FC von der Street

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Field-Report ging los mit ganz normalem sargen. Eigentlich wollte ich das Einzelset gar nicht machen, es war ein reines Demo-Set, ich wollte meinem Wing nur mal fragen ob es gekünstelt wirkt wenn ich im Set extrem lächle und machte dazu ein Set um das zu demonstrieren. Die Lady stellte sich als ziemlich cool heraus und das Gespräch wurde ewig und aus dem Demo-Set wurde ein Instand-Date mit anschließendem NumberClose.

Ein paar Tage später war ich geschäftlich in Hannover und ich hatte dort abends alleine und ohne Wing die halbe Disco befriendet (3 Leute die unbedingt wieder mit mir in Hannover feiern wollen). Ich habe am nächsten Tag bei meinem Streetgame NC angerufen und ganz ungezwungen von Hannover, meinen Erlebnissen, feiern, Party usw. erzählt. Am Ende habe ich ein Date ausgemacht, aber erst zu einem Datum in einer Woche da ich zwischendurch noch auf die Loveparade wollte (war aber zum Glück nicht direkt auf der LoveParade - aber das ist eine andere Story).

Ich habe sie also gedatet, wir gingen was trinken, das Attraction-Level war hoch. Sie hatte ein paar LSE-Anteile die sich in Shittests äußerten:

- Machst du ein Bild damit du mich zu den anderen in den Kasten stecken kannst? (hinterher)

Ich: Klar, die Kamera ist voll davon - willst du mal nachschauen?

- Machst du das mit jeder? (hinterher)

Ich: Was? Fragen ob sie gekommen ist?

Sie: Nö - ob du es mit jeder 'machst'?

Ich: Nein - natürlich nicht - ich hab' schon meine Ansprüche. Du doch auch.

usw. usf. wenn es wen interessiert dann mach ich mir gedanken und liste mal alles auf was ich noch weis - wenn ich zeit hab.

hab die auf jeden Fall alle ganz locker und gechillt aus dem Handgelenk parriert, mich hat nichts aus der Fassung gebracht, mein Frame war aus Stahl.

Wir schlenderten durch die Straßen von Heidelberg, gingen was trinken (sie bestellte einen kleinen Weinschorle, trank 2 Schluck davon, ließ den Rest stehen und erzählte sie währe betrunken - ich ließ sie in dem Glauben ich würde ihr das abkaufen denn ich wusste dass Frauen solche Ausreden brauchen und war mir dadurch dass sie die Ausrede brachte fast schon sicher dass sie mit mir schlafen will - natürlich war sie stocknüchtern mit 0,0 Promille - aber wie geschrieben - solchen Ausreden sollte man nicht wiedersprechen) und anschließend zum Schloss. Ich hatte sie schon früh auf die Lay-Location vorbereitet: "ich wohne in der Nähe vom Bahnhof und habe Blick auf das Heidelberger Schloss. Ich zeig dir das nachher mal kurz im vorbeigehen." (ihr erkennt den FTC, der war angebracht um die LMR zu mindern und hat wunderbar gefunzt).

Auf dem Schloss hielten wir inne (genauer davor - wir kamen nicht rein sondern mussten vor einer Gittertür stehen bleiben) und entdeckten eine Sternschnuppe. Es war das erste mal in meinem Leben dass ich eine Sternschnuppe gesehen habe (und ich hoffe es war wirklich eine). Ich lies sie was wünschen und anschließend küssten wir uns.

Auf dem Rückweg schauten wir bei ihr vorbei (sie musste aufs Klo) und anschließend bei mir. Wir standen auf dem Balkon und ich zeigte ihr das Schloss, wir hielten uns fest umklammert und ich erzählte ihr von dem Film "Oben" und davon dass es eine Story ist bei der ein Alter Mann feststellt dass er sein Leben verpasst hat. Und man sollte alles mal auskosten solange man noch jung ist. Ich wurde sehr emotional dabei, es hat mich selbst berührt, ich bin mir sicher es kahm richtig gut rüber, hier fürs Forum einfach nur die Kurzfassung. Ich schlug vor dass wir uns den Film gemeinsam anschauen und nahm sie schon mit rein. Anschließend habe ich mich wie selbstverständlich ausgezogen, ins Bett gelegt und zugedeckt. Den Film hatte ich dann nicht parat (muss ich mir unbedingt wieder organisieren - sowas darf nicht nochmal passieren) und ich legte einen anderen Film auf dessen Titel ich jetzt nicht mehr weis. Sie wollte mit Klamotten ins Bett gehen.

Ich: Am besten wirst du erst mal deine 1000 Hüllen los

Sie: Ich soll mich also auch nackt ausziehen?

Ich: Mir egal was du anbehälst, aber zieh wenigstens deine Weste aus

Sie legte sich dann mit Kleid ins Bett.

