HB sitz in der Disco alleine mit ihrem Handy >> guter Opener?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Da kannst du lange suchen, aber meine Nummer steht da nich drin B-)

2.Guten Tag Madame, was ist das für ein neuartiges Gerät, auf den sie da einhämmern ?

3. Hi ;-)

4. ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unglaublich, was gefragt wird. Wenn ihr schon Probleme habt sie mit irgendetwas anzusprechen, wie steht ihr euren " Mann" wenn sie erst nackt vor euch steht...

Opener sind egal. Fakt ist, sie sitzt allein und langweilt sich -> " Hey,... mein Name ist....,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr schon Probleme habt sie mit irgendetwas anzusprechen, wie steht ihr euren " Mann" wenn sie erst nackt vor euch steht...

Genau dazu sind sie hier, um das Schritt für Schritt wiederzubekommen, was man ihnen wegerzogen hat. Also nicht Schimpfen, sondern mitfühlen.

Trotzdem, @Threadersteller, gibts für solche Fragen den Anfängerbereich.

Der allererste gepostete Opener wäre Situativ echt cool, nebenbei bemerkt. Aber ansonsten, "Hi..." funktioniert auch immer.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

''Hat er noch nicht angerufen?''

Ist nicht von mir, weiss nicht mehr woher ich das hab.

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist unglaublich, was gefragt wird. Wenn ihr schon Probleme habt sie mit irgendetwas anzusprechen, wie steht ihr euren " Mann" wenn sie erst nackt vor euch steht...

Opener sind egal. Fakt ist, sie sitzt allein und langweilt sich -> " Hey,... mein Name ist....,

Funktioniert zu 100%. Gleiche Situation schon einige Male gehabt. Lief jedes Mal super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
''Hat er noch nicht angerufen?''

Ist nicht von mir, weiss nicht mehr woher ich das hab.

how i met your mother, staffel 5, episode 8

sorry aber , FREAK ! ^_^

@ Thread : Nicht drüber nachdenken .. kommt schon Leute , DU BIST DER MANN

Your TeddyJunkieeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thilvify

Wenn sie alleine mit ihrem Handy dasitzt, dann kannst du sagen was du willst du willst. Das Handy hat sie nämlich in den meisten Fällen nicht in der Hand, weil sie dringend ganz viele SMS löschen muss, sondern weil es dumm aussehen würde wenn sie ohne etwas zu tun allein rumsitzen würde. Daher wird sie sich über so ziemlich jede Gesellschaft freuen.^^

bearbeitet von thilvify

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hast du diesen Thread auf dem Iphone im club geschrieben um gerade "jetzt" was zu machen?

Ich sehe nämlich keinen wert in diesem Thread, diese Situation findet man einmal auf 300 Clubbesuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag mal hast du diesen Thread auf dem Iphone im club geschrieben um gerade "jetzt" was zu machen?

Ich sehe nämlich keinen wert in diesem Thread, diese Situation findet man einmal auf 300 Clubbesuche.

ist mir gerade eingefallen aber noch nicht filetestet

PUA: Herzlichen Glückwunsch

HB: was?

PUA: Du hast Gewonnen und zwar hast du die Auswahl zwischen Ein Pihlosopisches Gespräch über LANGEWEILE oder einer SPAß-Flatrate mir unzähligen Erlebnissen.

bearbeitet von dolce_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUA: Herzlichen Glückwunsch

HB: was?

PUA: Du hast Gewonnen und zwar hast du die Auswahl zwischen Ein Pihlosopisches Gespräch über LANGEWEILE oder einer SPAß-Flatrate mir unzähligen Erlebnissen.

Ich wähle: Einen Schritt zurück gehen, der Typ ist creepy.

Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern. Ich bin ja ein großer Fan von Verwirrung, die gute, schöne Verwirrung, ohne LANGEWEILE. Rein logisch gesehen: Da du der einzige Gesprächspartner bist bietest du ihr also ein Gespräch über Langeweile mit dir an und als Alternative nennst du eine Spaß Flatrate, wo die auch immer her kommt, oder hin geht. Oder stecken bleibt, oder durchflutscht, das kann sie sich also aussuchen, nur die Kommunikation mit dir, das ist bereits ausgeschlossen da gibt's nur Langeweile als Thema, wo soll die schon auch sonst herkommen, wenn du sie anbietest hast du sie offenbar mitgebracht. Oder willst du da das negative Gefühl der Bewusstheit ihrer Langeweile wecken, wo sie gewiss viel lieber die Spaß Flatrate von dir nimmt, wenn sie dafür zugeben muss genau das zu haben, was sie gerne will und eben nicht das, wovon sie weg will, was sie hat, sondern natürlich das, was sie von Anfang an gehabt haben will und von Anfang an gehabt haben könnte und immernoch die ganze Zeit gehabt haben kann.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.