zu viele negs, zu wenig attraction??

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich schon wieder. hatte mal zu beginn einen thread über ein mädchen eröffnet, welches ich bei der arbeit kennengelernt hatte und wie ich es schaffen kann die rumzukriegen. weil bisher, habe ich immer natural-like gegamed, wie es halt kam, hatte bisher auch guten erfolg so, jedoch nicht immer. und es kam paar mal vor, dass bei den richtigen geilen girls, meine natural-techniken versagten.

bei diesem girl jetzt (eine HB7) mach ichs PU-like. bisher ohne erfolg. hatte beim zweiten arbeitstag, als ich früher feierabend hatte, ihre nummer von ihr geholt, wir trafen uns dann einmal zum mittagessen (gehen in der selben stadt zur schule, ich uni). mir ist einfach aufgefallen dass sie ebenfalls ziemlich viel negt, und alpha-like wie ich doch sein sollte, negge ich halt zurück, manchmal artet das sogar in kleinen kurzen streitereien aus, wenn ihr versteht was ich meine. ich schaffs einfach nicht attraction aufzubauen. wenn ich dann mal ein kompliment bringe, blockt sie ab. ich dachte dann, schön, ist wohl gelaufen. dann rief sie mich mal an und wollte wieder zusammen mittagessen gehen. gesagt getan, dasselbe wie schon mal. sie rief mich dann auch mal was zu trinken. also objetkiv betrachtet ist ja interesse vorhanden, oder sehe ich das falsch. ich glaub die hat einfach viele kumpels, weil mit nem anderen arbeitskollegen ist sie auch mal nach feierabend eins trinken gegangen.

mann das girl treibt mich noch in den wahnsinn. dann einmal an so einer geschäftsparty wo wir alle hingehen mussten (letztes weekend) nahm ich mir vor, sie so richtig zu gamen, weil tanzen etc. mein spezialgebiet sind und vor allem club-game. nix da, schon bei der fahrt dorthin verpasste sie mir paar heftige negs, dass ich gleich die motivation verlor. dort an der party dann, tanzten dann alle, sie einmal neben mir, ich von hinten angetanzt, sie voll mitgemacht, mit arsch reiben etc. doch dann drehte sie sich um und verpasst mir wieder nen neg: och, das bist ja du!!

sie hängte dann zwar noch an: war nur spass!

aber trotzdem dachte ich mir, du kannst mich mal, ich lass mich doch nicht von girls verarschen. aber irgendwie tut sie das doch. sie tanzte dann den ganzen aben (ziemlich krass zum teil) mit vielen typen, vor allem lange mit so einem latino der es wohl auf sie abgesehen hatte und ab da war mein state im eimer. normalerweise geht mir so was am arsch vorbei und mach gleich FTOW-style, aber diese göre hats mir wohl angetan! denke seit der party nur noch an sie und möchte sie echt haben. wer weiss, wenns gut kommt sogar LTR obwohl ich nicht dafür geegnet bin (gester ein neuer #C, heute treffen mit nem mädel wo immer MINDESTENS KC drinliegt).

danke fürs lesen dieses langen beitrages (sry, wollte es kurz machen) und sagt mal was ihr davon haltet, lohnt es sich da noch zu gamen oder fallenlassen? wenn game, wie weiter? diese blöden negs krieg ich nicht auf die reihe, das bin ich mir nicht gewohnt.

peace leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir ist einfach aufgefallen dass sie ebenfalls ziemlich viel negt, und alpha-like wie ich doch sein sollte, negge ich halt zurück, manchmal artet das sogar in kleinen kurzen streitereien aus, wenn ihr versteht was ich meine. ich schaffs einfach nicht attraction aufzubauen. wenn ich dann mal ein kompliment bringe, blockt sie ab.

Generell: Bei Bekannten "negge" ich quasi gar nicht. Auch bei fremden HBs sollte man keinesfalls zu viel neggen, 1 mal genügt meist.

Zwecks den Komplimenten: Ich weiß nicht wie du da vorgehst, aber bei hübschen Frauen ziehen Komplimente über den Körper selten. Versuch rauszufinden was ihr sonst wichtig ist, also mal ein doofes Beispiel: Ihr absolutes Hobby ist es selber T-Shirts zu gestalten und sie läuft dauernd mit solchen rum, dann frag sie wo man das kaufen kann, dass du es gut findest...

nix da, schon bei der fahrt dorthin verpasste sie mir paar heftige negs, dass ich gleich die motivation verlor.

