Klagenfurt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast blaze2insane

Wäre eine interessante Idee auch mal in Kärnten/Klagenfurt + Umgebung etwas zu organisieren

p.s. Wäre cool wenn ein MOD Klagenfurt den Städten bei "Österreich Unterforen" hinzufügt

special thänx

blaze

bearbeitet von blaze2insane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre eine interessante Idee auch mal in Kärnten/Klagenfurt + Umgebung etwas zu organisieren

p.s. Wäre cool wenn ein MOD Klagenfurt den Städten bei "Österreich Unterforen" hinzufügt

special thänx

blaze

Es gab mal ein Klagenfurter Lair!

Der Lairleiter ist aber nicht mehr aktiv, weil er eine Freundin gefunden hat.

Naher gabs mehrmalige Bemühungen ein Treffen zu Stande zu bringen in Kärnten, was ständig schief gelaufen ist.

Eigener Lairbereich für Kärnten/Klagenfurt bringt sich nichts, Ihr bekommt nicht mal par Seiten eines Threads innerhalb eines Jahres zusammen -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Es wäre echt an der Zeit, in Kärnten ein Lair zu organisieren, indem auch etwas gemacht wird und nicht nur im Forum hin- und hergeschrieben wird!

Am Samstag treff ich mich mit noch eimem Pick Upper in Klagenfurt um auf Streetgame zu gehen.

Wenn sich wer anschließen möchte, einfach eine Nachricht an mich schicken!

LG GIGI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wäre echt an der Zeit, in Kärnten ein Lair zu organisieren,

Ist schon mehrfach versucht worden, was dann gescheitert ist.

Mein Respekt, wenn du der Jenige bist, der das erste Lairtreffen in Kärnten auf die Beine stellt ;-)

halte ich aber für sehr unwahrscheinlich ^_^

eimem Pick Upper in Klagenfurt um auf Streetgame zu gehen.

alleine schon wegen diesem Satz.

Wenn die Leute lesen, dass sie dann sargen müssen, kommen sie erst Recht nicht!

Hättest schreiben sollen auf Kaffeekränzchen ohne Sargingzwang, und wenn sie dann da sind, gibst denen Arschtritte bis sie approachen ;-)

bearbeitet von ThomasBola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.