Spielzeug.....

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej Guys....

oft verwendet, manchmal unbeliebt, meist hilfreich: das allseits bekannte "Spielzeug"...

Hier zur Abwechslung mal keine Frage, sonder die Aufforderung zur Meinungsäußerung:

Mit welcher Sorte Spielzeug habt ihr bereits welche Erfahrungen gemacht ?

Wie sind die Dildos, Analperlen, das Flutschi, der Cockring usw. angekommen ?

Gabs Probleme (auch technischer Natur) ?. Habt ihr (vernünftige, nicht kommerzielle) Links (auch zu

ev. Testberichten usw.).

Wie haben Eure HB's /FB's /LTR's reagiert ?

Wie kommt ihr auf das Thema Spielzeug zu sprechen während der "Arbeit" ?

Also einfach alles rund um das Spielzeug, von "A" wie (nein, nicht Analperle :D ) Applizierhilfe bis "Z" wie

Zungenring.

Gespannt, was da so alles kommt,

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe regelmäßig in action:

Handschellen: Dafür ist eigentlich jede Frau zu haben

Vibrator groß und klein: Sind meistens bei meiner Freundin, aber lassen sich optimal ins Liebesspiel mit einbauen--> Empfehlung

Dildo: Ein durchsichtiger Cristal, wird aber schnell langweilig.

Dann noch komische Fuß-Hand-Fesseln. Die haben ihren Test aber nicht bestanden, weil sie erst sehr unpraktisch waren und dannach kaputt gingen.

Die Virbratoren sind von der Frima "Fun Factory" und hätten wirklich einen Designer-Preis verdient. Kosten zwar etwas mehr, aber es macht die Frauen auch umso mehr an, wenn die auch nach was aussehen.

Hier noch der Link dazu:

http://www.sexy-funtoys.de/liteshop/assets...07685/index.php

Gibt es sogar mit Ladestation für Nachtkästchen. Sehen fast aus wie Dekoration.

Schau's dir mal an. Meine LTR war begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie habt ihr das mit den Handschellen gemeistert? Sie ans Bett gefesselt? Hände hinterm Rücken oder wie oder was? ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir nur ans Bett gefesselt.

Hinterm Rücken und dann von hinten, da bin ich mir komisch vorgekommen, ihr hats gefallen. aber mir wars, wie wenn ich sie damit abwerte/unterwerfe. Ich hoff ihr versteht was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehrmals field tested - eine kurze SMS m Morgen, etwas wie- "ich habe eine überraschung für dich, du wirst dich sehr freuen :lol:". Am Abend die Überraschung auflösen :)

Einfach in einem gut ausgestatteten Sex-Shop vorbei schauen. Option: geh mit IHR spontan dahin, schaut euch um. Lass sie dann etwas für ihren Geschmack aussuchen.

Generell ist alles gut, was gut ist. Probleme technischer Natur gabs bisher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Thema technische Probleme:

Ich hab immer Gleitgel in meinem Nachtkästchen. --> Hat schon oft wunder gewirkt.

Sehr gut. Gehört neben kalt gestelltem Sekt, Massageöl und einer Familienpackung Kondome zur Grundausstattung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Sachen habe ich regelmäßig mit meinen FB´s bzw. meiner LTR im Einsatz:

Vibrator:

Hat fast jede Frau. Einfach mal drauf ansprechen, und Ihr sagen, dass Sie Ihr Spielzeug mit zum nächsten Treffen bringen soll. So eine Vibrator-Mastrubations-Show ist schon was feines.

Liebeskugeln

Habe ich schon öfters meinen FB´s und LTR´s geschenkt. Immer wieder nett, wenn man sich dann mit Ihnen trifft und Sie schon die Kugeln drin hat :wacko:

Dildo

Auch nicht schlecht, wobei ich den Vibrator vorziehe

Butt-Plug, Analkette

Ganz nettes Spielzeug wenn man auf Anal steht

Gleitgel

Wie Brother_Rabbit schon sagt, gehört zur Grundausstattung, besonders wenn man auf Anal steht

Handschellen, Fesseln, Augenbinde

Steht meiner Meinung nach, fast jede Frau drauf, sich gefesselt jemanden hinzugeben. Hat aber auch was, wenn man mal selbst gefesselt ist.

