Sie sagt : Arschloch! Was sag ich?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

C&F / NEGS / NEGS / NEGS also kann viel davon... so wir beide sind amüsiert....

Dann kommt von ihr:

"Du bist so ein Arschloch"

" DU bist so gemein"

Was könnte man darauf antworten?

Ich schau den Mädels nur in die Augen und grinse frech....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Danke."

"Ich weiß"

"Und *setze Adjektiv ein* bin ich auch."

Edit: Eigentlich ist da auch ne Antwort unnötig, ich geh da eigentlich nie wirklich drauf ein. Wozu auch.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere auch zu "Danke". Darauf weiß Frau ja in den meisten Fällen nix zu antworten und damit ist die Sache weggefegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi RABAUKE,

es geht nicht um die perfekte Antwort, ich seh das was du geschrieben hast aus einem anderen Licht!

Du musst nicht immer C&F sein oder einen Neg nach dem anderen raushauen. Das ist ein klassischer Anfängerfehler.

Achte auf die Phasen! In der Att-Phase ganz am Anfang, kannst du einen Neg bringen oder auch mal zwei. Viele Leute machen den Fehler sie bleiben ewig in der Att-Phase und liefern sich einen Battle bis sich das Mädchen genervt enfernt , weil sie einen Neg nachdem anderen raushauen (sowas verringert euer Value und zeigt eine gewisse Unfähigkeit im Umgang mit Frauen). Das ist Bullshit!

Ziel ist der Comfort bzw. die Seduction nicht die Attraction-Phase! Also seid nicht so blöde und knallt in der Comfort-Phase einen Neg oder wahllos durch das ganze Gespräch irgendwelchen Att-Stoff (C&F, Negs, ... )!

Damit macht ihr euch mehr Türen zu als ihr euch vorher aufgestoßen habt und das Gespräch bleibt immer Flach, selbst wenn ihr dann einen NC hinbekommen solltet, die Flakerate ist exorbitant. Die Att-Phase ist auch sehr kurz, maximal 5-10 Minuten, durch einen Direct (der auch gehookt hat) ist sie noch viel kürzer! Wenn sie in dieser Phase euch auf die Schulter boxt oder euch als Arschloch bezeichnet ist das ok, aber dann seht zu, dass ihr so schnell wie möglich in den Comfort geht bzw. dann zu isolieren und zu eskalieren! Auch wenn sie euch ne Steilvorlage gibt, lasst sie liegen, haltet euch dann lieber mysteriös und gebt nicht alles preis... feuert aber keine Negs mehr ab!

Nur mal so nebenbei,

es ist halt so, zuviel Salz in der Suppe und das Essen schmeckt scheiße, auf die richtige Menge kommt es an!

Think about it

ZoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Phasen! Eine Verführung ist fließend und man kann diese nicht nach nem Regelwerk führen a la "erst nach 3Tagen anrufen, wer es davor tut ist eh AFC".

Es ist richtig. Die meisten legen zu viel Wert auf Attraction, die hat man schneller als man denkt! Comfort ist das absolut wichtigste.

c/f ist als Gewürz zu gebrauchen, wie schon von meinem Vorgänger gesagt. Du willst doch auch nicht nur Paprikapulver löffeln oder?

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt keine Phasen! Eine Verführung ist fließend und man kann diese nicht nach nem Regelwerk führen a la "erst nach 3Tagen anrufen, wer es davor tut ist eh AFC".

Es ist richtig. Die meisten legen zu viel Wert auf Attraction, die hat man schneller als man denkt! Comfort ist das absolut wichtigste.

c/f ist als Gewürz zu gebrauchen, wie schon von meinem Vorgänger gesagt. Du willst doch auch nicht nur Paprikapulver löffeln oder?

Naja das mit dem es gibt keine Phasen stimmt meines erachtens nicht ganz. Es gibt sie schon, aber der Übergang sollte fließend sein und die Phasen helfen Anfänger (inkl. mir) sich etwas zu orientieren. Sie sind kein muss. Die Phasen bieten aber ein kleinen roten Faden, der abweichungen zu lässt und Situations bedingt geändert werden kann.

Aber zu viel Negs und so sollte man echt nicht bringen, weil diese kratzen schon etwas am Ego der Frau und das verkraftet nicht jede. Außer du suchst eine, die die ständigen Negs aushält.

Ansonsten kann ich mich nur noch meinen Vorpostern anschliesen :rolleyes:

Edit: Satz vergessen -.-

bearbeitet von W3ST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Du wirst auch immer zwischen den Phasen hin und her springen müssen.

Du kannst nicht sagen Attraction: Erledigt. Du wirst da immer wieder drauf zurückkommen müssen. Auch in einer LTR.

Und das bei allen Phasen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer drauf an wo du dich gerade befindest in der Verführung.

Fortgeschrittenes Moment der Verführung:

Sie: Arschloch!

Du: Sie bewusst anschauen, langsam zu lächeln beginnen.

Sie: Lächelt zurück.

Du: KC.

...

Ganz am Anfang der Verführung:

-Danke

-Ist aber Süss von dir

-Überhören nicht reagieren

-Ok

...

Über mir lese ich was von einer "besten Antwort". Ich würde behaupten eine beste Antwort gibt es nicht. Nur eine Effektivste

und dafür gehört wohl viel Fingerspitzengefühl (bezüglich dem wie weit du gehen kannst).

greets

posteritas

bearbeitet von posteritas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächel und sag danke ;) wenn du am anfang einer Verführung stehst... völlig korrekt.

Lächel und KC... haha das erinnert mich an vorgestern , lag mit ner süßen im Bett und genau das ist passiert.... hast recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh sorry Leute aber wenn ihr in der Comfort-Phase ein "Arschloch" kassiert habt ihr was falsch gemacht.

Also ich bin jetzt schon einige Zeit im Geschäft und ich sag euch die "Phasen" gibt es immernoch, MoD unterscheidet sogar in A1, A2, A3 (sowie bei Mystery) und der Kerl hats halt echt drauf. Sowas ist grundlegend, natürlich kann man für die ein oder andere Situation abweichen aber das Grundgerüst ist immer das Selbe. Rumspringen tu ich zwischen den Phasen so gut wie nie. Warum auch (?), ich will sie kennenlernen und nicht ewig an ihrem Schutzpanzer rumnukeln. Also mach ich einen Schritt nachvorn und keinen zurück. Natürlich sind die Übergänge bei mir mittlerweile fließend, aber diese Übergänge sind für gewöhnlich eine kurze Sprechpause, ein Ortswechsel, ein Themawechsel... thats it!

Das man in einer LTR seine Freundin immer wieder verführen muss ist schon klar (!) aber davon war hier überhaupt nicht die Rede. Trotzdem toller Beitrag, applaus!

Wenn dann mixe ich Quali-sachen in die Comfort-Phase und in die Seduction-Phase aber mehr auch nicht. Aber wenn ne Frau attracted ist, ist das letzte was ich nachlegen werde ATT-Zeugs!

Aber wegen mir, bleibt mir doch alle in der ATT-Phase hängen macht sie scharf und verbockt es dann, dann hab ich leichtes Spiel und ihr geht alleine nachhause. Fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Äh sorry Leute aber wenn ihr in der Comfort-Phase ein "Arschloch" kassiert habt ihr was falsch gemacht.

... Immer diesses Theorie-Geschwafel! Wieso kann Sie nicht Arschloch in der Comfort-Phase sagen? Passiert mir in allen Phasen und ist immer ein Zeichen zum eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.