Wolfsburg / WOB

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Menschen! :-D

...da dieser Beitrag hier wohl der einzige WOB-bezogene zu sein scheint dachte ich ich zieh mal einen Beständigeren hoch.

Auch wenn man zum richtigen Sargen wohl nach BS fahren muss, sind in WOB doch schonmal schicke HB´s unterwegs. Auch wenn die ganze "Stadt" schnell gekilled sein dürfte... ;-) ;-) :lol: Aber Neulinge aus WOB und Umgebung werden sich schneller zurechtfinden um Wings kennenzulernen. :-o

Um einen aktuellen Überblick der aktiven Artist´s zu bekommen kann sich ja jeder kurz mit dem Nötigsten vorstellen wenn er mag.

Sonst wäre es cool, wenn man gelegentlich was unternehmen könnte! Also sargen, oder einfach nur lockere Treffen um sich auszutauschen....

Auch wenn ich es schon in zwei anderen anderen Threads getan habe, fange ich mal an mit dem Vorstellen. Ich hoffe es wird mir zwecks Belebung dieses Threads verziehen! ;-)

Ich bin 24 und komm direkt aus WOB Innenstadt. Ich fange zwar gerade erst an mich in die Thematiken des PU einzuarbeiten, aber sauge förmlich alles in mich auf und lese einen Schinken nach dem anderen, forste mich durch das Forum und bin Gedanklich gerade bei nichts anderem. Ich hatte zwar nie ein großes Problem mit dem XY-Geschlecht, aber will alle Techniken erlernen um mich sicher in jedes Set einbinden zu können. Nur der 1:1 Austausch mit Gleichgesinnten und das eigentliche PU-orientierte Training fehlt mir noch um mich irgendwann mal PUA nennen zu dürfen. =)

Meldet euch! Ich hoffe wir können viel voneinander lernen!

Beste Grüße,

Soap

bearbeitet von mr.soap
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Menschen! :-D

...da dieser Beitrag hier wohl der einzige WOB-bezogene zu sein scheint dachte ich ich zieh mal einen Beständigeren hoch.

Auch wenn man zum richtigen Sargen wohl nach BS fahren muss, sind in WOB doch schonmal schicke HB´s unterwegs. Auch wenn die ganze "Stadt" schnell gekilled sein dürfte... ;-) ;-) :lol: Aber Neulinge aus WOB und Umgebung werden sich schneller zurechtfinden um Wings kennenzulernen. :-o

Um einen aktuellen Überblick der aktiven Artist´s zu bekommen kann sich ja jeder kurz mit dem Nötigsten vorstellen wenn er mag.

Sonst wäre es cool, wenn man gelegentlich was unternehmen könnte! Also sargen, oder einfach nur lockere Treffen um sich auszutauschen....

Auch wenn ich es schon in zwei anderen anderen Threads getan habe, fange ich mal an mit dem Vorstellen. Ich hoffe es wird mir zwecks Belebung dieses Threads verziehen! ;-)

Ich bin 24 und komm direkt aus WOB Innenstadt. Ich fange zwar gerade erst an mich in die Thematiken des PU einzuarbeiten, aber sauge förmlich alles in mich auf und lese einen Schinken nach dem anderen, forste mich durch das Forum und bin Gedanklich gerade bei nichts anderem. Ich hatte zwar nie ein großes Problem mit dem XY-Geschlecht, aber will alle Techniken erlernen um mich sicher in jedes Set einbinden zu können. Nur der 1:1 Austausch mit Gleichgesinnten und das eigentliche PU-orientierte Training fehlt mir noch um mich irgendwann mal PUA nennen zu dürfen. =)

Meldet euch! Ich hoffe wir können viel voneinander lernen!

Beste Grüße,

Soap

ich arbeite in WOB und habe hier auch gelebt .wenn du boch hast für streetn wir können vielleicht am dienstag etwas machen ...habe kein AA

wochenende bei mir geht nicht da entweder andern leuten auch andere lair bei mir (hannover) oder ich bin weg .

sag mir bescheid wenn dienstag passt zu dir .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite in WOB und habe hier auch gelebt .wenn du boch hast für streetn wir können vielleicht am dienstag etwas machen ...habe kein AA

sag mir bescheid wenn dienstag passt zu dir .