Ich deckte Sie zu, startete den Film und fing nach ca. 20 Sekunden an sie zu küssen und zu fingern. Anschließend zog ich Ihre Unterhose aus. Sie: "Hast du ein Kondom?" Ich: "Klar - ich zieh gleich eins an." -> Lay ohne LMR. Als ich fertig war wollte ich schlafen, hat aber nicht geklappt. Sie: "Machst du mirs nochmal?" Ich: "Klar - aber nicht heute nacht." Naja - eine Stunde später (bin mir nicht ganz sicher - gefühlte Zeit) hatte ich nochmal mit ihr Sex, diesmal deutlich länger. Sie hat so ein geiles Wesen, das hat mich einfach rallig gemacht und ich hatte dann einfach Bock drauf.

Am nächsten Tag:

Sie: "War das jetzt eine einmalige Sache?"

Ich: "Eigentlich nicht. Ich meine zu ziehst zwar weg, aber du bist ja nicht aus der Welt." - "Wie sieht es bei dir aus?"

Sie: "Mal schauen."

Ich: "Ok - das ist deine Entscheidung - überleg dir's."

Ein bisschen später hat sie noch gefragt wann wir uns wiedersehen können. Ich: "Am Donnerstag."

Das wars.

Fazit: Sauberer Lay von der Street. Es waren 2 Dates, ein Instand-Date und ein zweites. Genial war wohl die Line beim Instand-Date von wegen: "Ich finde dass manche Frauen Angst haben als Schlampen dazustehen, obwohl es völlig normal ist mit verschiedenen Leuten Sex zu haben." (es war noch mehr dabei - aber ich weis den Text nicht mehr auswendig). Das sorgte für die Vorarbeit, der Rest war einfach sauber durchgegamed mit viel gut kalibriertem Kino, "I don't give a fuck"-Frame (bei den Shittests) und sehr emotionalen Themen während dem Date.

PS: Das Thema über den Film "oben" war mir spontan eingefallen, die emotionalen Themen + Storys sind alle echt und aus meinem Leben.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter, sehr nice alphatier.

bin jetzt ne woche im urlaub, ab heute bis nächsten mittwoch abend. danach gehts wieder rund. hab auch noch einiges zu erzählen, und werde noch mehr haben nach urlaub hoffe ich :D!

hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

- Machst du ein Bild damit du mich zu den anderen in den Kasten stecken kannst? (hinterher)

Ich: Klar, die Kamera ist voll davon - willst du mal nachschauen?

- Machst du das mit jeder? (hinterher)

Ich: Was? Fragen ob sie gekommen ist?

Sie: Nö - ob du es mit jeder 'machst'?

Ich: Nein - natürlich nicht - ich hab' schon meine Ansprüche. Du doch auch.

Zu geil!! So überwindet man Shittests ;-)

usw. usf. wenn es wen interessiert dann mach ich mir gedanken und liste mal alles auf was ich noch weis - wenn ich zeit hab.

Ja es intressiert, lass dir nich zu viel Zeit!!! ;-)

guter FR Hats off

bearbeitet von wiselight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey alpha,

freut mich echt, das zu lesen. deine eier aus stahl will ich auch mal haben. hoffe, wir gehen bald nochmal sargen :D

Der Hellburner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

False-Time-Constraint

"Ich muss eigentlich auch gleich zu meinem Zug, aber ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab die auf jeden Fall alle ganz locker und gechillt aus dem Handgelenk parriert, mich hat nichts aus der Fassung gebracht, mein Frame war aus Stahl.

Warum hab ich grad gelesen "Mein Frame war aus Stuhl"? ;-)

Sorry für OT.

Sehr schöne Antworten auf ihre Tests, könnten von mir sein, die Geschichte von "Oben" war natürlich genial, umso besser war selbstverständlich, dass du den Film gar nicht da hattest.

Und: "Klar, aber nicht heute Nacht".

Erinnert mich an meine Line vom letzten Weihnachten:

Ich: "Ich werde heute aber nicht mit dir schlafen"

Sie (völlig entrüstet): "Warum nicht?"

Und: Hast du da etwa unbewusst den Naked Man gemacht oder hattest du noch was an?

PS: Die "LSE-Anteile", die du hier beschreibst, hat eigentlich fast jede Frau, das sind normale Tests, hat erstmal nichts mit ihrem Charakter zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

Am nächsten Tag:

Sie: "War das jetzt eine einmalige Sache?"

Ich: "Eigentlich nicht. Ich meine zu ziehst zwar weg, aber du bist ja nicht aus der Welt." - "Wie sieht es bei dir aus?"

Sie: "Mal schauen."

Ich: "Ok - das ist deine Entscheidung - überleg dir's."

Hi Alphatier,

hat doch 1a geklappt. Shittests gut gemeistert. Einziger Mini-Kritikpunkt:

Um weiter im Frame zu bleiben und nicht Needy zu wirken: lege niemals die Entscheidung eines erneuten Treffens in Ihre Hand!

Ihre Antwort ("Mal schauen") auf ihre eigene Frage, hätte eigentlich von dir kommen müssen. So bleibst du weiterhin etwas -wie dein Name schon sagt- ALPHA :rolleyes:,mysteriös und wirkst eben nicht needy. Der Ball liegt dann in deiner Hälfte und mit einem guten Game am Telefon klappt es sicher mit einem zweiten Treffen.

