KC - Heavy Makeout - klassisches K&W

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich: 22

Sie: 19

Dates: 1

Gleiches Opernsemester, also oft gesehen.

Phase: Heavy Makeout, Sexuelle Berührungen

Hi Leute,

hatte letztens ein Date mit einer kleinen Gesangsstudentin in einem Semester. Wir haben uns bei ihr getroffen. Ein bisschen was getrunken, dann kams auch nach ein paar min schon zum Makeout.

Sind nach 20 min. dann los und haben die Clubs etwas abgegrast (die leider allesamt grottig waren). Um 5 Uhr morgens dann auf dem Rückweg. In der Ubahn meinte ich noch: "wir trinken noch was bei dir?"

Sie wurde unsicher, schaute rechts und links an mir vorbei und blockte.

Wollte nicht needy nachstochern und hab mich nett von ihr verabschiedet (sticking point 1?).

Sie wartete noch, mich lüsternd begrapschend, auf die Bahn die zu mir fuhr und wir verabschiedeten uns.

Meine dämliche, needy-unsichere Frage, ob wir "die Tage was machen", hätte ich mir sparen sollen. Naja whatever... Sie ist ein paar Jahre jünger und war auch jedesmal sichtlich eifersüchtig wenn sie was von meinen EX-freundinnen mitbekam, somit hoffe ich, ich habe dadurch nicht die ganze Attraction gekillt.

Nunja. Zwei Tage vergingen, ich rief sie am zweiten Tag zweimal an. Nichts-

Beim dritten versuch erreicht, relativ gut rich descriptions gefahren und vom Tag erzählt. Wollte ein Date ausmachen, dass sie aber auf Heute verlegen wollte.Ich meinte nur ich werde mich nochmal melden (war mit einer EX verabredet)

So heute ist der Tag. Hatte irgendwie schon im gefühl: ich sollte es lieber lassen. Naja.

Zweimal angerufen - Nichts. Dann eine SMS geschrieben dass ich es nochmal später versuche wenn ich mit XY unternehmen fertig bin. Habe es dann ein drittes mal probiert- Nichts.

Dann SMS von ihr: Gehe zum Laufen ruf dich danach an :p

Ich habe starke hypochonder was K&W betrifft und würde dann am liebsten garnicht rangehen wenn sie anrufen sollte. Schon garnicht versuchen schon wieder ein Date auszumachen um versetzt zu werden, kommt mir needy vor. Dann lieber mit der netten Absolventin treffen die ich heute durch zufall kennengelernt habe. Also wie handelt man am besten im Falle eines Anrufes um non-needy ein Date auszumachen oder den Spieß umzudrehen?

War es falsch so den Weg zu ihr einzuleiten? Das der Grund für das K&W oder eher die dämliche Frage ob wir was machen?

Viel Liebe,

Steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon erkannt: du verhälst dich zu needy und verlierst komplett die Kontrolle über das Game. Wenn sie anruft mach einfach kein Date aus. Telefonier mit ihr, halte dich aber kurz und sag du meldest dich. Anschließend gönn dir ein paar Tage Dates mit anderen Frauen. Dann melde dich wieder bei ihr. Wenn sie ihr K&W bricht indem sie fragt wann ihr euch wieder seht, würde ich ein Date vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, so ist es. Kurz halten, aber freundlich und nett bleiben, dann aber eben sie vertrösten, indem Du beiläufig fallen lässt, dass Du jetzt verabredet bist - und natürlich, dass Du sie demnächst anrufen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe anstatt eines Anrufs noch eine SMS bekommen:

"Bleibst du noch in Hamburg? Bin nämlich voll müde, wollen wir Freitag was machen?"

Werde auf SMS nicht reagieren und mal schaun ob sie sich meldet.

Jedoch seh ich sie morgen evtl bei einer Veranstaltung. Dort dann einfach Rich Descriptions fahren und höflich behandeln?

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir oft ganz ähnlich wie dir. Ich habe in den letzten Wochen folgendes gelernt:

Denk einfach nur daran, was du wirklich willst. Scheiss auf diese K&W-Spiele und auf dieses dumme Hin- und Her. Ich hab gelernt, dass das alles nur Zeitverschwendung ist, und es sich gar nicht lohnt sich mit Frauen zu umgeben, die es nötig haben, solch kindisches Verhalten an den Tag zu legen.

Wenn du Lust hast, mit ihr was zu machen, ruf Sie einfach an, und schlag ihr vor, ob sie dich zu X begleiten möchte.

Falls sie ja sagt -> gut.

Falls sie nein sagt -> next.

