[e-book] Get Your Girl - Hannis Pick Up Buch

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ach komm schon.

jetzt komm mir als mathematiker bitte nicht mit definitionen. PU ist kein Mathe. bist du field-erfahren? dann weißt du sicher, dass ein neg so wie du ihn meinst meistens sehr nach hinten losgeht. eine frau lässt sich nicht gerne vonnem typen, den sie bisher kaum kennt, negatives über sie vorhalten, ohne das es lustig ist!

ein neg darf NIE auch nur im ansatz sie beleidigen. es muss lustig sein und sie muss drüber lachen können. am besten ist, wenn es gar nicht stimmt, was man über sie sagt.

falls sie schiefe zähne hat wäre es fatal ihr zu sagen "guck mal, deine zähne sind schief!", egal wie selbstsicher sie bisher gewirkt haben mag - natürlich mag es stimmen und sie wird sehr viel sicherheit verlieren, aber genau so sicher hast du in diesem moment das set verloren.

das was du "teasen" nennst, ist genau das, was man machen darf.

es kommt in jedem moment des games darauf an, positive gefühle in verbindung mit dir zu bringen. das wird man nicht erreichen, wenn man ihr negative sachen über sich erzählt, die vlt sogar wirklich stimmen und die sie selbst nicht an sich mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
ist für meinen geschmack zu viel altes material, negs und value based game

Find ich absolut nicht. Das Material ist nicht alt, die Negs sind nicht schlimm, im Gegenteil, sie sind lustig und fallen in meinen Augen auch gar nicht unter "Negs" und PU (bzw. Game) basiert nunmal auf Value, da kann man nichts machen :-D

Definition Neg / Neg hit

"Das ist eine Bemerkung, bei der man ihr etwas Negatives vorhält um ihre Sicherheit zu mindern und zu zeigen, dass ihre Schönheit dir egal ist (oder andere Dinge)."

Also daraus lese ich nichts das ein Neg lustig (für beide) sein soll. Da würd ich eher Tease vorschlagen, also auf lustige Art ärgern und nicht wie bei Negs beleidigen teilweise...

Und value based game... Value ist logisch... beim gamen gehts um Emotionen, und emotionen sind unlogisch, deswegen ist dieses "Value based game" schwachsinn. Darauf basierte es vor 10 jahren als Mystery noch nr1 war, aber zufällig sind auch andere Amerikaner/Engländer gut unterwegs und bringen auch Innovationen.

Lies Dir das dickgedruckte nochmal durch ;)

Game basiert immer noch auf Value, egal, was Mystery vor zehn Jahren und AFC Adam heute macht. Jede Technik soll DHV vermitteln.

Aber darum gehts hier nicht, es geht um Hannis gut gelungenes Buch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stehe ich auf dem Schlauch oder meinst du nicht doch eher "Schultern nach HINTEN" ??

Schultern nach vorne (4 Eekte: mannlich tritt das Schlusselbein

hervor, die Brustmuskeln wirken groer, Nackenmuskulatur wirkt

groer, dein Kopf ist nicht dienermaig nach vorne gebeugt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay darauf haben mich schon viele angesprochen.

angenommen du hast eine gut durchtrainierte figur, dann ist es natürlich besser die schultern nach VORNE zu nehmen. dadurch bekommst du größere brustmuskeln und auch dein schlüsselbein wird betont.

angenommen du bist dick und hast eine riesen wampe vor dir: dann solltest du als ausgleich die schultern vlt doch ein wenig zurück nehmen.

stell dich einfach vorn spiegel und guck, was bei dir gut aussieht.

ps: ich meine wirklich NUR die schultern, nicht den ganzen rücken (vor)... keinen krummen rücken, nur die schultern vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist für meinen geschmack zu viel altes material, negs und value based game

Find ich absolut nicht. Das Material ist nicht alt, die Negs sind nicht schlimm, im Gegenteil, sie sind lustig und fallen in meinen Augen auch gar nicht unter "Negs" und PU (bzw. Game) basiert nunmal auf Value, da kann man nichts machen ;-)

Definition Neg / Neg hit

"Das ist eine Bemerkung, bei der man ihr etwas Negatives vorhält um ihre Sicherheit zu mindern und zu zeigen, dass ihre Schönheit dir egal ist (oder andere Dinge)."

Also daraus lese ich nichts das ein Neg lustig (für beide) sein soll. Da würd ich eher Tease vorschlagen, also auf lustige Art ärgern und nicht wie bei Negs beleidigen teilweise...