Freut mich so schnelles Feedback zu bekommen! ;-)

Dienstag hört sich SEHR GUT an! ...ist zugleich auch mein erster Urlaubstag. :-D

...Weiteres per PN.

greez,

soap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey mal ein Wolfsburger in meinen Alter.

Ich suche gerade jemanden mit dem ich ab und an mal ins Airport und co gehen kann, der sich auch mit pu beschäftigt.

Sargen in der Innenstadt habe ich mal versucht, aber so wirklich wird das nichts in wob.

Wenn ich zeit finden sollte ,komme ich dann am Dienstag mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey mal ein Wolfsburger in meinen Alter.

Ich suche gerade jemanden mit dem ich ab und an mal ins Airport und co gehen kann, der sich auch mit pu beschäftigt.

Sargen in der Innenstadt habe ich mal versucht, aber so wirklich wird das nichts in wob.

Wenn ich zeit finden sollte ,komme ich dann am Dienstag mit.

Nja jetzt wird die Sache doch mal interessant! :D Jetzt wären wir schon fünf Aktive so um die Anfang/Mitte 20. Ja, wenns dir am Dienstag passt wäre gut. Sonst schauen wir Richtung nächstes WE.

Wg. Innenstadt magst du auf jeden Fall recht haben! :D ...hab immer bisschen versucht im Kaufhof etc, aber da is irgendwie komisch. Airport wär schon das einzig Richtige in WOB.

Ich schick dir gleich ne PN mit paar Daten...

greez,

soap

bearbeitet von mr.soap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry dienstag geht nicht ich bin hardcore beschäftigt in machseefest( bis 15 aug) versuche fast jedentag zu gehen ...der ist echt hammer für sargen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry dienstag geht nicht ich bin hardcore beschäftigt in machseefest( bis 15 aug) versuche fast jedentag zu gehen ...der ist echt hammer für sargen

Nja dann lass ma zusammen hin die Tage! ;-) Lass einfach auf dem Laufenden halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so so ... hier in WOB wird es ja langsam attraktiv ;D und ich hoffe es wird ich AKTIV bleiben und nich in leeren Worten verpuffen ;D wer mal zeit ode rlust hat einfach melden ich sehe zu das ich die Zeit finde ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs, ich war gestern zum zweiten mal im Airport...

Bilde ich mir das ein, oder ist das Airport für PU nicht sonderlich geeignet?

Es gibt einen großen Dance Floor mit zwei Bars an den Seiten. Die Musik ist aber

so laut, das man auch an der Bar kaum reden kann.

Vielleicht hat es auch damit zu tun, das ich mit 17jahren nicht in alle Bereiche der Disco rein durfte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe mich nach längerem Lesen hier angemeldet, da ich diese ganze PUA Sache äußerst interessant finde und ich denke, dass es meinem Leben sehr gut tun würde, diese Kunst zu beherrschen.

Ich bin 22 Jahre alt, wohne in der Nähe von Wolfsburg und bin eigentlich fast jedes WE dort unterwegs.

Würde mich freuen, wenn man sich mal treffen könnte um sich auszutauschen, gemeinsam zu sargen und so weiter....

Bin halt noch totaler Anfänger und könnte Unterstützung gut gebrauchen :D

PS:

Morgen also am 12.11.2010 wollte ich zum ersten mal ohne Kumpels in die Nachtschicht oder in ne Coktail Bar.

Hat vielleicht ein PUA auch interesse? Dann einfach melden.

Peace

bearbeitet von JohnnySpaids

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin auch aus Wob und würde dieses Thema hier gerne wiederbeleben. Ich habe Einiges an theoretisches Wissen, aber in Sachen Praxis habe ich einen toten Punkt erreicht, von dem ich mich ohne Hilfe von Leuten mit mehr Erfahrung nur noch schwer weiterentwickeln kann.

Bin 29 Jahre alt und wohne in Sandkamp. Terminlich bin ich auch einigermaßen flexibel.

bone

bearbeitet von _Bone_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen,

es geht wieder los: Donnerstag, 18h treffen wir uns zum Streeten.

Zum Ort: Wer Interesse hat, meldet sich bitte kurz hier oder bei mir direkt per PM. Je nachdem wo wie viele Leute zusagen entscheiden wir, ob wir uns in BS oder WOB treffen.

bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ich hier momentan Selbstgespräche zu führen scheine, sammle ich jetzt in diesem Beitrag hier einfach die aktuellen Termine.