Falls sie "ich melde mich noch" sagt -> beschäftige dich andersweitig und wenn du mal was von ihr hören solltest, entscheide dann nur aufgrund deiner Lust/Zeit ob du was machen willst und renn ihr auf keinen Fall hinterher.

Wenn du sie heute siehst, kannst du dich ja mit ihr befassen, wenn du Lust hast, aber mach dir darüber im Vorhinein keine zu grossen Gedanken.

Einfach frisch und unvoreingenommen bleiben, in dem Sinne: "Mach deinen Kopf auf, schmeiss weg was du nicht brauchst" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hatte letztens ein Date mit einer kleinen Gesangsstudentin in einem Semester. Wir haben uns bei ihr getroffen. Ein bisschen was getrunken, dann kams auch nach ein paar min schon zum Makeout.

Hier hättest Du sie vögeln können und müssen. Warum Du es nicht getan hast, weisst nur Du. Der Anziehung förderlich war Dein Verhalten nicht.

In der Ubahn meinte ich noch: "wir trinken noch was bei dir?"

Zu plump. Da hättest Du sie auch gleich anschauen und "Ficken?" sagen können. Etwas mehr Phantasie bitte. Kurz Händewaschen, einen Kaffee zum wachwerden, irgendwas, was als Entschuldigung für sie taugt.

Nunja. Zwei Tage vergingen, ich rief sie am zweiten Tag zweimal an. Nichts-

Beim dritten versuch erreicht

Du telefonierst ihr schon hinterher. Sie muss nichts tun. Du bist null Herausforderung.

Zweimal angerufen - Nichts. Dann eine SMS geschrieben

Du beginnst lästig zu werden. Mit Anziehung hat das nichts mehr zu tun. Du bist kein souveräner, etwas mysteriöser Typ, der sie fasziniert und um den sie sich bemühen muss. Du bist ein nerviger Bittsteller geworden.

Ich habe starke hypochonder was K&W betrifft und würde dann am liebsten garnicht rangehen wenn sie anrufen sollte. Schon garnicht versuchen schon wieder ein Date auszumachen um versetzt zu werden, kommt mir needy vor. Dann lieber mit der netten Absolventin treffen die ich heute durch zufall kennengelernt habe. Also wie handelt man am besten im Falle eines Anrufes um non-needy ein Date auszumachen oder den Spieß umzudrehen?

Spiel das Spiel besser als sie. Du bist nicht erreichbar. Nicht, weil Du nicht ans Telefon gehst. Sondern, weil Du tatsächlich was besseres zu tun hast und die andere Frau triffst. Beim nächsten Mal eskalierst du konsequenter und telefonierst den Frauen nicht hinterher. Was hier oft beschönigend als "Persistence" beschrieben wird, ist in Wirklichkeit nur eine Aufgabe des Frames wegen akutem Frauenmangel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch das rüttelt einen wieder schön wach. Sehr erfrischend.

Warum ich nicht gleich auf der couch gevögelt habe weiß nichtmal ich.

Ich schätze ein LB > Sex erst nach dem tollen abend. Dieser Abend wurde aber mit dem Verlassen des Hauses nur weniger spannend, somit habe ich auf einen bereits da gewesenen Höhepunkt gewartet. Nunja zu dumm, man lernt nie aus.

Die Anrufe und die scheiß SMS waren für die Katz, jedenfalls konnte ich den Spieß ein wenig wenden und sie textet schon zum 4 mal wann wir uns treffen können. Mal schaun was sich ergiebt wenn ich sie gleich sehe.

Vielen Danke. Achja, nur wie komme ich in den Kontakt wenn ich sie nicht versuche anzurufen?

Einmal anrufen und dann warten ob sie zurückruft evtl. ne Woche warten und wieder versuchen anzurufen? Ist mir noch ein rätsel.

Zumal ich einen Freund auch mehrmals am Tag anrufe wenn ich ihn nicht erreiche und mich das auch nicht in eine Idiotenposition schiebt.

Grüße

Steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kurze frage, was bedeutet "K&W Spielen"?

Are u serios? :D

Ködern und Warten. Der Klassiker der weiblichen Manipulation. Sie wirft dir etwas hin und du greifst es auf wie ein reudiger Köter, rennst ihr hinterher und interpretierst zuviel in das "Hingeworfene" hinein. Dann wartet sie. Dann ködert sie dich wieder. So wirst du dreist betaisiert und hast verkackt!

Es ist faszinierend, wie selbst bei mir (> 1 Jahr Erfahrung) das gelegentlich noch funktioniert und ich mich danach selbst erschießen könnte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahh alles klar! danke. davon hab ich schonmal gehört.

auch wenns etwas offtopic ist - wie gehtman damit um bzw wie spielt MANN selbst das spiel erfolgreich, hast mir da grad n link? :) wäre cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.