Hilfe bei der Eskalation im Autokino

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28

Target: 24

Dates: 1

Dies ist mein erster Eintrag, deswegen erst einmal ein herzliches Hallo an alle die hier mitwirken, Sie haben mich schon ein ganzes Stück weiter gebracht. Jetzt zu meinem Bericht und meiner anschließenden Frage:

Ich habe jemanden kennen gelernt, jedoch war das nicht direkt meinen Pick Up Skills zu verdanken, da ich erst seit ca. 2 Wochen dabei bin und Sie zu dem schon kannte. Dadurch entfiel das Ansprechen für mich. Zum eigentlichen Gespräch kann ich leider nicht mehr viel sagen, weil ich am Ende doch sehr betrunken war (wobei Sie zum Glück vorher gegangen ist). Jedenfalls hat sie mir ihre Nummer gegeben und ich habe sie zwei Tage später angerufen. Das Gespräch ging ungefähr 15 Minuten und ich habe mich so im groben an den Telefonguide von Keen (Link) gehalten, nochmal danke für den tollen Guide an dieser Stelle. Ich wusste, dass sie Zeit und so gab ich ihr einen Termin und sagte auch gleich was ich machen will.

Das Date kam also zu Stande und wir haben viel gelacht und uns gut unterhalten, leider habe ich zu wenig Rapport/Comfort aufbauen können, wie ich später in der Fehleranalyse festgestellt habe. Kino war wegen dem Tisch zwischen uns auch so gut wie nicht möglich, nur als ich sie dann zu ihrem Auto gebracht habe. Beim Date habe ich sie gefragt bzw. ich habe ihr gesagt, dass wir nächste Woche doch was machen sollen und ich mich melden werde - sie war einverstanden. Habe mich dann zwei Tage später gemeldet und gemeint, dass mir spontan eingefallen wäre, dass wir ins Autokino fahren und ich sie abhole. Sie hat sich auch total gefreut und sofort zugesagt, also denke ich es ist noch genug Attraction vorhanden.

Jetzt ist meine Frage wie ich im Autokino weiter eskalieren soll. Habe mir überlegt, dass ich erst einmal den fehlenden Comfort/Rapport/Trust durch eine Paar Story auf dem Weg ins Autokino aufbaue, die Fahrt dauert ca. 1 Stunde [das wusste Sie übrigens (Also doch schon etwas Trust vorhanden?)]. Ist es ratsam schon während der Fahrt mit ein wenig Kino anzufangen, z.B. die Hand kurz auf ihr Bein? Wie eskaliere ich dann im Autokino weiter? Wäre für jeden Tipp und Erfahrungsbericht dankbar.

Schon mal vielen Dank und Grüße

Neoeon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab in nem FR letztens was gutes gelesen was im Auto auf dem weg vll ginge. Du sagst sie soll auch was machen und überlässt ihr das schalten, wenn sie das dann etwas ruppig macht (was eigentlich jeder macht weil mit links schalten is mal sehr seltsam ^^) legst du deine Hand auf ihre und führst sie.

Hast dann gleich noch bisschen C&F Stoff weil sie dein auto böse behandelt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab in nem FR letztens was gutes gelesen was im Auto auf dem weg vll ginge. Du sagst sie soll auch was machen und überlässt ihr das schalten, wenn sie das dann etwas ruppig macht (was eigentlich jeder macht weil mit links schalten is mal sehr seltsam ^^) legst du deine Hand auf ihre und führst sie.

Hast dann gleich noch bisschen C&F Stoff weil sie dein auto böse behandelt hat.

Grüßt Euch! :-)

Die Idee von "Kell" finde ich sehr gut, so hast du direkt die Möglichkeit ein wenig Kino aufzubauen. Und es wird nicht langweilig im Auto ;-)

Zu der Sache mit der Hand auf dem Bein. Klar?! Warum nicht? Du sollst ja nicht anfangen Sie zu befummeln, einfach mal, als wär es das selbstverständlichste

für dich überhaupt, deine Hand auf Ihr Bein legen während du redest. Kino ist immer wichtig um Nähe und Vertrauen aufzubauen, also warum solltest

du das unterlassen :-D

LG DayW4lk3r :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab in nem FR letztens was gutes gelesen was im Auto auf dem weg vll ginge. Du sagst sie soll auch was machen und überlässt ihr das schalten, wenn sie das dann etwas ruppig macht (was eigentlich jeder macht weil mit links schalten is mal sehr seltsam ^^) legst du deine Hand auf ihre und führst sie.

Hast dann gleich noch bisschen C&F Stoff weil sie dein auto böse behandelt hat.

Schon mal eine hervorragender Tipp, werde Ihn auf jeden Fall anwenden und euch mal ein Feedback geben wie er angekommen ist!

Zu der Sache mit der Hand auf dem Bein. Klar?! Warum nicht? Du sollst ja nicht anfangen Sie zu befummeln, einfach mal, als wär es das selbstverständlichste

für dich überhaupt, deine Hand auf Ihr Bein legen während du redest. Kino ist immer wichtig um Nähe und Vertrauen aufzubauen, also warum solltest

du das unterlassen wink.gif

Auch das werde ich machen und genau so, als wäre es ganz normal :-).

Hat denn einer hier schon Erfahrung mit nem Date im Autokino? Wollte eigentlich was anderes machen, aber bei dem Wetter ist die Gefahr groß, dass See zum Beispiel ausfallen würde. Also dann im Auto erst Vertrauen aufbauen und im Autokino eskalieren? Wenn ich sie nach Hause bringe, wie könnte man mit "nach oben" kommen.

Schon mal vielen Dank für die bisherigen Antworten!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal vielen Dank für eure Tipps, hat alles hervorragend funktioniert :-D. Auf der Fahrt schon ein Wenig Kino und Rapport eingebaut. Während des Films habe ich dann meines "Eskalationsangst" das durch überwunden, dass ich mir gedacht habe: "Hey,das kostet ne Menge Geld hierher zu fahren,da muss jetzt was passieren." Hab' dann Ihre Hand genommen und am Ende des Films KC.

Nach Hause wollte Sie dann leider nach langer Überlegung jedoch nicht mehr mit. Es kam jedoch noch in der Nacht eine SMS, dass wir das auf jeden Fall beim nächsten mal machen werden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.