Eine Woche mit Flow und Hypnotica

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:-D bam oida, was soll man da noch sagen... einfach ein Wahnsinn was ihr so treibt! i wer narrisch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACTION PUR !!! Ich muss unbedingt aus unserem dorf raus... Ey ihr habts drauf ohne ende... ich freu mich auf die videos !!!! aber vögeln zum tetris soundtrack ? oO wtf :-D

jedenfalls gut geschrieben der FR!!! gefällt mir sehr !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Syn, bringe den Text in Form sonst schließe ich den Thread. Es gelten immerhin ein Paar kleinere Standards hier. Zentrierter Text ist schwer zu lesen. Außerdem bitte ich die Farben zurückzufahren. Das ist kein Kindergarten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zentrierter Text ist schwer zu lesen. Außerdem bitte ich die Farben zurückzufahren. Das ist kein Kindergarten hier.

Wieso is n zentrierter Text schwer zu lesen???

Und durch die Farben erkennt man deutlich besser, wer gerade spricht, find den gesamten Report auch mitsamt der Aufmachung sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso is n zentrierter Text schwer zu lesen???

Kannst dich im Internet ja mal ein wenig über Typographie & Satz erkundigen.

Das hat mich schon immer bei Hypnotica gestört, ihr schreibt hier kein Gedicht, bei dem zentrierter Text möglich wäre, sondern einen extrem langen Fließtext, so muss das Auge ständig hin und her springen, wenn es den nächsten Satz erfassen möchte.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Syn, bringe den Text in Form sonst schließe ich den Thread. Es gelten immerhin ein Paar kleinere Standards hier. Zentrierter Text ist schwer zu lesen. Außerdem bitte ich die Farben zurückzufahren. Das ist kein Kindergarten hier.

Lieber Eminenz

Das so strenge Regeln gelten, wusste ich nicht und dafür entschuldige ich mich natürlich.

Ich hab den Text zentriert wie du es wolltest.

Was die Farben betrifft wollte ich natürlich nicht den Anschein eines Kindergarten erwirken, sondern nur eine gewisse Übersichtlichkeit, um Dialoge deutlicher hervorzuheben.

Wenn das dich trotzdem sehr stört, werde ich es natürlich umgehend entfernen.

Mit freundlichen Grüßen

sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr 3 seit einfach spitze, ich muss euch unbedingt mal kennenlernen, habt ihr mal ein besuch in münchen geplannt, wenn ja bitte melden könnte noch so einigen von euch lernen und würde mich darüber sehr freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Syn, bringe den Text in Form sonst schließe ich den Thread. Es gelten immerhin ein Paar kleinere Standards hier. Zentrierter Text ist schwer zu lesen. Außerdem bitte ich die Farben zurückzufahren. Das ist kein Kindergarten hier.

Lieber Eminenz

Das so strenge Regeln gelten, wusste ich nicht und dafür entschuldige ich mich natürlich.

Ich hab den Text zentriert wie du es wolltest.

Was die Farben betrifft wollte ich natürlich nicht den Anschein eines Kindergarten erwirken, sondern nur eine gewisse Übersichtlichkeit, um Dialoge deutlicher hervorzuheben.

Wenn das dich trotzdem sehr stört, werde ich es natürlich umgehend entfernen.

Mit freundlichen Grüßen

sYn

Vielen Dank. So ist es schon viel menschlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marlies: Na das glaub ich nicht. Warum filmt ihr eigentlich alles?

sYn: Seht ihr unseren Freund dort vorn? Der macht uns grad den nächsten 4er klar

Marlies: Und wieso ist da eigentlich ein Strohhaufen?

sYn: Ach... keine Ahnung. Blase mir einfach einen !

xD

Sehr interessant von euch zu lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso is n zentrierter Text schwer zu lesen???

Kannst dich im Internet ja mal ein wenig über Typographie & Satz erkundigen.

Das hat mich schon immer bei Hypnotica gestört, ihr schreibt hier kein Gedicht, bei dem zentrierter Text möglich wäre, sondern einen extrem langen Fließtext, so muss das Auge ständig hin und her springen, wenn es den nächsten Satz erfassen möchte.

