"Ich will nicht auf deiner Liste stehen"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das alles begann im Februar 2009, als ich noch grün hinter den Ohren war, was Pick-Up betrifft.

Ich hatte davon gehört, und wollte es unbedingt ausprobieren!

Übereifrig "spammte" ich alles weibliche, was mir akzeptabel vorkam auf einem bestimmten Internetportal zu,

sie ebenfalls.

Sie, Susi, 18 Jahre, HB7.

Ich fing an mit ihr zu schreiben, das war im Februar 2009.

Ich besorgte mir sogar ihre Telefonnummer, WOW, war das ein Flash, der erste Numberclose meines Lebens!

Rief ich sie an? Sicher nicht, meine Eier waren immernoch nicht vom Erdkern wegzuholen.. ;-)

Mai 2009:

Das ganze geschreibe mit ihr verlief sich im Sand

Eine Freundin von mir erklärte sich dazu bereit mit mir alleine feiern zu gehen.

Wir hatten ein abkommen. Sie küsst mich, gibt mir meinen ersten Kuss, komme was wolle,

auch wenn ich zu schüchtern bin.

Das tat sie. Ab da war eine Barriere gebrochen.

Ich fing an "Chicks" zu daten, mein Ego baute sich auf, ich wurde immer erfolgreicher!

Ab und an habe ich per Internetportal mit ihr ein Paar Worte gewechselt, ich erzählte ihr von meinen Weiblichen Bekanntschaften und jeglichen Einzelheiten,

wen ich wo flachgelegt habe, wer mir wo einen geblasen hat, all diese ekligen Dinge eben ;)

Ich erzählte ihr sogar von Pick up, und zeigte ihr diese Seite (Zur Hölle, hoffentlich entdeckt sie den Thread nicht :D),

und von einer Liste die ich führe, in der ich jegliches HB ab KC verewige, plus Bemerkung, plus Bewertung (Ist so'n Egoding.. ;-) )

Wow, mein Leben mit Frauen boomte, ich hatte ab September jedes Wochenende neue Weibliche Beute, so kam es mir vor,

das führte ich ihr in meinen Messages immer schön deutlich aus.

Irgendwann war mein Ego befriedigt und ich brauchte nicht jedes Wochenende was neues zur Bestätigung,

da kam mir doch glatt in den Sinn, ich könnte ja mal anfangen Susi zu gamen!

Das tat ich, wir telefonierten das erste mal miteiner, ca. 2 Stunden.

Kurz darauf trafen wir uns, zu 2? Nein, es war ein Doppeldate, mit meinem besten Freund und ihrer besten Freundin.

Habe ich eskaliert? Nein, ich war zu sehr mit meinem besten Freund beschäftigt :D

Nunja, der Kontakt blieb sporadisch bestehen sie hatte sich öfters mal gemeldet, ich hatte aber nichtmehr allzugroßes Interesse.

Diesen Freitag dann machten wir ab, dass wir uns in einer bestimmten Disko treffen können.

Sie sagte mir kurz vorher ab.

Naja, was solls, begnüg ich mich halt am Freibier und guck mich nach anderen Babe's um!

Falsch gedacht, plötzlich stand sie doch da, mit ihrer besten Freundin. sie wollten mich nur überraschen.. (Ich war grad an nem HB dran, Social Proof, Baby!)

Ich lies sie vorerst links liegen, unterhielt mich bis zum NC weiter mit dem anderen HB und anschließend etwas mit meinen Freunden.

Dann zog ich sie (Susi) auf die Tanzfläche, wir tanzten. (Komisch...... :O )

....Boah war das warm in dem Kackladen...

Ich versuchte, (während ich schwitzte wie ein Wildschwein, das verdammt nochmal durch die mexikanische Wüste gejagt wird)

sie auf der Tanzfläche zu küssen, während ihre Freundin am Rand stand und uns mit Sicherheit beobachtete.

Block nr1.

Gotcha Baby, falsch eskaliert?

Denkste.. sie sagte plötzlich ihr sei schwindelig und sie möchte gerne nach draußen.

What the fuck.. jetzt wird man selbst schon isoliert? Wer gamed hier wen?..

Draußen nehme ich sie in den Arm, ich werfe ihr sexuelle Absichten vor

"Hasi, du willst mich doch sowieso nur in dem Busch dahinten vergewaltigen, du weißt, ich bin kein Mann für eine Nacht!"

Wir beide lachten uns kapput, denn wir beide wussten, ich bin bzw. war einmal die größte Schlampe des Freundeskreises. :D

Ich nehme ihre Hand, streichle ihren Kopf, küsse ihre Backe.

Ich versuche sie erneut zu küssen.

BLOCK Nr2.

