männer kosmetik

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kosmetiker haben sowieso keine Ahnung von richtiger Hautpflege.

Echte Männer waschen, rasieren und pflegen sich nicht. Sie achten auf gar nichts. Das einzige, was sie interessiert ist die Begattung der Frauen und Fußball. Vielleicht auch saufen.

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kosmetiker haben sowieso keine Ahnung von richtiger Hautpflege.

Echte Männer waschen, rasieren und pflegen sich nicht. Sie achten auf gar nichts. Das einzige, was sie interessiert ist die Begattung der Frauen und Fußball. Vielleicht auch saufen.

:-o

du hast sich prügeln vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kosmetiker haben sowieso keine Ahnung von richtiger Hautpflege.

Echte Männer waschen, rasieren und pflegen sich nicht. Sie achten auf gar nichts. Das einzige, was sie interessiert ist die Begattung der Frauen und Fußball. Vielleicht auch saufen.

;-)

du hast sich prügeln vergessen!

Und Autos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kosmetiker haben sowieso keine Ahnung von richtiger Hautpflege.

Echte Männer waschen, rasieren und pflegen sich nicht. Sie achten auf gar nichts. Das einzige, was sie interessiert ist die Begattung der Frauen und Fußball. Vielleicht auch saufen.

:diablo:

du hast sich prügeln vergessen!

Und Autos.

so läuft das bei mir, und es fällt auch kaum einer auf, aber erzählen sollte man es ihnen trotzdem nich :diablo:

bearbeitet von Robin4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.7.2010 um 18:17 , badboy02 schrieb:

Hallo.

Sagt mal, wer benutzt einen Abdeckstift oder Concealer um die Augenringe abzudecken, oder eine etwas dunklere Creme fürs ganze Gesicht?

Ich habe es mal ausprobiert, und laut Verkäuferin kaufen auch viele Männer ein die sicher nicht Schwul sind.

hat jemand sonst noch Erfahrungen?

-_-

DANKE

Hey, ja ich habe früher auch immer Abdeckstifte benutzt. 

Da ich aber immer wieder unter Augenringen leide und diese quasi chronisch habe, habe ich eine neue Lösung bei einem kosmetikstudio gefunden.

Hier ist ein recht cooler Beitrag wo das erklärt wird. Allerdings bin ich bei einem anderen studio. Kann daher nicht die Arbeit von dem Studio in Wiesbaden empfehlen oder nicht. Geht nur um den Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abdeckstift benutze ich regelmäßig, weil ich vereinzelt Hautunreinheiten habe, die man damit sehr gut kaschieren kann. Ich benutz da einfach den billigen von Müller, oder dm. Sehr geil auch um spontan auftretende Pickel vor Date o.Ä. abzudecken.

Ansonsten halt ich es für fahrlässig, keine Creme abends wenigstens für die Augen zu benutzen um "Krähenfüßen" bzw. generell Faltenbildung im Alter vorzubeugen. Ich schmier jeden Abend um die Augenpartie Anti-Falten-Nacht-Creme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, JungerGott schrieb:

Abdeckstift benutze ich regelmäßig, weil ich vereinzelt Hautunreinheiten habe, die man damit sehr gut kaschieren kann. Ich benutz da einfach den billigen von Müller, oder dm. Sehr geil auch um spontan auftretende Pickel vor Date o.Ä. abzudecken.

Ansonsten halt ich es für fahrlässig, keine Creme abends wenigstens für die Augen zu benutzen um "Krähenfüßen" bzw. generell Faltenbildung im Alter vorzubeugen. Ich schmier jeden Abend um die Augenpartie Anti-Falten-Nacht-Creme.

Darf ich fragen welche Cremes du da benutzt? 

Ich bin von dem Thema etwas überfordert und nehme manchmal so ein L´Oreal-Standarddings oder eben gar nichts. 

Warum braucht der Augenbereich eine eigene Creme? Ist dann eine normale für´s Gesicht besser als gar keine Creme? Oder dann lieber die Augen aussparen? 

Um die Nase herum habe ich anscheinend eine andere Haut als am Rand des Gesichts. Gibt anscheinend so Gesichtsfeldunterschiede. Verwende ich nun im Sommer mit Sonnencreme, dann sprießen in diesem Bereich die Eiterpickel. 
Mit dem L´Oreal Standard-Feuchtigkeitsdings passiert das nicht. 

Wäre dankbar für ein paar einfache Insights. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, The-Rock schrieb:

Darf ich fragen welche Cremes du da benutzt? 