Ja wir sind mehr Pickupper als Schreibtalente :D Obwohl sich für mich manchmal Verführung wirklich wie Gedichte schreiben anfühlt, also zumindest stell ich mir vor, dass ein Dichter die selbe Leidenschaft und Freude dabei hat, wie ich im Set, wenn er seine Lyrics zu Papier bringt.

Sehr gut geschrieben :D Sticky wert :-D

Hattet ihr auch viele Sets die nicht hookten oder lief alles perfekt ?

Also aus dieser Aussage lese ich heraus, dass du genau das Mindset hast das ich die letzten 2 Jahre hatte. Was ist für dich ein richtig guter Pickupper? Ich hatte da wirklich lange Zeit diese Vorstellung von einem Typen der jede Frau bekommt, in jeder Situation, zu jeder Zeit, der immer 100% hookt und von 5 Frauen auch 5 Frauen layt, ausnahmslos. Ich dachte mir, "das ist die wahre Meisterschaft".

Als Folge habe ich Rejections, Blow outs und sogar Sets die mich sehr gerne mochten, aber mit denen ich keinen Sex hatte, als Niederlage gesehen. Nicht bewusst, aber irgendwie gab es mir ein Gefühl der Unbefriedigung wenn ich nicht in der Lage war andauernd zu closen.

Kennst du dieses Gefühl?

Diese Einstellung ist ein zweischneidiges Schwert und jene Klinge die dabei auf dich selbst zeigt, ist die schärfere von Beiden. Denn das anstreben dieser 100% Closerate mag dich einerseits zwar motivieren mehr zu üben und besser zu werden, aber andererseits wir sie dich von einer weit wichtigeren Erkenntnis abhalten.

"Rejections sind nicht dein Feind" (credits to Brad P. für dieses Mindset!)

Merk dir diesen Satz!

Denn worum geht es dir eigentlich? Was willst du erreichen mit Pickup? Geht es dir darum einem Utopischen Traum nachzujagen in dem du alle Frauen auf Anhieb bekommst, auch die vergebenen, verheirateten und lesbischen, oder geht es um DEIN Sexleben?

Wenn es dir nämlich darum geht mehr Sex mit mehr Frauen und vor allem schöneren Frauen zu haben, dann machst du einen Fehler sobald du dir Gedanken um deine Quote machst.

Denn dann wirst du auch weiterhin unbewusst die leichteren Frauen ansprechen, eher die HB7 approachen als die HB10 und du wirst vor allem viel Zeit in Sets verschwenden die nicht mit dir Sex haben werden. Manche Frauen haben nunmal einen Freund den sie nicht betrügen oder sexuelle Komplexe die du mit Routinen nicht aushebeln kannst, sind homosexuell oder soweit LSE dass es wehtut im Set zu bleiben.

Welchen Gefallen tust du dir wenn du dir einredest dass du all diese Frauen unbedingt herumbekommen können musst?

Denk ehrlich über diese Frage nach.

Als ich zum ersten Mal dieses Mindset präsentiert bekam, hielt ich es für eine Excuse um nicht mehr besser werden zu müssen. Ich dachte mir, das hat wieder irgendein Affe in die Welt gesetzt um seinen Ruf zu schützen weil er nicht in der Lage ist viele Sets zu closen. Aber je mehr ich mich mit richtig guten PUAs und deren Konzepten und Systemen auseinadergesetzt habe, desto mehr wurde mir klar, dass ich einfach Lange Zeit einer marketing Lüge geglaubt habe die uns zum Sklaven der Pickup Industrie macht.

Sie hält uns bei der Stange und in der Nähe des "Buchen" Buttons der Workshop Anbieter, weil wir glauben wir müssten immer noch besser und besser werden, da wir noch nicht diese 100% Close-Rate schaffen!

Ja Workshops helfen dir, das stimmt soweit, sie boosten dein Game, verkürzen deine Pain-Period, sparen dir Zeit und helfen dir ein geiles Sexleben zu erreichen wenn selbst bereit bist an dir zu arbeiten- aber sie werden dir nie nie nie ermöglichen jede Frau der Welt verführen zu können. Das geht nicht.

Wohin führt uns das, wenn diese Quote nicht erreichbar ist?

Es führt uns dazu, dass wir aufhören müssen Rejections als etwas Negatives zu sehen. Sie sind das, woraus wir am meisten lernen.

Rückschläge sind das Material aus dem du deine Treppe zum Erfolg bauen musst, das ist überall im Leben so.

