Großes Lairtreffen am 14.08.2010 (ACHTUNG ÄNDERUNG)

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*Änderung*

Aufgrund mangelnden Interesses, wurde das Lairtreffen in die Stadtbibliothek verlegt.

Hallo Leute,

das nächste große Lairtreffen steht vor der Tür und ich freue mich, euch zwei super Vorträge ankündigen zu können. Warum findet das Lairtreffen nicht eine Woche früher statt, werdet ihr euch jetzt fragen? Nun, da findet die PickUpCon in Frankfurt statt und ich weiß von einigen die dort hinwollen.

Ort: Stadtbibliothek (Wegbeschreibung)

Zeit: 15.30 Uhr

Eintritt: Frei

Redner 1.: Hanni Von der AA bis hin zum FC

Kommentar von Hanni:

Approach Anxiety//Opening, Attraction, Qualifying, Isolieren, Comfort, NC, KC, Make Out, Date, FC

...damit ihr schonmal einen Anhaltspunkt habt:

Ist das Mystery? Naja klar: schon... Fast alles PU beinhaltet Mystery!!! MAN, der Typ hat PU quasi fast erfunden. Heute ist AFC Adam der große Macka und selbst er benutzt das selbe Modell.

__________________________________

Ich verspreche einen sehr interessanten Vortrag.

Ja, es sind Basics, aber es sind gerade die Basics, die wichtig sind! Den ganzen anderen Schnick Schnack kann man vergessen, wenn man die Basics nicht beherrscht und wenn ich mir das Game der meisten im Lair so ansehe, dann sind gerade dort Lücken zu füllen.

Für alle die Hanni nicht kennen, so möchte ich ihn wie folgt beschreiben. Hanni war, als ich ihn vor 2 Jahren bei den ersten Lairtreffen kennenlernte definitiv ein Anfänger. Doch hatte ich die Ehre seine Gamefortschritte über diese Zeit mitzuerleben und bin sehr beeindruckt davon. Hanni ist jemand, der zielstrebig in einen Club gehen kann, das erste Set öffnet und in kürzester Zeit mit Erfolg zum KC ansetzt. Seine Cluberfolge werden lediglich noch von seinen Dateerfolgen getopt. Ich habe gute wie schlechte Phasen bei ihm miterleben dürfen und kann nur sagen, dass meiner Meinung nach schon alleine er die 4€ wert wäre. ;)

Redner 2.: The Mechanic        TAT (Tapas Akkupressur Technik) 

Hierbei handelt es sich um eine energetische Technik die mit Hilfe von Pressurpunkten versucht Energielinien im Körper anzusprechen. Man nimmt dabei eine bestimmte Pose ein:

Während man in dieser Pose ist muss man im Kopf 9 Schritte durchgehen, die weiter unten beschrieben sind.  Es hilft bereits nur daran zu denken, man braucht sich also nicht in bestimmte Gefühlslagen zu versetzen oder Probleme noch einmal zu durchleben. Man braucht auch nichts laut aufzusagen oder so. TAT ist so ausgelegt das man auch ein unspezifisches Problem behandeln kann (z.B. "...etwas was mich vorgestern genervt hat.")

Es werden maximal 4 Minuten für jeden Schritt empfohlen, dabei wird zusätzlich empfohlen pro Tag sich nicht länger als 20 Minuten in die Pose zu begeben. Zwischen den einzelnen Schritten sollte eine Pause von einigen Sekunden gemacht werden bis man wieder in die Pose geht und den nächsten Schritt bearbeitet.

Manche Leute bekommen Kopfschmerzen, anderen wird übel. Ich für mich hab gemerkt das einfach nur die Gliedmaßen schwer werden und man müde wird. Wenn man während der Sitzung einschläft ist das kein Problem und normal. Solche Körpersignale sind in der Regel als Zeichen zu werten das sich im Körper etwas tut.

Daher empfiehlt es sich auch (ich habs zumindest so gemacht) die Sitzung immer vorm einschlafen im Bett durchzuführen.