Bitte alle, die mitmachen wollen entweder hier antworten oder mir eine PM schicken.

Der Ort (ob BS oder WOB) hängt immer von der Anzahl der Meldungen ab. In BS gibt es aber ungleich mehr Targets. ;-)

---

EDIT: Samstag, 13.08., ab 13h, Street und/oder Club

Mittwoch, 10.08., ab 18h, Street

Freitag, 12.08., ab 18h, Street und/oder Club

bearbeitet von _Bone_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ave,

in Fallersleben ist dieses Wochenende Altstadtfest. Hört sich im ersten Moment langweilig an, aber da geht für gewöhnlich ne gute Party ab. Hat wer Lust mitzukommen? Bin eigentlich das ganze WE nachmittags und abens dort unterwegs.

bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, na wer von euch hat heute meine Kollegin angesprochen? :D

Erzählte mir gerade, jemand hätte sie auf dem Weg zur Post angesprochen und, ganz nach PU-Manier nach ihrer Handynummer gefragt ;)

1,75m, blonde Schulterlange Haare, weißes Oberteil, khakifarbende Hose - na, wer wars? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha, na wer von euch hat heute meine Kollegin angesprochen? :D

Erzählte mir gerade, jemand hätte sie auf dem Weg zur Post angesprochen und, ganz nach PU-Manier nach ihrer Handynummer gefragt ;)

1,75m, blonde Schulterlange Haare, weißes Oberteil, khakifarbende Hose - na, wer wars? :D

ich nicht, du darfst sie mir aber gerne einmal vorstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich meld mich nach einer etwas längeren pause zurück und will mal schauen wer hier so im

lair rumgeistert. ich würde mal gern die Leute in

wob mal kennenlernen um paar gemeinsame

aktionen zu planen.

MfG

Hellboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat es sich bei mir in Wob noch nie gelohnt, wenn ich Abends nochmal losgezogen bin, aber ein Versuch schadet ja nix! Wenn du Lust hast, können wir uns mal ab 18:00 Uhr irgendwo treffen und sehen, was noch so los ist, am Wochenende würde ich an deiner Stelle immer die Möglichkeit nutzen nach Braunschweig zu fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Ihr Menschen,

bin zum Streetn in letzter Zeit ausschließlich in BS unterwegs. Meinem Haupt-Wing, der aus Nähe BS kommt is in WOB einfach zu wenig los um dazu her zu kommen. Kann ich verstehen.

Will aber mehr hier vor Ort machen. Daher: WER HAT BOCK mit mir hier in WOB öfters/regelmäßig in die Stadt zu ziehen? Bin 25 - sportlicher Type. Wing kann ruhig jünger sein, da ich jünger aussehe und tendenziell auch lieber jüngere anquatsche. ;-) Aber bitte keine AA-Lastigen. Brauche jemanden der mit-pusht!

rinngehaun!

soap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

auch wenn die Resonanz hier scheinbar nicht allzu groß ist, würde ich trotzdem gerne mal wissen ob ausser mir noch weitere absolute PU Anfänger in Wolfsburg rumgeistern.

Ich würde zu gerne mal ein paar Leute kennenlernen die mein diesbezügliches Interesse teilen und mit mir ein wenig Praxiserfahrung sammeln, denn ich denke mir das es im Team bedeutend einfacher ist als alleine ;).

Bin 19 Jahre komme aus Oebisfelde und leide noch unter AA,

Wer Bock hat kann mir schreiben oder hier nen Beitrag posten

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

bin derzeit auch beruflich in WOB. Sind hier noch aktive Leute, mit denem man mal was unternehmen kann?

Komme aus Hamburg und habe dort auch schon etwas PU betrieben.

Bin auf Rückmeldung gespannt.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gitarrist,
ich arbeite zurzeit auch in WOB und wohne auch dort. Du kannst dich mal per PN melden, dann können wir gern was arrangieren.

Das gilt auch für den Rest der Wolfsburger unter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich kann leider keine PN schicken -.-


Aber wohne gerade in WOB und arbeite hier, würde mich freuen andere PUA´s kennen zu lernen ;) 

Gruß

Sören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.