsu, is_gut, etc.) euch sowas kauft.

Behaupten kann ich auch viel. Völlig haltlos. Völliger Quatsch.

Nur bitte bedenkt das bei der Kritik hier im Forum auch immer. "Das ist hässlicher Scheiss, Punkt" ist irgendwie doofe Kritik.

Nö, wenn doof aussieht, siehts doof aus. Preis hin oder her.

Das restliche Gespullere brauch ich nicht durch eine Antwort zu adeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.