Ne Frage an dieErfahreneren Leute: Das hier ist kein NEG, sondern ein shittest oder?

denke seit der party nur noch an sie und möchte sie echt haben. wer weiss, wenns gut kommt sogar LTR obwohl ich nicht dafür geegnet bin

Wenn du keine LTR willst, dann mach dir auch nicht soviele Gedanken über sie.

Aber alles in allem hört sich das hier nach Oneitis an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, thx für die antwort.

also komplimente übers aussehen mach ich nicht. sonstige halt, was mir grad spontan einfällt.

ja shit-test ist für mich was anderes, als die rauslässt (bsp. "deine rosa boxershorts sind total schwul!" also MIR gefallen sie, andere mädels fahren da total drauf ab :D )

und LTR bin ich im grunde nicht am suche, aber eben, MIT IHR könnte ich mir vielleicht sogar vorstellen, mich ne zeit lang zu "bruhigen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Serbian Player. Warum willst du ausgerechnet mit einer eine bezeihung, die du nicht so gut kennst, und die dich auf gut deutsch verarscht? Ich geb dir die antwort: Weil sie playing hard to get spielt, weil sie dich hherausfordert, weil sie deine Männlichkeit testet, und dadurch gewinnt sie an wert für dich. Ich kenne das sehr sehr gut, aus meiner AFC Zeit, und ich leide zum teil jetzt noch darunter, ich schätze da wird unser Stolz angekratzt, aber glaubst du, DIE wäre wirklich das Richtige für eine Beziehung? Welche Qualitäten hat sie denn überhaupt für eine Beziehung? Ich rate Dir : FTOW. Selbst mit einem schlechten gefühl, weil du genau diese haben willst, aber wenn du sie "kleingeklriegt" hättest, wer weuiss, welch ein Freak sie dann wäre.

Komplimenet was den Körper betrifft gehen bei schönen Frauen nicht? BULLSHIT. Sie lieben es. Auch ich mag es, wenn eine Frau meinen Körper wertschätzt. Nur muss die situation pasen (Und das passte in deinem Fall nicht. ). Wenn ud einen Hohen Wert hast, wird sie es lieben, wenn du ihr einen Kompliment machst wie "Scharfer Hintern" TOlle Brüste; Schöner Bauch. Frauen haben da oftmals Komplexe, Männe rzwar auch, aber das ist ein anderers Thema.

Du hättest auch sagen können:"Weisst du , du neckst mich die ganze Zeit .. und das nervt mich ... aber hatte ich dir schon eigentlich gesagt, dass du wunderschön bist. Wenn du wenigstens ein bißchen nett wärst, würde ich dir eine wunderschöne Geschichte erzählen, die ich mals als Kind erlebt habe." IMPROVISIEREN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm .. du sagst, du hast ein spitzenmäßiges sms-game. Ich fände es cool, und fair, wenn du im gegenzug mal ein Paar Tips und Beispiele geben kannst, mitsamt dem feedback der Frauen. Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh brale jeste ta treba jebe. Pravo je zajebana. :lol:

Aber ich sag dir was junge, du bist der mann. Die kleine spielt gezielt mit dir. Ich glaube sie sieht dich mehr als einen kollegen. Hm du sagst sie verpasst dir gerne neggs. Lass dich davon nicht irritieren. Gehe auf das spiel ein. Lach drüber wenn sie einen neg verpasst und starte von deiner seite aus einen neg. Du musst schlagfertig sein. Auch als du mit ihr in der disco warst als sie mit anderen kerlen getanzt hat. Du hättest dich trotzdem amüsieren müssen. Wenn du sie mit anderen kerlen sprechen tanzen siehst, dann sprich du und tanze mit anderen frauen. Mach sie bißchen eifersüchtig, guck wie sie reagiert. Wenn sie eifersüchtig wird, dann wird sie schon zu dir kommen und auch mit dir reden. Dann kannst du dich besser mit ihr unterhalten, mach dann das sie sich noch mehr zu dir hingezogen fühlt und starte danach auch rapport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, hört sich alles logisch an. zum teil mach ich das auch so. ich negge immer zurück, bin schlagfertig, aber trotzdem eskaliert das ganze manchmal.