Sonst aber Tip-Top!

Grüße

prostevee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir auch sehr gut gefallen, nur hat der alte Mann im Film Oben nicht sein Leben verschwendet, sondern es mit seiner Frau in vollen Zügen, wenn auch etwas isoliert ausgekostet. Die typische romatische Frau/Mann bis zum Ende des Lebens, gemeinsam altern Geschichte. Ein wenig kitschig aber ich muss zugeben es hat mich auch berührt, irgendwie sind wir doch alle noch Träumer.

Eine Frau bewegt es auf jedem Fall tief im Inneren. Sehr gut geeignet für Magic Moments und tiefen Rapport. Nähre ihre Sehnsucht (wenn sie es verdient).

so long.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewissermaßen hat er sein Leben verschwendet, denn er hat den gemeinsamen Traum, den beide hatten, nie realisieren können. Sein Leben bestand aus Frau kennen lernen, Heiraten, Alt werden, zusehen wie seine Frau stirbt, der hohen warscheinlichkeit demnächst auch zu sterben ohne je seine Träume verwirklicht zu haben. Klar bewegt das Frauen tief im inneren, es war ein Magic Moment mit Überleitung zum Lay, wir hatten schon vorher tiefsten Rapport. Für den KC habe ich einen Roofblaster benutzt, für den Lay einen Magic Moment. Die Story habe ich da aber zum ersten mal erzählt, war spontan.

Hat mir auch sehr gut gefallen, nur hat der alte Mann im Film Oben nicht sein Leben verschwendet, sondern es mit seiner Frau in vollen Zügen, wenn auch etwas isoliert ausgekostet. Die typische romatische Frau/Mann bis zum Ende des Lebens, gemeinsam altern Geschichte. Ein wenig kitschig aber ich muss zugeben es hat mich auch berührt, irgendwie sind wir doch alle noch Träumer.

Eine Frau bewegt es auf jedem Fall tief im Inneren. Sehr gut geeignet für Magic Moments und tiefen Rapport. Nähre ihre Sehnsucht (wenn sie es verdient).

so long.....

Ach so, hab gar nicht erzählt wie es weiterging. Also, wir hatten uns die Tage danach noch ein paar mal getroffen und hatten mehrmals sex miteinander und heute Abend wird sie mich wieder besuchen kommen, geplant ist dass sie das Wochenende über bei mir bleibt.

Also Fazit: Sehr gut gelaufen. So - ich hab jetzt gleich noch ein Date (NC von gestern - war so by-the-way auf dem Weg von der Arbeit heim) und danach treffe ich meine FB wieder.

so long

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand:

Der NC aus dem Alltag vom Donnerstag den ich am Freitag gedatet habe, ist zu einem KC geworden. Also ich habe sie gedatet, tiefen Rapport hergestellt (kein Bock das jetzt im Detail zu beschreiben, es verhielt sich ähnlich wie der FR oben - bei Fragen ruft mich an) und geendet hat das ganze dass wir Hand in Hand zum Bahnhof gelaufen sind und das ganze mit ein paar heftigen Zungenküssen vorläufig abgeschlossen habe. Ich musste weiter zu meiner FB. Die liegt jetzt gerade auf dem Bett und schaut Fernsehen während ich hier schreibe.

Wie gehts weiter?:

Ich bin der Meinung dass ich ein ganz ordentliches Level erreicht habe, ich mache Nummern ganz normal im Alltag und fast täglich. Ich habe eine FB. Ich schließe alle Dates mit einem KC ab.

Allerdings habe ich auch gemerkt dass ich mich extrem auf PU konzentriert habe. Ich war teilweise täglich am Sargen, habe Sets gemacht ohne Ende, die Wochenende gingen immer fürs Clubgame drauf und ich war mit Sicherheit auch für viele neue ein sehr guter Lehrer.

Ich werde ab jetzt genau einen Monat Pause von PU machen und zwar vom 15.08. bis 15.09.2010. In diesem Zeitraum werde ich mich auf meine Arbeit und Schule konzentrieren und dafür sorgen dass alles seinen geregelten Weg geht. Dann werde ich pünktlich ab 15.09.2010 wieder mit PU anfangen und mein Ziel verfolgen: richtig gut in PU zu werden. Ich werde mein Ziel erreichen und werde es krachen lassen! Ihr dürft gespannt sein!!

Gruß Alphatier09

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy echt gute Strategie die du gebracht hast ! Einfach nur Super, das mit dem Shittest

hast du gut zerstört und hast deswegen auch den Preis bekommen .

Einfach nur Genial !

Wo ich lachen müssten ist das mit 20 Sekunden später habe ich sie geküsst und

gefingert haha Genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schade das du Pause machst,

andererseits gibst du mir einen ganzen Monat Zeit dich einzuholen :rolleyes:

Bin gespannt ob du es durchhälst.

tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.