Gedanke: Meine Fresse, kann die mal aufhören das rauszuzögern? ;)

Ich entziehe ihr meine Berührungen und wie auf Knopfdruck kommt ihre beste Freundin raus,

sie sagt sie vermisst uns drinnen schon, ich sage

"Ja ich kann ja auch nichts dafür, Susi hat mich entführt, du kennst sie ja, droht mir mit Sex, wenn ich nicht bei ihr bleibe!"

Sie lacht, und fragt Susi, ob sie gehen soll, Susi sagt nichts.

Ich sage

"Siehst du, sie schämt sich für das was sie mir antun will ;) Los, geh rein und hol Hilfe, aber lass dir Zeit"

Ich schubse sie wieder in Richtung Eingang. Sie geht brav rein

(Susi's Freundin war ebenfalls eine gute Freundin von mir geworden, deswegen konnte ich das so locker machen)

Susi steht auf, wir stehen voreinander, ich pack sie an der Hüfte,

streiche ihr die Haare aus dem Gesicht und küsse sie am Hals.

Susi flüstert: "Ich will nicht auf deiner Liste stehen"

Ich hauche ihr in den Nacken

Ich: "Ich weiß."

Wandere vom Hals zum Mund und Küsse sie.

Wir machen rum.

Ne halbe Stunde später kommt ihre Freundin raus, sie ist zickig..

Stand wohl auch auf mich, die Kleine :P

Ihre Freundin wollte gehen, ich verabschiedete mich von den beiden, von Susi mit einem Kuss, und von ihrer Freundin mit einer Umarmung

und sagte:

Ich sage frech: " HB6 oder 7?"

Susi: "8!"

Ich: "Baby, die Leute sagen, 8 ist wunderschön, du bist zwar schön.. aber keine Rachel Bilson :P"

Susi lacht, und sagt : "Arschloch, dann nehm ich halt die 7. Ruf mich an!"

Ich lächel sie an, zwinker ihr zu und gehe wieder rein.

Und was mach ich? Tanze weiter und schwitze.. wie ein Wildschwein, dass durch die mexikanische Wüste gejagt wird..

(Gibt's überhaupt ne mexikanische Wüste? Wen juckts, mich in dem Moment auf jeden Fall nicht!)

Liebe, Love, Peace und Icecream.

Sco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den hier los? Erst der geile FR von Numa und dann deiner! Ich bin begeistert :)

Deine freche und schlagfertige Art gefällt mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die liste erinnert mich an barney stinson :lol:

hast sie schon reingeschrieben?^^

Ja sicher das, als HB7, mit Bemerkung, dass sie sehr weiche Lippen hat.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöner FR, aber da ist doch noch mehr drin als nur ein KC oder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum game kann man selbst nicht viel sagen, da du ehr die Situationen ebschrieben hast, jedoch ihre Aussage zu bestätigen und doch weiter zu machen ist der beste Schritt. So gehe ich es bei jeder neuen HB an. Egal ob sie nun vergeben ist, kein interesse hat oder was weis ich. Das wahrnehmen und doch ignorieren der Aussage, einfach auch ein wahres Wunder, welches jeder einsetzen kann! :)

Und sehr schön erfrischend geschrieben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schöner FR, aber da ist doch noch mehr drin als nur ein KC oder :)

Definitiv. We'll see about that ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt. Nach 2 KC-Blocks hätte ich nicht die Eier gehabt,es weiter zu probieren.

Echt motivierend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey du!

Ich finds krass dass du nach 2 blocks immernoch weiter machst, das ist bei mir noch nicht drin...

Nach einem block höre ich auf :/

Wurden die blocks denn eindeutiger oder eher schwächer?

Das mit der Liste muss ich auch einführen :)

Geiles ding, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey du!

Ich finds krass dass du nach 2 blocks immernoch weiter machst, das ist bei mir noch nicht drin...

Nach einem block höre ich auf :/

Wurden die blocks denn eindeutiger oder eher schwächer?

Das mit der Liste muss ich auch einführen :)

Geiles ding, weiter so!

Alter, ein Block heißt einfach nur "noch nicht",

Deswegen versuchs weiter!

Teilweise wird man 5x geblockt, wenn man hartnäckig ist und dranbleibt.

Beim zweiten Block hat man schon gemerkt, dass sie extrem mit sich kämpfen muss,

Sie hatte sich nur noch nicht wohl genug gefühlt, comfortmangel also ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich bin doch doof jetzt hab ich meine Antwort in den falschen Thread geschrieben... ;-)

bearbeitet von Jochen S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Gibt's überhaupt ne mexikanische Wüste? Wen juckts, mich in dem Moment auf jeden Fall nicht!)

Die Sonora-Wüste ist mit einer Fläche von ca 320.000 km² eine der größten sowie eine der vielseitigsten und artenreichsten Wüstenregionen der Welt.