Chinesische Lustfinger

Ganz nett für Vorspiel,a uch wenn die Dinger nicht lange halten, Gefiel aber allen Frauen mit denen ich es ausprobiert habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Chinesische Lustfinger?! Hört sich interssant an.

Viele Frauen mögen es auch einfach mal bisschen mit Schlagsahne angesprüht zu werden und dann wieder abgeleckt. (Ex von mir wurde schon immer heiß, wenn ich das nur angekündigt habe). Jup, Fesselspiele sind auch immer sehr geil, darf man halt erst bringen wenn genug Vertrauen da ist.

Gruß Scholli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was auch richtig geil ist ist ne Feder...für das vorspiel nach dem streichel mit der hand. wen ihrs lange genug herauszögert... wird sie euch später anflehe das ihr sie f*** :D

ach ja und mein persönlicher favorit ist natürlich das Lustlacken... kombiniert mit massage öl :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar verschiedene Eiscreme-Sorten, zwei Pinsel und viel Fantasie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist ein Chinesische Lustfinger?! Hört sich interssant an.

Viele Frauen mögen es auch einfach mal bisschen mit Schlagsahne angesprüht zu werden und dann wieder abgeleckt. (Ex von mir wurde schon immer heiß, wenn ich das nur angekündigt habe). Jup, Fesselspiele sind auch immer sehr geil, darf man halt erst bringen wenn genug Vertrauen da ist.

Gruß Scholli

Das sind diese Latexüberzüge mit Noppen die man sich über die Finger stülpt.

Klick hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha

Gehen wir mal physikalisch ran:

Arbeit ist Kraft x Weg. Allerdings nur Weg in Kraftrichtung ;)

Aber Leistung ist Arbeit/Zeit. Das heißt, wenn wir die Zeit unendlich klein wählen, wird die Leistung ja unheimlich groß... ob das den Frauen gefällt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha

Gehen wir mal physikalisch ran:

Arbeit ist Kraft x Weg. Allerdings nur Weg in Kraftrichtung ;)

Aber Leistung ist Arbeit/Zeit. Das heißt, wenn wir die Zeit unendlich klein wählen, wird die Leistung ja unheimlich groß... ob das den Frauen gefällt :D

und sie rammeln wie die karnikel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, dass man die Leistung dadurch erhört, indem man die Zeit, in der man die Arbeit verbringt, verkleinert. => Je schneller man kommt, desto mehr Leistung hat man verbracht. Aber ob den Frauen diese Relation behagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handschellen und kleinere Fesselspielchen gefallen irgendwie echt ALLEN Frauen. Ich mag an sich keine Handschellen weil ich die dinger einfach hässlich finde, ausserdem kann man mit denen nich so viel Kreatives anstellen. Mein Tipp für ne bessere alternative: Besorgt euch ein Paar ungefähr zwei meter lange Seiden- oder Polyesterbänder bzw. Schärpen. Das "Fessel"feeling ist dadurch irgendwie für sie angenehmer und Du steigerst die Vorfreuden weil du es bisschen zeit braucht sie damit einzuschnüren. Ausserdem sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

zum einkaufen kann ich http://www.eis.de versuchen. Da gibts alles zu billigpreisen. Sonst bestellt euch den Katalog von Beate Use oder Orion und schaut den mal durch. Ach ja, kauft was EUCH taugt und macht euch nich so viele sorgend darum was den Mädels gefallen könnte - da läuft meisstens einiges zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum einkaufen kann ich http://www.eis.de versuchen. Da gibts alles zu billigpreisen. Sonst bestellt euch den Katalog von Beate Use oder Orion und schaut den mal durch. Ach ja, kauft was EUCH taugt und macht euch nich so viele sorgend darum was den Mädels gefallen könnte - da läuft meisstens einiges zusammen...