Und value based game... Value ist logisch... beim gamen gehts um Emotionen, und emotionen sind unlogisch, deswegen ist dieses "Value based game" schwachsinn. Darauf basierte es vor 10 jahren als Mystery noch nr1 war, aber zufällig sind auch andere Amerikaner/Engländer gut unterwegs und bringen auch Innovationen.

Lies Dir das dickgedruckte nochmal durch ;)

Game basiert immer noch auf Value, egal, was Mystery vor zehn Jahren und AFC Adam heute macht. Jede Technik soll DHV vermitteln.

Aber darum gehts hier nicht, es geht um Hannis gut gelungenes Buch :)

Den Fett gedruckten Satz bitte weiter erläutern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Bro-Code hinzugefügt.

Ohne ein paar Benimmregeln sollte man nicht ins Feld ziehen ;)

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur ein großes Danke aussprechen.

Ich hab mal kurz begonnen und folgender Text hat mich davon überzeugt weiterzulesen.

Dies soll kein weiteres theoretisches Pick Up Buch werden, welches du durchliest

und nach einer Zeit wieder die Hälfte vergessen hast!

Außerdem hat es wie erwünscht einen angenehmen Stil und ist tatsächlich leichter zu lesen.

Und für mich als Anfänger eine super Lektüre um mal rein zu kommen.

Danke dir nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat auch meine Freundin es gelesen. Sie war der Meinung, dass ich mir die Mühe echt hätte sparen können, weil...

Ihr Kommentar:

"Naja, ist doch klar... Das du es genau so anstellen musst, eine Frau zu verführen, das hätte ich dir gleich sagen können... Natürlich funktioniert das so!"

xD

Wenn das mal kein Qualitätsmerkmal ist ^_^

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die empfiehlst also, die Schulter hängen zu lassen (vor zu nehmen), weil dann die Brust größer aussieht? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die empfiehlst also, die Schulter hängen zu lassen (vor zu nehmen), weil dann die Brust größer aussieht? :-D

Danke für die Lobessätze, da freu ich mich :)

Also mit der Haltung... ich sehe schon, dass ich nciht um Bilder herumkomme...

koerperhaltung.gif

Links: FALSCH: Schultern sind hinter dem Kopf, gebeugte Haltung, unterwürfig, schmale Brust

Rechts: RICHTIG: Schultern sind vor dem Kopf, brust ist raus, gebieterisch, selbstsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also mit der Haltung... ich sehe schon, dass ich nciht um Bilder herumkomme...

koerperhaltung.gif

Links: FALSCH: Schultern sind hinter dem Kopf, gebeugte Haltung, unterwürfig, schmale Brust

Rechts: RICHTIG: Schultern sind vor dem Kopf, brust ist raus, gebieterisch, selbstsicher.

Aber das liegt doch daran, dass der Hals eine gerade Linie bildet, die Schultern sind hinten :huh: (siehe den schräg nach vorne gehenden Verlauf des Arms, während der Arm in Bild 1 gerade nach unten hängt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würde ich sagen, dass es nicht möglich ist, den hals nach hinten zu bewegen, um eine gerade linie zu bilden... und gleichzeitig die schultern hinten zu behalten (da drückt nämlich das schulterblatt in die wirbelsäule rein, habs gerade ausprobiert...)

für mich gibt es nur 3 möglichkeiten: (schultern vor, hals hinten) oder (schultern zurück, hals vorne) ...ersteres ist erwünscht. Schultern vor, hals vor ist natürlich total daneben...

aber mag sein, dass die Formulierung misverständlich ist...

ich werde es bei Gelegenheit ändern. Werde den Update dann bekanntgeben.

Also nicht weiterdiskutieren bitte, wir meinen alle das selbe.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, es ist UPDATED, V. 1.02

Link ist weiterhin HIER

Verändert: Körperhaltungsbild, Erklärung verbessert (S.13)

Neu: HCS: Hanni's Clubgame SPEZIAL, basierend auf Dancefloorgame (S.33)

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal drüber geschaut. Interessante Zusammenstellung und man scheint es ja gut zu finden.

Was mich da noch speziell interessiert:

Was würdest du sagen ist die größte Hürde beim Clubbing SNL (Same Night Lay)?

Seit September 2008 betreibst du PU.

Wielange hast du schon eine Freundin?

Wo in Indien warst du, ich bin im nächsten Jahr in Bangalore.