I've missed over 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game-winning shot…and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.

weißt du wer das gesagt hat? Michael Jordan!

Und noch wichtiger als das, müssen wir aufhören um unserer Quote Willen zu versuchen in Sets zu bleiben die nirgends hinführen. Ja es mag sein dass es krasser Skill ist, eine total langweilige und prüde Tussi zu unterhalten, 3 Stunden lang mit Canned Material zu zu bomben und dann am Ende einen KC abzustauben der bei ihr sonst nie möglich gewesen wäre, aber wisst ihr was ich für ultimativen Skill halte? Die Fähigkeit drüber zu stehen was andere denken, wenn ich anstatt ewig zu arbeiten um zu closen einfach ejecte und mir ein Target suche das genauso geil aussieht, unterhaltsamer ist und das mir das gibt was ich heute will: Sex ohne zuviel unnötigen Aufwand.

Wenn ich wirklich ausgehe nur um an meinem Game zu arbeiten, weil ich persönlich Spaß daran finde, so feile ich zwar trotzdem weiter an meiner Fähigkeit möglichst viele Sets drehen zu können und teilweise unmögliche closes zu erreichen. Aber wenn ich ausgehe mit dem Ziel Spaß und Sex zu haben, dann spielt das für mich keine Rolle und ich gebe einen F*** drauf wieviele Sets ich crashe, solange ich trotzdem mit einer Lady verschwinde die mich heiß macht und mir das gibt was ich will.

Darum haben wir auch am Donauinselfest eine Orgie geschoben, mehrere Handjobs/Blowjobs

/Lays und unzählige KCs bekommen, während andere, die auf ihre Quote geachtet haben, vielleicht in den selben 5 Tagen nur ein paar NCs bekommen haben.

Was glaubt ihr macht mehr Spaß und wer denkt ihr, geht mit den geileren Erinnerungen nach Hause? Der Quotensklave oder derjenige der Rejection als Teil des Spiels akzeptieren kann? Verdammt ich würde nicht missen wollen diese geschichten irgendwann meinen Enkeln erzählen zu können...

Versteht mich nicht falsch, ihr könnt gerne an eurer Quote arbeiten, das ist cool, aber bitte hört auf damit, euch emotionalen Stress zu bereiten wenn ihr crasht und burned! He who deals rejection, gets laid! (Ich glaube Gunwitch hat das mal gesagt)

Ich wünsche mir nur das Beste für euch Jungs!

Think about it...and...

Game On!

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir da nur zustimmen :) Aber keine Sorge Qouten sind mir egal, hab in nem anderen Thread schon geschrieben das ich das auch nicht abkann und Menschen keine Zahlen sind.

He who deals rejection, gets laid!

Geiler Spruch :P

Damals waren mir die Meinungen vor Pick Up auch sehr wichtig, ich hielt sehr viel davon was andere denken, aber seit ich gemerkt hab Menschen werden immer ein festes Bild von einem haben egal wie gut man überzeugt mit seiner Präsens, habe ich mir darüber kein Gedanken mehr gemacht.

Jetzt sind mir die Meinungen anderer relativ egal geworden, gibt nur wenige bei denen ich die Meinung noch ernst nehme bzw Ratschläge auf Entwicklung meinerseits.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas zu lesen, macht's natürlich nicht einfach monogam zu leben. Sehr lustig stelle ich mir das vor. Aber irgendwie hab ich wohl überlesen was es mit der "Insel" auf sich hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, so müssen FRs sein, da kann man auch was draus mitnehmen und ausprobieren etc. nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flow und Hypnotica

Wie lange braucht man um sich all diese krassen Sachen zu trauen ?

Habe Probleme damit so krasse Sachen zu bringen da ich (noch?) nicht kongruent damit bin und es daher nicht zieht.

Ich will das Maximum aus meiner Zeit rausholen (bin im Urlaub) aber mich holt dieses "sichere"

und asexuelle Standartgelabere immer wieder ein. Gibts ne Abkürzung um diese scheiss LBs abzuschütteln ?

Gruß

Fingerchinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hypnotica

Hi, da is da Ceng, wie ich hier genannt werden will. x)

sexuelle Komplexe die du mit Routinen nicht aushebeln kannst, sind homosexuell oder soweit LSE dass es wehtut im Set zu bleiben.

