3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder der sich als Wing gerne zur Verfügung stellen möchte, um Neulinge etwas unter die Arme zu greifen , bitte hier rein und zwar wie folgt:

- Name

- Woher

- Was wollt ihr machen (Streetgame/Clubgame...etc)

- Kurze Vorstellung von sich selbst, sprich Alter, Erfahrung im PickUp usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Name

Sven

- Woher

Krefeld

- Was wollt ihr machen (Streetgame/Clubgame...etc)

Streetgame, später Club/Nightlife

- Kurze Vorstellung von sich selbst, sprich Alter, Erfahrung im PickUp usw.

Ich bin 25, ich bin an Pickup interessiert um unabhängiger zu werden und die Menschen kennen zu lernen, die ich in meinem Leben haben möchte. Mir geht es vorerst darum erste Erfahrungen zu sammeln. Ich will selbstsicher im Umgang mit fremden Menschen werden und dahin kommen, dass ich sofort annähernd der bin, der ich eigentlich bin, von Beginn an.

Erfahrung: Ich habe regelmäßig Frauen, die ich treffe. Coldapproaches: 0

Ich bin abends ab 20:00 außer Do verfügbar. Außerdem am WE an beiden Tagen. Einsatzgebiete: Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg und alles zwischendrin und drumherum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sven,

cool dass du anderen deine hilfe anbietest. Aber ist es bei dir so wie beim Nachhilfe-Unterricht? Ich meine, muss man dich bezahlen?

Gruss Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.