Jeder Mann kann überall und jederzeit Sex haben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einmal so sein wie Michel Vincent. Das wünscht sich jeder Mann. Wirklich jeder... Michel Vincent (31) ist Verführungskünstler. Sein Job: Frauen verführen. Vincent zu BILD.de: „Wenn ich in einen Klub gehe, stehen nach einer Viertelstunde drei Mädels um mich herum.“

Und er verspricht: „Das kann ich jedem Mann beibringen! Jeder Mann kann überall und jederzeit Sex haben, egal wie er aussieht oder wie reich er ist.“

Link entfernt

bearbeitet von Passerby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist deine Message?

Bild ist ne Riesenzeitung und der Typ ist doch sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo !

guter typ ! ;-)

nichts neues, aber schön zu lesen, auch die 6 Tipps !

Wenigsten kein Flirt-Coach, der mit falschen Theorien wirbt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sechs Tipps sind echt okay, aber der lange Artikel darüber ist reines Werbe-Blabla und schleimige Marketing-Jubelei inklusive Link zur Seminarbuchung. Abgesehen von den kleinen Tipps unten ist der Informationsgehalt gleich null, es beschränkt sich darauf: Mann wird verlassen, liegt am Boden und plötzlich wird er Aufreißguru, ach wie toll.

Riecht nach Schleichwerbung und Product Placement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin besser als er, bzw. wir alle :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michel Vincent ist übrigens seit zwei Jahren in einer glücklichen Beziehung. „Ich habe so tolle Dinge mit so tollen Frauen erlebt. Ich bereue keine Sekunde, das war eine großartige Zeit. Aber irgendwann war bei diesen vielen Mädels auch meine Traumfrau dabei – und mit der führe ich jetzt eine glückliche und treue Beziehung.“

Respekt. Den Zauberkasten des Teufels einfach so in die Ecke packen - das schaffen nicht alle... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.