@pizza: danke für die tollen ratschläge. wie du schon gesagt hast, irgendwie bin ich in meinem stolz verletzt, weil sie mich verarscht, das bin ich mir nicht gewohnt, normalerweise habe ich leichtes spiel mit den mädels. gerade deshalb wird sie interessant für mich, weil ichs nicht schaffe, gleich nen KC oder sonst was hinzukriegen. dein spruch mit der geschichte erzählen gefällt mir, werd ich bringen, falls wir uns wieder treffen.

was sms-game betrifft, werd ich sobald wie möglich paar tipps abgeben, wenn ich zeit finde heute noch.

ja soll ich jetzt mal an der dranbleiben? oder ratet ihr definitiv davon ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib dran aber nicht needy sein. Wenn du dran bleibst demonstriere höheren wert. Zeige ihr (damit meine ich nicht angeben) das du ein hammertyp bist. Umgib dich in ihrer gegenwart auch mit anderen frauen. Wenn du siehst es klappt definitiv nicht mit ihr weil sie trotz deiner attraction immer noch nicht auf dich abfährt, such dir dann andere mädels mit denen du dich beschäftigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute ne sms von ihr gekommen: na wie gehts, was machst du so? wollte fragen ob du meine schicht am samstag übernehmen könntest?

hallooo??? im grunde nicht so schlimm, unter freunden passiert das ständig, das mal wer nicht kann und nen kumpel fragt. aber ich hab mich nicht mehr gemeldet und das erste was kommt ist so ein müll?? ist das ein shit-test oder was? hab dann mal neutral zurückgeschrieben, dass mich samstags arbeiten ankotzt und ich noch kucke..

also jetzt geht sie mir echt auf den keks. vielleicht fasse ich das falsch auf, und sie meinte es sogar gutmütig, im sinne von dann kannst ja du paar stunden mehr arbeiten, aber trotzdem. ich schreib dann zurück ja geht mir gut und dir? ... (und das mit dem ankotzen) und sie schreibt nicht mal zurück. verdammt, bis zu der party wars total anderst, regen kontakt, sie freute sich immer sichtlich, schrieb zurück, rief an, treffen etc. und jetzt gar nix mehr!!

bin echt ausnahmweise mal total ratlos!!!

vorschläge??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss mein thread ist langsam bissel älter, aber hört euch diese story an!!!

normalerweise gebe ICH den ton an, ICH sag wos lang geht, wenn ich mit frauen flirte, mich treffe etc. und wenn jemanden wen verarscht, dann ICH die frauen.

gester schreibt mir das girl von diesem thread (wir hatten keinen kontakt seit der party, hab mich einfach nicht gemeldet) eine sms:

hi wie gehts, hättest du lust morgen wieder mit mir mittagessen zu gehn?

ich natürlich immern noch im stolz verletzt (kann sehr nachtragend sein) schrieb ihr ohne umschweife: hört sich ja gut an, aber deine verarschungen sind weniger unterhaltend, keine lust.

sie wieder ne sms: och bitte, hab dich nicht so, ich werd auch brav sein ich versprechs.

na schön dachte ich, ich geb ihr noch ne chance, mal schauen ob sie echt anders ist als vorher und ob ich sie wieder gamen möchte.

dann wir am essen, sie mir sogar pizza mitgenommen (!!), haben wir normal geredet, hab zuerst mal das game sein lassen. dann sagte ich ihr offen:

SP: du, ich glaub wir verstehen uns gar nicht gut!

HB: was, wieso meinst du???

SP: wir streiten uns immer wieder wegen kleinigkeiten, beleidigen uns, mit frauen läuft das normalerweise nicht so bei mir.

HB: ja keine ahnung wieso, aber ist ja nicht so schlimm.

na schön, ich thema gewechselt. dachte mir, was sollst, dann game sie halt wieder ein bissel. und eis heiterem himmel kommt der spruch von ihr: DU, WOLLTE DIR NOCH SAGEN, ICH BIN VERLIEBT!

WTF!!!!!!!!¨

und richtig gestrahtl hat sie! ich natürlich so getan als wärs mir scheissegal, sie bissel gefragt, ob ich ihn kenne und so, normaler talk halt und dann sind wir mal in unsere verschiedenen richtungen gegangen. und ich geb zu, normalerweise heissts dann NEXT, aber dieses miststück hat mich schon beschäftigt, jetzt umso mehr, endlich mal ne herausforderung ;)

ne im ernst, was ratet ihr mir jetzt? kontakt völlig abbrehcne? ich seh sie immerhin manchmal beim arbeiten.