Interessant. Sexuelle Komplexe weshalb manche User hier keinen Sex haben x) egal wie gut ihr game wird. Wie du schon sagst, vieles ist einfach zweischneidig.

Das Fettgedruckte: Ich höre so oft dieses Wort hier, LSE. Ich habe keine Ahnung, blassen schimmer was damit wirklich gemeint ist. Was ist für dich LSE ? Wieso ? Was verbindest du damit ? Woher hast du diese Einstellung ?

Ich weiß nicht, für mich gibts kein Lse. Ich kenne das Wort nur aus diesem Forum, womit MEnschen beschrieben werden die gerade schlecht gelaunt, gepisst oder müde sind.

Aber mich Interessiert was ganz anderes, Routinen womit man ein Mädchen 3h bei Laune halten kann und dann Closen.

Routinen womit man Probleme im Set aushebeln kann ? Was meinst du damit den genau ?

Was aushebeln und wie bzw. womit, welche Werkzeug bedient diese Routine ? Woher hast du die Routine ?

Was ich mich ja immer schon frage, wie erstellt man seine eigenen tollen Routinen womit man 3h can. Material bringen kann ?

Ich kenne sowas ja nur vom hören und sagen. Mich Interessiert es jedoch sehr.

lg

Ceng

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sowas zu lesen, macht's natürlich nicht einfach monogam zu leben. Sehr lustig stelle ich mir das vor. Aber irgendwie hab ich wohl überlesen was es mit der "Insel" auf sich hat?!

Na zum Donauinselfest ist Ausnahmezustand in Wien da gehts einfach ab. Party das ganze Wochenende

@Flow und Hypnotica

Wie lange braucht man um sich all diese krassen Sachen zu trauen ?

Habe Probleme damit so krasse Sachen zu bringen da ich (noch?) nicht kongruent damit bin und es daher nicht zieht.

Ich will das Maximum aus meiner Zeit rausholen (bin im Urlaub) aber mich holt dieses "sichere"

und asexuelle Standartgelabere immer wieder ein. Gibts ne Abkürzung um diese scheiss LBs abzuschütteln ?

Gruß

Fingerchinner

Du musst dich einfach trauen

Am Anfang hilft es vl. mit der Einstellung raus zu gehn, dass du heute mindestens 600 Körbe kassiert. Damit kannst du nur gewinnen.

Es muss dir einfach scheiß egal werden, wie die Reaktionen ausfallen. Dann hast du das richte Mindset

Aber nur wenn du rausgehst und es auch wirklich ausprobierst, wirst du Erfolg haben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Flow und Hypnotica

Wie lange braucht man um sich all diese krassen Sachen zu trauen ?

Habe Probleme damit so krasse Sachen zu bringen da ich (noch?) nicht kongruent damit bin und es daher nicht zieht.

Ich will das Maximum aus meiner Zeit rausholen (bin im Urlaub) aber mich holt dieses "sichere"

und asexuelle Standartgelabere immer wieder ein. Gibts ne Abkürzung um diese scheiss LBs abzuschütteln ?

Gruß

Fingerchinner

Mach Sachen die dir peinlich sind, tanz in der Öffentlichkeit, halte eine öffentliche Rede oder tu sonstwas wovor du Angst hast, das ist die Abkürzung. Wenn du darauf keine Lust hast dann hilft nur "einfach tun". Nimm dir vor den 5 Sekunden KC Opener zu bringen und mach es einfach.

@Hypnotica

Hi, da is da Ceng, wie ich hier genannt werden will. x)

sexuelle Komplexe die du mit Routinen nicht aushebeln kannst, sind homosexuell oder soweit LSE dass es wehtut im Set zu bleiben.

Interessant. Sexuelle Komplexe weshalb manche User hier keinen Sex haben x) egal wie gut ihr game wird. Wie du schon sagst, vieles ist einfach zweischneidig.

Das Fettgedruckte: Ich höre so oft dieses Wort hier, LSE. Ich habe keine Ahnung, blassen schimmer was damit wirklich gemeint ist. Was ist für dich LSE ? Wieso ? Was verbindest du damit ? Woher hast du diese Einstellung ?

Ich weiß nicht, für mich gibts kein Lse. Ich kenne das Wort nur aus diesem Forum, womit MEnschen beschrieben werden die gerade schlecht gelaunt, gepisst oder müde sind.

