Wieso kam kein Date zustande?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab eine Situation die kann ich mir nicht so genau erklären. Ich habe vor 2 Wochen ein Mädl in einem Klamottengeschäfft kennengelernt. Sie hat dort alleine gearbeitet und war mir gleich recht sympathisch. Aufjedenfall kam sie dann zu mir und fragte mich ob alles gepasst hat. Ich versuch mal den ungefähren verlauf zu skizzieren.

Sie: Und hat alles gepasst.

Ich: Ja Prima alles passt, danke.

Ich: Du sag mal was für Leute tragen solche Klamotten. Eher ältere oder auch jüngere?

Sie: Meist kaufen etwas ältere hier ein weil sie gerne Poloshirts tragen, aber ein Kumpel von mir hat sich auch was gekauft.

Ich: Na Prima, dann verkaufst du mir hier sachen für alte Leute.

Sie: Ach Quatsch.

Ich: Klar das würde ich auch sagen wenn ich was verkaufen will.

Sie Lacht

An der Kasse dann:

Ich: Sag mal wie heißt du überhaupt.

Sie: Diana. Und du?

Ich: Christian, freut mich dich kennenzulernen. Sag mal wie nutzt du heute noch das schöne Wetter? Gehst du Baden?

Sie: Ich hab um sechs dann gleich aus. Aber weiß nicht was ich mach. War gestern schon Baden.

"Fuck Chance zum Instant Date verpasst"

Ich: Wie langweilig :D. Ich komm grad eben vom Baden. An welchem Weiher warst du denn.

Sie: Ach kennst du sowieso nicht.

Ich: Haha ein Versuchs ist es wert, komm hier aus der Nähe.

Sie: Am Weiher XY in Z.

Ich: Oje das ist ja mal ein ganz kleines Kaff.

Sie: Dafür arbeite ich aber bei XY

Ich: Haha genau in einem Altherrengeschäfft.

Sie: Hey stimmt ja gar nicht. Und du wirst jetzt öfters herkommen oder?

Ich: Wieso?

Sie: Na weil ich hier arbeite.

Ich: Würd ich nicht drauf Wetten :D

Sie: ja war nur ein Witz.

Ich: Aber wenn das so ist das du glaubst das ich jetzt öfters hier bin kannst du mir ja deine Nummer geben.

Sie: Und dann?

Ich: Ruf ich dich an und wir gehen Eis essen.

Sie: Mmmh okay gut. Tippt ein! Sag mir aber dann wär du bist damit ich weiß wer mich anruft.

Ich: Ich klingel dich einfach kurz an dann weißt du meine Nummer."Nummer hat gestimmt" Tüt tüt kein Anschluss unter dieser Nummer.

Sie: Hey quatsch das ist wirklich meine echte Nummer.

Ich: Ich weiß :D Ich ruf dich an.

So nach 4-5 Tagen ruf ich also bei ihr an und es geht keiner hin. Hab mir nix dabei gedacht und einfach am Abend ne SMS geschickt ob sie Spontan ist und morgen ein Eis mit mir essen will. Zurück kam das sie schon was ausgemacht hat. Woraufhin ich geschrieben habe, dass ich es schade finde aber die nächsten Tage viel um die Ohren habe und mich demnächst mal wieder melde.

So eine Woche war wieder vergangen und ich ruf erneut an. Wieder geht keiner hin. Am Abend versuch ich es nochmal und wieder geht keiner ran. Hab dann ne SMS geschrieben das ich jetzt wohl doch wieder ins Altherrengeschäfft kommen muss und sie persönlich auf den Schultern rausschleppen muss.

Daraufhin hat sie geantwortet das sie Baden war und seit neuestem einen Freund hat und naja war halt doof. sorry

Dann hab ich geantwortet das ich auch einige von diesen Freunden habe und ich ihr nicht böse bin und sie dafür nur in den Po beiße.

Sie: Daraus schließe ich das du mir nicht glaubst ist aber trotzdem so :acute:

Zwei Tage später hab ich gemerkt das mir die Hose die ich bei ihr gekauft habe zu groß ist, ich sie aber so geil finde das ich sie jetzt kleiner brauch.

Hab ihr dann geschrieben, dass sie doch bitte gucken soll ob es die Hose auch noch kleiner gibt.

Sie: Hab sie nur noch ab 36 wie wärs mit Beige sogar auf 35 reduziert.

Ich: Okay die muss ich mir mal nächste Woche anschauen. Also mach lieber die ganze Woche krank :-) Danke dir HB

Sie: Oky musst dich aber beeilen die gehen ziemlich gut. Ich hab doch keine Angst haha ich werd mit absicht die ganze Woch durcharbeiten.

Dass ist der jetzige Stand. Ich kann einfach nicht glauben das da nichts zustande gekommen ist. Die Frau reizt mich ziemlich und ich fände es schade sie zu nexten.

Hab ich irgendwas falsch gemacht im laufe der Verführung? Sollte ich sie Nexten oder ist da noch nicht aller Tage Abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir hat sich direkt die Frage im Kopf aufgetan: Wieso hast du so lang gewartet? Ich mein 4-5Tage ist schon ne Menge.

Hatte leider vorher keine Zeit was auszumachen. War vielleicht etwas zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So an sich ganz gutes Game gefahren, gefällt mir. Natürlich!

Fehler war wohl, wie bereits gesagt, dass du etwas zu lange gewartet hast.

Nächstes mal einfach nach 2 Tagen was vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum rufst du sie tausend mal an und bombadierst sie mit tausend Sms ? Sie ist von dir genervt und will dass du sie in Ruhe lässt. Deswegen sagt sie sie hat einen Freund.Sonst würde eine Frau das nie erwähnen. Bereits ab Sms Nr.1 wird's needy. Dann rufst du noch zweimal an, schreibst wieder ne SMS. Nachdem sie dir sagt mit der dass dass du sie in Ruhe lassen sollst und dich verpissen sollst, "Ich habe einen neuen Freund", schreibst du auch noch weiter.

Im Laden: Kein Comfort ; Redest bisschen und fragst sofort nach ihrer Nummer.. Nachher wirst du zu Needy.

Du hast es vermasselt. NEXT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.