Sowas hab ich noch nie erlebt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mir ist gestern was passiert, was ich bis jetzt noch nicht richtig glauben kann. Ich wohne in eine mittelgroßen Stadt, hier ist leider nicht viel mit Clubs und Nachtleben. Aber wir haben eine Disco, die ganz vernünftig ist und auch halbwegs groß.

Ich bin in dieser Disco Stammgast, seit ich 16 bin ( mehr als 6 Jahre ). Ich gehe fast jedes Wochenende dorthin, manchmal auch 2-3 Mal in der Woche.

Gestern abend wollte ich auch wieder dort feiern gehen. Ich fuhr also zur Disco und ging zum Eingang. Plötzlich meinte der Türsteher zu mir, ich solle ihn mal angucken und sagte ich käme nicht rein, weil meine Pupillen erweitert wären. :lol:

Ich konnte es nicht glauben und hab ihn sicher angeguckt wie ein Auto. Ich habe noch nie in meinem Leben Drogen genommen und seit bestimmt 3-4 Wochen keinen Tropfen Alkohol getrunken.

Habt ihr sowas schonmal erlebt,oder habt ihr ne Erklärung, warum meine Pupillen trotzdem recht groß gewesen sein könnten??

Für Ideen schonmal vielen dank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türsteher suchen ishc meistens absolut willkürlich aus wer reinkommt oder nicht, die Gründe sind dabei egal.

Wenn du um die Ecke kommst un der Türsteher sieht dich und denkt sich "den lass ich heute nicht rein", dann lässt er dich auch nicht rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Bin auch schonmal nicht in meine Stammdisko gekommen, kommt vor wenn zb neues Personal da ist das dich ned kennt oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.