Gscheiter Wing IBK gesucht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Leider ist auch mein letzter Wing ( mein Bruder ) von Pu ausgestiegen und somit stehe ich nun ohne Wing da.

Ich suche einen Wing für Ibk, vorallem für Streetgame. Aber auch hi und wieder NightGame.

Ich betreibe pures Natural Game seit mittlerweile 1Jahr. Grundstruktur von MM ist mir auch bekannt sowieso Grundlegende Mindsets. Gesucht wird vorallem etwas erfahrene User aber auch Noops sind willkommen.

Wenn du bock hast die Welt zu erobern, schick mir ne pn mit deiner Nr, ich melde mich.

lg

Cem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Grundvoraussetzung:

Motivation

und der Wille längerfristig Pu zu betreiben, ich habe kein Interesse an einem Wing der nach 2Monaten wieder aussteigt. Es soll etwas langfristiges sein mit Substanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy, also ich hätte schon meine Wingman´s aber wäre cool wenn wir und mal Kennenlernen und wir

könnten dann zusammen Gamen gehen. Lg Hendo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy, also ich hätte schon meine Wingman´s aber wäre cool wenn wir und mal Kennenlernen und wir

könnten dann zusammen Gamen gehen. Lg Hendo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy also ich hätte Lust, komm aus Vorarlber und mach hier meine NLP Practitioner Ausbildung, bin leider n Neuling und hab nur wenig Erfahung.

Mfg

Ulrich Johannes

bearbeitet von watts123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch interessiert. Habe intensiv PU betrieben, 1 1/2 Jahre Pause durch LTR und steige jetzt wieder ein. Bin grade dabei meine Ausbildung voranzutreiben und neue bzw. alte Mindsets zu erarbeiten.

Bei Interesse einfach PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.