Freitag der 06.08.2010 - der Tag vor der Con

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

ich bin am Freitag beruflich in Frankfurt. Zwischen 18/19Uhr werde ich fertig sein und habe dann gut Lust noch ein wenig zu erleben.

Wer ist schon da und was macht ihr ?

Ich werde es ein wenig von eurem Vorhaben abhängig machen, da ich um 19Uhr bereits 14 Stunden auf den Beinen bin und eine 4 stündige Heimfahrt vor mir habe.

Grüße ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heyho,

ich bin am Freitag beruflich in Frankfurt. Zwischen 18/19Uhr werde ich fertig sein und habe dann gut Lust noch ein wenig zu erleben.

Wer ist schon da und was macht ihr ?

Ich werde es ein wenig von eurem Vorhaben abhängig machen, da ich um 19Uhr bereits 14 Stunden auf den Beinen bin und eine 4 stündige Heimfahrt vor mir habe.

Grüße ! :)

hi,

also ich werde um die Uhrzeit warscheinlich nach Frankfurt fahren. Ich hab mir da ein Hotel gebucht um die pickupcon nicht zu verpassen.

ich hab am freitag ne fast 4 stündige hinfahrt vor mir.

Werde also erst gegen 22 Uhr ankommen.

Wenn du dann noch lust hast was zu unternehmen können wir gerne noch die Stadt unsicher machen.

Gruß zurück! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich wäre auch am Freitag schon dabei. So wie es aussieht, könnten wir uns gegen 20:00 treffen.

Hat Jemand Ideen wohin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.