Aber mich Interessiert was ganz anderes, Routinen womit man ein Mädchen 3h bei Laune halten kann und dann Closen.

Routinen womit man Probleme im Set aushebeln kann ? Was meinst du damit den genau ?

Was aushebeln und wie bzw. womit, welche Werkzeug bedient diese Routine ? Woher hast du die Routine ?

Was ich mich ja immer schon frage, wie erstellt man seine eigenen tollen Routinen womit man 3h can. Material bringen kann ?

Ich kenne sowas ja nur vom hören und sagen. Mich Interessiert es jedoch sehr.

lg

Ceng

Cheng, ich mag dich, aber ich hab das neulich ernst gemeint als ich gesagt habe du bist Beratungsresistent. Wir machen einen Deal: wenn du hier in der nächsten Woche 50 Sets machst und dann einen FR darüber verfasst, werd ich dir weiterhin Fragen beantworten weil ich weiß dass du was draus machst. Aber ich werd keine reine Theorie-Nerderei unterstützen. Es lohnt sich nicht Theorie in sich hinein zu fressen wenn keine Praxis folgt, da kannst du genausogut mit Videospielen deine Zeit töten.

Game on!

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Flow und Hypnotica

Wie lange braucht man um sich all diese krassen Sachen zu trauen ?

Habe Probleme damit so krasse Sachen zu bringen da ich (noch?) nicht kongruent damit bin und es daher nicht zieht.

Ich will das Maximum aus meiner Zeit rausholen (bin im Urlaub) aber mich holt dieses "sichere"

und asexuelle Standartgelabere immer wieder ein. Gibts ne Abkürzung um diese scheiss LBs abzuschütteln ?

Gruß

Fingerchinner

Mach Sachen die dir peinlich sind, tanz in der Öffentlichkeit, halte eine öffentliche Rede oder tu sonstwas wovor du Angst hast, das ist die Abkürzung. Wenn du darauf keine Lust hast dann hilft nur "einfach tun". Nimm dir vor den 5 Sekunden KC Opener zu bringen und mach es einfach.

@Hypnotica

Hi, da is da Ceng, wie ich hier genannt werden will. x)

sexuelle Komplexe die du mit Routinen nicht aushebeln kannst, sind homosexuell oder soweit LSE dass es wehtut im Set zu bleiben.

Interessant. Sexuelle Komplexe weshalb manche User hier keinen Sex haben x) egal wie gut ihr game wird. Wie du schon sagst, vieles ist einfach zweischneidig.

Das Fettgedruckte: Ich höre so oft dieses Wort hier, LSE. Ich habe keine Ahnung, blassen schimmer was damit wirklich gemeint ist. Was ist für dich LSE ? Wieso ? Was verbindest du damit ? Woher hast du diese Einstellung ?

Ich weiß nicht, für mich gibts kein Lse. Ich kenne das Wort nur aus diesem Forum, womit MEnschen beschrieben werden die gerade schlecht gelaunt, gepisst oder müde sind.

Aber mich Interessiert was ganz anderes, Routinen womit man ein Mädchen 3h bei Laune halten kann und dann Closen.

Routinen womit man Probleme im Set aushebeln kann ? Was meinst du damit den genau ?

Was aushebeln und wie bzw. womit, welche Werkzeug bedient diese Routine ? Woher hast du die Routine ?

Was ich mich ja immer schon frage, wie erstellt man seine eigenen tollen Routinen womit man 3h can. Material bringen kann ?

Ich kenne sowas ja nur vom hören und sagen. Mich Interessiert es jedoch sehr.

lg

Ceng

Cheng, ich mag dich, aber ich hab das neulich ernst gemeint als ich gesagt habe du bist Beratungsresistent. Wir machen einen Deal: wenn du hier in der nächsten Woche 50 Sets machst und dann einen FR darüber verfasst, werd ich dir weiterhin Fragen beantworten weil ich weiß dass du was draus machst. Aber ich werd keine reine Theorie-Nerderei unterstützen. Es lohnt sich nicht Theorie in sich hinein zu fressen wenn keine Praxis folgt, da kannst du genausogut mit Videospielen deine Zeit töten.

Game on!

Hypnotica

Deal.

Montag folgt FR

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal,

Geile sache was ihr da durchgezogen habt echt nice Jungs weiter so..