Die Ergebnisse von TAT stellen sich in der Regel nicht schlagartig ein. Ein paar Tage sollte man sich schon geben. Die längerfristigen Ergebnisse sind aber verblüffend. Ich habe zum Beispiel mit TAT bearbeitet: "Meine Ex, an die ich zu oft denke."

Das längerfristige Ergebnis ist, das meine Ex mir mittlerweile am Arsch vorbei geht

...und vieles mehr..

Zeitplan:

16.00 - 16.15 Treffen

16.15 - 17.00 Vortrag I

17.00 - 17.15 Pause

17.15 - 17.45 Vortrag II

17.45 - 18.00 Fragerunde

Im Anschluß bilden sich immer Gruppen für Streetgame. Ist aber freiwillig.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Bitte anmelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

14.08. (nicht Juli) würde mir passen. (Also ziehe ich die Aussage bzgl. September aus der PN wieder zurück) Ähm.. Die Nacht vorher muss ich bis halb 6 morgens arbeiten, (Gut das man bei mir nicht weiß wann ich müde bin und wann nicht) ^_^ aber das läuft dann schon!

1.) DeLuca

2.) TheMechanic

3.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) DeLuca

2.) TheMechanic

3.) DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) DeLuca

2.) TheMechanic

3.) DarkWarrior

4.) Hanni

ps: "dateerfolgen"... hihi, wie das klingt xD... nur weil ich ständig dates habe, heißt das ja nicht, dass sie alle mit happy ending sind ^_^ .... werde bald noch einen kleinen überblick über meinen Vortrag schreiben. aber das hat ja noch ein wenig zeit

... ach naja und das mit dem KC im ersten set klappt längst nicht immer -.- ... aber passiert schon ab und an mal. außerdem hatte ich das mal, welches deluca jetzt anspricht auch einen sehr guten wing (ihn selbst ;-))

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Hanni, jetzt stell mal Dein Können hier nicht unter den Scheffel. Du warst großartig. :-D

Aber wie ich sehe klappt das mit dem gegenseitig DHV geben schon sehr gut bei uns. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) DeLuca

2.) TheMechanic

3.) DarkWarrior

4.) Hanni

(5.) Seido)

Also Interesse hab ich auf jeden Fall, aber ich kann noch nich definitiv zusagen, da ich nich weiß wie es an dem Wochenende mit wache aussieht(und ich werde der Neue sein :rolleyes: )

versuch mir den Tag aber frei zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- DarkWarrior

Hab ganz vergessen das ich das WE auf nem Festival bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben die Vorträge in dieser Konstellation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- DarkWarrior

Hab ganz vergessen das ich das WE auf nem Festival bin

Gut Darki, denn setz ich mich mal auf den Platz, den Du so angenehm vorgewärmt hast:

1.) DeLuca

2.) TheMechanic

3.) BerndTheBrain

4.) Hanni

(5.) Seido)

6.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Konstelation bleibt so. :)

Habe gerade mit Hanni gesprochen und er wird den Vortrag AA bis FC halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp: Von AA bis zum FC

__________________________________

Dieser wird folgende Stichworte enthalten

Approach Anxiety//Opening, Attraction, Qualifying, Isolieren, Comfort, NC, KC, Make Out, Date, FC

...damit ihr schonmal einen Anhaltspunkt habt:

Ist das Mystery? Naja klar: schon... Fast alles PU beinhaltet Mystery!!! MAN, der Typ hat PU quasi fast erfunden. Heute ist AFC Adam der große Macka und selbst er benutzt das selbe Modell.

__________________________________

Ich verspreche einen sehr interessanten Vortrag.

Ja, es sind Basics, aber es sind gerade die Basics, die wichtig sind! Den ganzen anderen Schnick Schnack kann man vergessen, wenn man die Basics nicht beherrscht und wenn ich mir das Game der meisten im Lair so ansehe, dann sind gerade dort Lücken zu füllen.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Bremer,

würde euch gerne nen Besuch abstatten und zum kommenden Lair-Treffen vorbeikommen. Problem: Hab keinen Pennplatz :(

Wenn einer von euch bereit ist mich für ne Nacht aufzunehmen wäre ich hocherfreut^^

Also gebt bitte bescheid ob die Logistik stimmt dann gehen wir gemeinsam sargen...