EDIT: sorry, bissel lang geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na schön, ich thema gewechselt. dachte mir, was sollst, dann game sie halt wieder ein bissel. und eis heiterem himmel kommt der spruch von ihr: DU, WOLLTE DIR NOCH SAGEN, ICH BIN VERLIEBT!

WTF!!!!!!!!¨

und richtig gestrahtl hat sie! ich natürlich so getan als wärs mir scheissegal, sie bissel gefragt, ob ich ihn kenne und so, normaler talk halt und dann sind wir mal in unsere verschiedenen richtungen gegangen. und ich geb zu, normalerweise heissts dann NEXT, aber dieses miststück hat mich schon beschäftigt, jetzt umso mehr, endlich mal ne herausforderung ;)

ne im ernst, was ratet ihr mir jetzt? kontakt völlig abbrehcne? ich seh sie immerhin manchmal beim arbeiten.

...aha...

und in wen ist sie nun verliebt !? was und wie hat sie erzählt, wie hast du reagiert? denke, dass dies gespräch der knackpunkt ist. irgend ne motivation hat sie, sonst würd sie dir das nicht nach der zeit ohne kontakt erzählen wollen, oder !? will sie dich zum afc-schoßhund machen? oder gibts vielleicht gar keinen "anderen" und sie will dich nur eifersüchtig machen !? ist schwer einzuschätzen, wenn man so wenig über euer gespräch weiß.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie denn gesagt in wen sie verliebt ist? Kann gut sein, dass sie es auch von dir als Erwiderung hören wollte... (unabhängig davon ob sie wirklich verliebt ist)

Kommt etwas komisch, dass sie sich deswegen mit dir trifft. Nach LJBF hörte sich das nicht so an, nach dem was ich gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben ich sag ja, ist mir noch nie passiert so was !!

die gleichen gedanken habe ich mir auch schon gemacht, das mit dem eifersüchtig und so, aber würde eher nicht darauf setzen. ok ich geb noch paar genauere infos: haben zuerst ganz normal über verschiedenes gesprochen, dann eben, aus heiterem himmel (wir haben nicht über beziehungen oder sonst was gesprochen kommt das:

HB: du wollte dir noch sagen, ich bin verliebt :)

SP: sag bloss, in wen denn? kenn ich ihn?

HB: (überlegt kurz) ne ziemlich sicher nicht. er ist im moment auch in der stadt!

SP: ach, du bist ja vielleicht dämlich, dann geh doch mit ihm mittag essen.

HB: er muss arbeiten

SP: ist er bauarbeiter oder was *lach*

HB: neee, verkäufer

SP: schön schön

dann kam auch schon themawechsel. so in etwa ist es abgelaufen.

kann mir nicht vorstellen dass sie das erfunden hat. :S

was denkt ihr? und wie soll ich mich jetzt verhalten wenn sie wieder mal was unternehmen will, oder auch bei der arbeit? (morgen seh ich sie)

soll ich sie ignorieren aufs minimste um zu zeigen, eigentlich ist sie mir nicht egal, aber das kann ja auch needy rüberkommen. oder soll ich weiterhin spielen als wäre nichts? thx für eure antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: du wollte dir noch sagen, ich bin verliebt :)

SP: sag bloss, in wen denn? kenn ich ihn?

HB: (überlegt kurz) ne ziemlich sicher nicht. er ist im moment auch in der stadt!

SP: ach, du bist ja vielleicht dämlich, dann geh doch mit ihm mittag essen.

HB: er muss arbeiten

SP: ist er bauarbeiter oder was *lach*

HB: neee, verkäufer

SP: schön schön

wenn ich ehrlich bin: mir fällt nix mehr dazu ein.... hab da jetzt ne ganze weile drüber nachgedacht und werd nicht schlau draus. ist auch immer etwas schwer, weil man sie ja nicht "live" erlebt, aber da fällt mir echt nix zu ein, leider. mir wär die zu anstrengend und es laufen ja schließlich noch mehr hb´s (und sicher auch bessere) rum ;)

vielleicht hat ja noch einer der cracks hier ne idee...

ansonsten tu dir nen gefallen und (auch wenns immer scheiße ist) next oder zumindest nen längeren freeze-out und sie mal nicht gamen.

sorry hätte dir gerne geholfen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.