Ich bin von dem Thema etwas überfordert und nehme manchmal so ein L´Oreal-Standarddings oder eben gar nichts. 

Warum braucht der Augenbereich eine eigene Creme? Ist dann eine normale für´s Gesicht besser als gar keine Creme? Oder dann lieber die Augen aussparen? 

Um die Nase herum habe ich anscheinend eine andere Haut als am Rand des Gesichts. Gibt anscheinend so Gesichtsfeldunterschiede. Verwende ich nun im Sommer mit Sonnencreme, dann sprießen in diesem Bereich die Eiterpickel. 
Mit dem L´Oreal Standard-Feuchtigkeitsdings passiert das nicht. 

Wäre dankbar für ein paar einfache Insights. 

die Frage mit danach, wieso die Augen ne spezielle Creme brauchen hat mich auch interessiert. Das liegt hauptsächlich daran, dass die Haut um die Augen ziemlich dünn ist und nicht so "grob", wie die Haut des übrigen Gesichts und daher wohl eine spezielle Augencreme sinnvoller ist. Ob ich das so glauben will, weiß ich nicht. Also die Creme, die ich abends verwende, ist keine spezielle Augencreme und ich schmier sie mir trotzdem nah um die Augen und ich mach das schon ca. 2 Jahre und hatte bisher nie Probleme. Viel wird dabei denk ich auch einfach Marketing sein, weil du so halt eine Creme für die Augen und noch ne Creme für das übrige Gesicht "brauchst".

 

-unter Tags benutz ich für die Augen "Isana Men Augencreme Q10", das is die Hausmarke von Rossmann. Die Creme zieht mega gut ein und riecht unauffällig, das sind zwei Punkte die mir immer wichtig sind bei Cremes. Die Kostet glaub ich so um die 10 Euro, kann ich voll empfehlen. Dass ich unter tags ne spezielle Augencreme benutz hat den Hintergrund, dass ich unter Tags das Gefühl "eingecremt" zu sein im Gesicht nicht wirklich mag, an den Augen merk ich das aber nich, bzw. da fühlt es sich für mich nicht unangenehm an.

-für die Nacht nutz ich aktuell "LACURA Anti Aging Gesichtscreme Q10 Nachtcreme" von ALDI 😄  Also ich kann gernell zum einen ALDI tatsächlich vollen Herzens empfehlen, schau da am besten einfach mal hin, da gibts relativ viele Pflegeprodukte, die regelmäßig Top abschneiden bei diversen Tests und preislich halt quasi geschenkt sind. Zum anderen auch eigentlich jegliche Hausmarken der diversen Drogerien. Wobei ich die Isana Men Augencreme Q10 von Rossmann am liebsten hab, weil die eben angenehm riecht und schön einzieht.

 

Ich neig übrigens auch zu leichter Pickelbildung und hab von beiden Produkten überhaupt keine nachteiligen Effekte festgestellt. Wenn du im Gesicht unterschiedliche Hauttypen hast, kann ich dir für die fettigen Bereiche, bzw. eigtl für das ganze Gesicht "bebe Mattierende Pflege - Gesichtscreme für Mischhaut" empfehlen. Die sorgt schön dafür, dass man nich so glänzt und zieht auch recht gut ein und hat wirklich nen gut mattierenden Effekt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmiert ihr euch das denn alles nur in der Hoffnung ins Gesicht später keine Falten zu bekomme?

Ich benutze kaum Kosmetik, an creme eigentlich nur eine Bodylotion für nach dem duschen und das ist zudem meistena Naturkosmetik.

Die ganzen normalen cremes können Falten doch gar nicht verhindern oder verbessern, weil die gar nicht so tief in die Hautschicht dringen können wo diese empfehlen.

Zudem sind in den konventionellen Produkten ja oft auch ziemlich viel mist drin.

Ich frage mich auch immer ob es wirklich gut sein kann wenn man schon in jungen Jahren täglich eincremt. Die Haut sollte doch am besten von sich aus auch wiederstandsfähig sein:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin vermutlich zu alt dafür. Benutze Shampoo für die Haare und den Bart, das war es. Selbst zum rasieren (Bart will ja auch gepflegt aussehen) nehme ich Handwaschseife. Duschen tue ich generell ohne Duschgel. Eventuell würde ich mich auf dieses Olivenöl-Sand Peeling einlassen, was im alten Griechenland beliebt war, aber da habe ich Sorge, dass es mir den Abfluss verstopfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.