Alright lg Physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) DeLuca

2.) TheMechanic

3.) BerndTheBrain

4.) Hanni

5.) Seido

6.) PuWinner

7.) Bodenkämpfer

8.)

9.)

soo,, ich bin jetzt zu 98,5% dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

1.) DeLuca

2.) TheMechanic

3.) BerndTheBrain

4.) Hanni

5.) Seido

6.) PuWinner

7.) Bodenkämpfer

8.) Hasenpfote (Freund von Mechanic - Unverbindlich angemeldet)

9.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) DeLuca

2.) TheMechanic

3.) BerndTheBrain

4.) Hanni

5.) Seido

6.) PuWinner

7.) Bodenkämpfer

8.) Hasenpfote (Freund von Mechanic - Unverbindlich angemeldet)

9.)Javax

10.)iQew

11.)

12.)

bearbeitet von Javax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;-) Ich bin totaler Anfänger auf dem Gebiet und hatte bisher auch nicht soviele Chancen bei den Frauen. Würde das aber gerne ändern. Ist das Treffen dann auch was für mich, wenn ich nicht alle Fachbegriffe kenne? Also FC und KC ist mir bekannt. NC z. B. schon wieder nicht ;-)

Ist auch mein erster Beitrag hier. Hatte gestern mal kurz in Hanni's Pick Up Buch reingeschaut. Komme aus der Nähe von Oldenburg. Vielleicht kann man ja zusammen fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Änderung :-)

Du bist nicht mal angemeldet, dir sollte es echt egal sein!

Aber morgen sind voraussichtlich über 23 grad und die Regenwahrscheinlichkeit ist überschaubar... sollte also okay sein...

aus OL kann man sehr gut mit dem zug kommen... und sonst sprich dich doch mit den oldenburgern ab. der javax ist zur zeit oldenburger lairleiter.

NC = Number Close. Auf Deutsch: Du bekommst die Nummer der Dame. Is schon ziemlich basic das ganze... solltest dich dringend erstmal einlesen, sonst verstehst du nix, wenn ich morgen erzähle!

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) DeLuca

2.) TheMechanic

3.) BerndTheBrain

4.) Hanni

5.) Seido

6.) PuWinner

7.) Bodenkämpfer

8.) Hasenpfote (Freund von Mechanic - Unverbindlich angemeldet)

9.)Javax

10.)iQew

11.)ThePoWePlayer

12.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hanni für die Antwort :-)

Achso ich dachte in OL gibt es sowas gar nicht. Gut zu wissen, das dort so etwas auch gemacht wird ;-) Zugfahren ist nicht so meins. Also wenn würd ich wohl mit dem Auto fahren. Ein paar Begriffe kenne ich ja - ich vermute die Basics würden mir trotzdem bissle was bringen. Selbst meinem Nachbarn z. B. ders gar nicht so mit Frauen hat ;-) Der bräuchte das noch dringender ;-) Spannend wären auch die Streetgames falls danach welche stattfinden.

Aber wenn Du denkst ich müsste noch lesen - ich glaub das schaffe ich zeitlich eh nicht mehr großartig.

bearbeitet von Karlos1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke Hanni für die Antwort wink.gif

Achso ich dachte in OL gibt es sowas gar nicht. Gut zu wissen, das dort so etwas auch gemacht wird

Glaub mir komm paar mal am mittwoch in die oldenburger city dan wirst du zu 80% Ein Typen sehen der die ganzen Eisverkäuferin game^^ XD und die NC macht XD

nie also es ist echt sehr viel los in oldenburg, wir sind 6 aktive leute die wirklich voran kommen wohlen, vllt mehr weiß jetzt nicht genau und 10 oder 12 kennen wir die auch PU machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.