Beruflich längere Zeit Mo-Do in HH... Suche Einstieg in den HH Lair :)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin eigentlich ein waschechter Dortmunder, aber nun verschlägt es mich (oder mein Arbeitgeber mich) für 1-2 Jahre nach HH :)

Das ist die perfekte Gelegenheit die Nachmittage/Abende ausgiebig dem Pickup zu widmen ...zumal ich ein Appartment haben werde ;)

Und weil sargen in guter Gesellschaft viel mehr Spaß macht, suche ich Leute in HH, die Bock haben mir mal ein bisschen das lokale PU Leben zu zeigen :)

Kurz zu mir:

Ich bin 28, ca. 3 Jahre dabei, meist im Club, viel indirect, in letzter Zeit immer mehr direct.

Meine Ziele:

Mein Street-Game verbessern und vor allem mein Direct und situational game.

Daher werde ich auf jeden Fall ab dem 26.7. die Stadt unsicher machen und würde mich über ein bisschen Gesellschaft sehr freuen.

Wer Lust hat meldet sich einfach, ansonsten sehen wir uns vielleicht in der Stadt ;)

Greets,

Rafael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.