Sie bestimmt in Mexiko einen großen Teil des gleichnamigen Bundesstaates Sonora, des östlichen Küstengebiets von Niederkalifornien sowie in den nördlich angrenzenden USA den südwestlichen Teil des Bundesstaates Arizonas und den südöstlichen Teil des Bundesstaates Kalifornien. In Kalifornien wird sie auch Low Desert genannt, um sie von der höher gelegenen, im Norden angrenzenden Mojave-Wüste abzugrenzen. Im Osten schließt sich die Chihuahua-Wüste an. Von den flachen Küstenregionen im Westen steigt sie nach Osten bis in eine Höhe von 3.000 m an, wobei lang gestreckte Bergzüge (Ranges) sich mit dazwischenliegenden Becken (Basins) abwechseln und in Gebieten ohne Wasserabfluss nach Regenfällen flache Seen (Playas) entstehen können, was nach der Verdunstung des Wasser zur Ausbildung von Salzpfannen führt. In Kalifornien, nahe der Grenze zu Arizona liegt mit den Algodones-Dünen auch eine klassische Sandwüste.

Die Sonora-Wüste beheimatet unter anderem die großen und streng geschützten Kandelaberkakteen (Saguaros) Carnegiea gigantea sowie viele weitere Kakteen-Arten. Sie ist auch Lebensraum für viele Reptilien, z. B. mehrere Klapperschlangenarten, die Gila-Krustenechse, die Kalifornische Gopherschildkröte sowie einen der größten Landmolche, den Tigersalamander. Man findet auch eine außergewöhnliche Dichte verschiedener Vogelarten, z. B. den Wegekuckuck (Roadrunner). Zum Schutz der außergewöhnlichen Artenvielfalt wurden vielfältige Teile der Sonora-Wüste zu Naturschutzgebiete mit unterschiedlichem Schutzstatus erklärt. Andere Teile werden intensiv genutzt, so die südlichen Algodones-Dünen für das Befahren mit Off-Road-Fahrzeugen.

Bedroht wird die Sonora-Wüste hauptsächlich durch Vieh- und Landwirtschaft, intensive Grundwasserentnahme, Urbanisierung sowie den Bergbau.

(Quelle: wikipedia)

Hab ich wieder was für das allgemeine Bildungslevel der Community getan. Dafür sollte ich eigentlich Advanced Member Status kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Gibt's überhaupt ne mexikanische Wüste? Wen juckts, mich in dem Moment auf jeden Fall nicht!)

Die Sonora-Wüste ist mit einer Fläche von ca 320.000 km² eine der größten sowie eine der vielseitigsten und artenreichsten Wüstenregionen der Welt.

Sie bestimmt in Mexiko einen großen Teil des gleichnamigen Bundesstaates Sonora, des östlichen Küstengebiets von Niederkalifornien sowie in den nördlich angrenzenden USA den südwestlichen Teil des Bundesstaates Arizonas und den südöstlichen Teil des Bundesstaates Kalifornien. In Kalifornien wird sie auch Low Desert genannt, um sie von der höher gelegenen, im Norden angrenzenden Mojave-Wüste abzugrenzen. Im Osten schließt sich die Chihuahua-Wüste an. Von den flachen Küstenregionen im Westen steigt sie nach Osten bis in eine Höhe von 3.000 m an, wobei lang gestreckte Bergzüge (Ranges) sich mit dazwischenliegenden Becken (Basins) abwechseln und in Gebieten ohne Wasserabfluss nach Regenfällen flache Seen (Playas) entstehen können, was nach der Verdunstung des Wasser zur Ausbildung von Salzpfannen führt. In Kalifornien, nahe der Grenze zu Arizona liegt mit den Algodones-Dünen auch eine klassische Sandwüste.

Die Sonora-Wüste beheimatet unter anderem die großen und streng geschützten Kandelaberkakteen (Saguaros) Carnegiea gigantea sowie viele weitere Kakteen-Arten. Sie ist auch Lebensraum für viele Reptilien, z. B. mehrere Klapperschlangenarten, die Gila-Krustenechse, die Kalifornische Gopherschildkröte sowie einen der größten Landmolche, den Tigersalamander. Man findet auch eine außergewöhnliche Dichte verschiedener Vogelarten, z. B. den Wegekuckuck (Roadrunner). Zum Schutz der außergewöhnlichen Artenvielfalt wurden vielfältige Teile der Sonora-Wüste zu Naturschutzgebiete mit unterschiedlichem Schutzstatus erklärt. Andere Teile werden intensiv genutzt, so die südlichen Algodones-Dünen für das Befahren mit Off-Road-Fahrzeugen.

Bedroht wird die Sonora-Wüste hauptsächlich durch Vieh- und Landwirtschaft, intensive Grundwasserentnahme, Urbanisierung sowie den Bergbau.

(Quelle: wikipedia)

Hab ich wieder was für das allgemeine Bildungslevel der Community getan. Dafür sollte ich eigentlich Advanced Member Status kriegen...

Thank's dude! Gibt's da auch Wildschweine? :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.