Aufjeden fall Hypnotiker, dich habe ich letztens gesehen diggah ,

also ich will mal schaun wie du so ganz easy die frauen um die Finger kriegst alta :D

Weil mein Koleggen sagen ja der ist gut, gleich Kino usw. und ja ich mein

ich glaube dennen schon aber geil wäre es wenn ich es mal selber sehe ;)

sag mir wann du nächstes mal ausgehst und dann könntest du mir vielleicht was zeigen,

und ich könnte auch was von dir lernen gg :D

Lg Hendo ak Edo

bearbeitet von Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin erstmal,

Geile sache was ihr da durchgezogen habt echt nice Jungs weiter so..

Aufjeden fall Hypnotiker, dich habe ich letztens in Hofgarten gesehen diggah ,

also ich will mal schaun wie du so ganz easy die frauen um die Finger kriegst alta :D

Weil ich mein Koleggen sagen ja der ist gut, gleich Kino usw. und ja ich mein

ich glaube dennen schon aber geil wäre es wenn ich es mal selber sehe ;)

sag mir wann du nächstes mal ausgehst und dann könntest du mir vielleicht was zeigen,

und ich könnte auch was von dir lernen gg :D

Lg Hendo ak Edo

Du hast mich gesehen, um mir danach in einem Forum zu schreiben dass du mich mal sehen willst, Versteh ich das richtig? Alter ich beiße nicht, sag nächstes Mal einfach Hi, vor mir brauchst du keine AA haben ich bin ein Kerl wie jeder andere.

Aber ernsthaft Kumpel, was erwartest du dir, einen magischen Blowjobfinger der alle Frauen während ich arbeite dazu bringt mir einen zu blasen? Ich weiß nicht was du dir so vorstellst aber während ich als Barkeeper arbeite sind deine Chancen besser bei mir ein Bier zu bekommen, als mich ernsthaft im Set zu sehen =) Job ist Job, da interessiert mich nicht ob irgendwer mich für scheiße hält weil ich statt Sets zu gamen Drinks mixe, das verstehst du sicher.

Wenn du privat mal nur zum gamen ausgehen willst, dann schick mir einfach deine Nummer, da sieht die Welt wieder anders aus.

Game on!

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin erstmal,

Geile sache was ihr da durchgezogen habt echt nice Jungs weiter so..

Aufjeden fall Hypnotiker, dich habe ich letztens in Hofgarten gesehen diggah ,

also ich will mal schaun wie du so ganz easy die frauen um die Finger kriegst alta :D

Weil ich mein Koleggen sagen ja der ist gut, gleich Kino usw. und ja ich mein

ich glaube dennen schon aber geil wäre es wenn ich es mal selber sehe ;)

sag mir wann du nächstes mal ausgehst und dann könntest du mir vielleicht was zeigen,

und ich könnte auch was von dir lernen gg :D

Lg Hendo ak Edo

Du hast mich gesehen, um mir danach in einem Forum zu schreiben dass du mich mal sehen willst, Versteh ich das richtig? Alter ich beiße nicht, sag nächstes Mal einfach Hi, vor mir brauchst du keine AA haben ich bin ein Kerl wie jeder andere.

Aber ernsthaft Kumpel, was erwartest du dir, einen magischen Blowjobfinger der alle Frauen während ich arbeite dazu bringt mir einen zu blasen? Ich weiß nicht was du dir so vorstellst aber während ich als Barkeeper arbeite sind deine Chancen besser bei mir ein Bier zu bekommen, als mich ernsthaft im Set zu sehen =) Job ist Job, da interessiert mich nicht ob irgendwer mich für scheiße hält weil ich statt Sets zu gamen Drinks mixe, das verstehst du sicher.

Wenn du privat mal nur zum gamen ausgehen willst, dann schick mir einfach deine Nummer, da sieht die Welt wieder anders aus.

Game on!

Hypnotica

Haha nein alta früher kante ich dich nicht , die haben nur gesagt das ist er, mehr nicht, habe aber deine reise nach wien gelesen usw. dewegen

schreibe ich das :D aufjeden fall

wäre es cool mit dir auf eine Party zusammen gehen und vielleicht kann ich ja von dir lernen :P ich schick dir meine nummer per PN ;)

Hendo ak. Edo xD

bearbeitet von Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.