Mehrere Frauen an einem Abend ansprechen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mal eine kurze allgemeine Frage:

Mal angenommen man geht in eine Disko, spricht eine Frau an, bekommt ihre Handynummer und geht dann zurück zur Gruppe...

Ist es dann ok eine weitere Frau anzusprechen, auch wenn die erste dies sieht oder kann man damit etwas kaputt machen???

Könnte mir auch vorstellen, dass es positiv wirkt, so auf die Art "Hey der redet mit mehreren Frauen, den will ich für mich alleine..."

Wollte nur mal eure Meinungen zu dem Thema hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

ich habe mal eine kurze allgemeine Frage:

Mal angenommen man geht in eine Disko, spricht eine Frau an, bekommt ihre Handynummer und geht dann zurück zur Gruppe...

Ist es dann ok eine weitere Frau anzusprechen, auch wenn die erste dies sieht oder kann man damit etwas kaputt machen???

Könnte mir auch vorstellen, dass es positiv wirkt, so auf die Art "Hey der redet mit mehreren Frauen, den will ich für mich alleine..."

Wollte nur mal eure Meinungen zu dem Thema hören...

ich würd garnicht weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Limiting Believe (LB)!!!

Zuerst einmal mach das doch überhaupt mal! :-) Ein Verführer lernt Frauen kennen und überlegt nicht was die anderen über ihn denken...

Angenommen du hast ein HB geclosed und warum auch immer weder isoliert geschweige denn eskaliert, wird sich die Frau nicht denken:

"Hey der redet mit mehreren Frauen, den will ich für mich alleine..."

sondern "Hey der redet mit mehreren Frauen und die scheinen sich zu amüsieren und angetan von ihm zu sein. Der hat wohl was, den will ich auch und ganz für mich allein! Jetzt!"

Das nennt man auch Social Proof und erhöt die Attraction.

Lies dich zu den Wörten, die ich fett gemacht habe und dir unbekannt sind ein.

Viel Erfolg,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ninja93

Hay

Ich wollte es grade genau wie Nuwanda erklaeren.

Ich kann dem Thread erstler noch empfaehlen sich hier mal einzulesen in der Beginner-FAQ (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382) und in der Schatzkiste (http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=242) , da stehen ganz viele tolle Sachen drin. :)

mfg,

Ninja

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.