& immer schön gucken, aus welchem Material das Sexspielzeug von eis.de ist.

Ich hing auch schon ganz fasziniert davor "ahh ohh wie günstig, huii" und irgendwie war dann alles aus Jelly.

Jelly ist ein biegsamer Kunststoff (PVC), der mit einer Mixtur an chemischen Weichmachern versetzt wird. Z.B. wird das Jellymaterial bei Flummies (Springbällen aus Gummi) eingesetzt. Man erkennt ihn besonders an der unebenen Oberfläche, unter der bei manchen Toys auch kleine Luftbläschen zu erkennen sind. Jellytoys sind in besonders peppigen, grellen Farben erhältlich und sehr preiswert in der Herstellung. Auch Duchvorhänge, Luftmatratzen Wasserbälle u.v.m. werden aus Weichkunststoff gefertigt. Er wird gerne und vielseitig eingesetzt und ist in Medizin, Kinderspielzeug und Lebensmittelverpackungen verboten.

Auffällig ist der sehr markante Geruch des Materials. Es empfiehlt sich, die Spielzeuge erst einmal an frischer Luft ausdünsten zu lassen oder paar Tage in Wasser "einzulegen" und so gegen den Geruch anzugehen. Es ist auch angebracht ein Kondom über das Toy zu ziehen, da die chemischen Stoffe durch die Schleimhaut der Sexualorgane aufgenommen werden. Besonders bei Analdildos aus Jelly merkt man es schnell - Sie brennen bei längerer Anwendung. Jelly birgt auch die Gefahr des erhöhten Krebsrisikos, sowie von Zellschädigungen und Erbgutschäden.

Quelle

Also bevor ihr beim Preis spart, achtet lieber auf die Qualität eures Toys.

Letztendlich hat man mit einem Spielzeug, dass ein bisschen mehr gekostet hat, länger Spaß und geht kein Risiko ein. Erkundigt euch einfach im Sexshop eures Vertrauens, lasst die Ware auspacken und fasst es mal an. Geruch, etc werden euch sofort auffallen.

Viel Spaß beim Einkaufen und Ausprobieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Forum mal nach Liebeskugeln gesucht und das war der Thread in dem es schonmal vorkam, deswegen krame ich den mal wieder hoch.

1. Hat hier jemand Erfahrungen mit Liebeskugeln? Welche Modelle sind zu laut (indiskret), wieviel sollte man für ein anständiges Modell ausgeben (hätte so 20€ getippt) und vielleicht noch eine Frage an die Frauen hier, wie gefallen die Dinger so. Ich habe online 3 Varianten gefunden, einmal eine Kugel, einmal 2 Kugeln verbunden und einmal 2 Kugeln ohne Verbindung. Any thoughts?

2. Bin ich auf der Suche nach einem Vibrator Ei ohne Strippe dran. Wir haben schonmal eins gekauft, aber das war leider nicht so wirklich hochwertig und der Lack (oder was immer drauf war) platzt langsam runter (was ja nicht gut sein kann). Müsste so 1,5-2cm Durchmesser haben und vielleicht so 4-5cm lang, noch gerade klein genug um den kleinen Freudenspender einfach mal im Slip verschwinden zu lassen. Hab sowas leider in keinem Online Shop gefunden.

Ansonsten kann ich persönlich jedem noch Bondage Band empfehlen, ist ne sehr flexible Alternative zu Handschellen oder ähnlichen Fesseln und klebt überhaupt nicht auf Haut und Haaren (funktioniert wie Küchenrolle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ich auf der Suche nach einem Vibrator Ei ohne Strippe dran.

Bitteschön: The Toy.

Endlich mal ein Einsatz für SMS, gegen den auch die eisernsten "SMS=Teufelszeug"-Rufer nichts mehr einzuwenden haben.

Edit: gerade beim googeln noch gefunden: Boditalk. Kostet deutlich weniger, ist aber nicht per SMS steuerbar, sondern vibriert während eines Anrufes.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.