Wie ist dein Score (= Anzahl der FCs) mithilfe von PU?

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt schon so lange mal meine Meinung zu deinem Buch abgeben.

Also ich find dein "Buch" sehr gut geschrieben. Ok die kleinen Rechtschreib- und Grammatikfehler ignorier ich jetzt mal <_<

Ich hab an einigen Stellen gut gelacht!! Hat Spass gemacht zu lesen. Danke dafür!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab grad mal drüber geschaut. Interessante Zusammenstellung und man scheint es ja gut zu finden.

Was mich da noch speziell interessiert:

Was würdest du sagen ist die größte Hürde beim Clubbing SNL (Same Night Lay)?

Seit September 2008 betreibst du PU.

Wielange hast du schon eine Freundin?

Wo in Indien warst du, ich bin im nächsten Jahr in Bangalore.

Wie ist dein Score (= Anzahl der FCs) mithilfe von PU?

die größte Hürde beim Clubbing SNL

Es müssen halt ein paar Sachen zusammentreffen:

1) die Frau muss generell für so etwas offen sein (das sind die meisten, obwohl sie es nie zugeben würden) aber es gibt durchaus Mädels, die das wirklich nie machen würden, alleine aus Angst vor dem Typen nicht.

2) es muss RICHTIG viben. Ich hatte diesen vibe, der es einfach unumgänglich macht, sie mit nach Hause zu nehmen erst ein paar mal.

was meine ich mit vibe: es sollte das gefühl aufkommen, dass ihr euch schon ewig kennt, es muss eine tiefe Verbundenheit bestehen, ihr wollt euch nicht mehr trennen an diesem Abend

zu 2 alternativ) Die Frau will heute noch was zum ficken.

3) die logistik muss stimmen. Wenn sie UND du nicht aus der Stadt kommen in der ihr feiert, wird es schwer!

Die größte Hürde ist wohl denk ich die 2)... aber es gibt auch die Frauen, die einfach nur was zum ficken wollen... bloß mache ich sowas aus Prinzip schon nicht. wenn ich merke, dass es zu einfach ist, und die frau eigentlich jeden, der nicht aussieht wie quasimodo mitgenommen hätte, dann bin ich raus aus der Nummer.

Wielange hast du schon eine Freundin?

wir sind jetzt 4.5 Monate zusammen

Wo in Indien warst du, ich bin im nächsten Jahr in Bangalore.

Ich war in Kharagpur bei Calcutta, da ist eine Uni, die heißt "Institut of Technology" - das beste Institut in Indien für technische Sachen. In Bangalore war ich leider nicht, kann dir nix darüber sagen. Aber ich kann dir versprechen, dass es eine einschneidende Erfahrung wird! In Indien war ich auch 4 Monate.

Wie ist dein Score (= Anzahl der FCs) mithilfe von PU?

schick ich dir per PM.

Ich wollt schon so lange mal meine Meinung zu deinem Buch abgeben.

Also ich find dein "Buch" sehr gut geschrieben. Ok die kleinen Rechtschreib- und Grammatikfehler ignorier ich jetzt mal

Ich hab an einigen Stellen gut gelacht!! Hat Spass gemacht zu lesen. Danke dafür!!

Danke! Ja, ich lese immer mal wieder drüber und find auch immer mal wieder was... aber das Ding ist halt zu lang, um alles schnell zu beseitigen. Und einen professionellen Korrekturleser möcht ich mir dafür nicht anschaffen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hanni,

ich finds cool, dass du Value zurück in die Community gibst und sogar noch völlig kostenlos!

Danke das du dir Zeit für meine Fragen genommen hast. Jeder mit dem ich gesprochen habe hat mir bisher gesagt, dass es eine krasse (vor allem positiv krasse) Erfahrung wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt hat auch meine Freundin es gelesen. Sie war der Meinung, dass ich mir die Mühe echt hätte sparen können, weil...

Ihr Kommentar:

"Naja, ist doch klar... Das du es genau so anstellen musst, eine Frau zu verführen, das hätte ich dir gleich sagen können... Natürlich funktioniert das so!"

xD

Wenn das mal kein Qualitätsmerkmal ist ;-)

Hahaha da war die ganze Mühe also für die Mietz. Hättest du sie einfach mal gefragt "Wie kann ich dich denn verführen" Hätte sie dir das e-Book ausgespückt :D :D :D

Ne klasse Arbeit. Super geschrieben... echt spitze!

Aber deinen Score würd mich auch mal interessieren :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.