Triple-A Projekt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Leute mit AA :-)

Aufgrund der vielen Postings von Leuten mit AA im "Rent a PUA"-Bereich habe ich mir Folgendes überlegt:

Ich biete euch einen kleinen Workshop gegen AA an.

Das Ganze wird innerhalb eines Tages/Abends stattfinden und sich auf die Bereiche Street und eventuell (ein wenig) Clubgame konzentrieren. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der

Ursache für eure AA und wie man dies beheben kann.

Es geht wohlgemerkt nur um die reine Ansprechangst, nicht um das, was danach kommt - da gibt es wesentlich bessere Leute, die euch dabei unterstützen können...

Damit ist aber schon mal der erste Schritt getan und es kann danach weiter gehen!

Zur Info: Ich nutze PU als Mittel zur Selbstverbesserung, maximal sekundär als "das Mittel" um Weiber aufzureißen. Von daher wird sich der Workshop auch eher auf das

Innergame konzentrieren, der ein oder andere Close ist aber auch nicht ausgeschlossen ;-)

Als Termin würde ich erstmal Samstag, den 14.08. ansetzen, da dürfte auch das Wetter wieder mitspielen. Uhrzeit und Ort gebe ich noch bekannt. Als einzige Gegenleistung möchte ich von euch nur, dass ihr mit Spaß und Freude

an die Sache geht. Gut, gegen den ein oder anderen Red Bull hätte ich auch nichts auszusetzen :-D Aber ernsthaft:

Es geht um Spaß an der Sache und nicht um verkniffenes Gehasche nach Closes und/oder Verbissenheit á la "Ich MUSS dieses Set jetzt erfolgreich hinter mich bringen!"

Ihr könnt mich entweder hier im Forum kontaktieren oder auch per Mail unter [email protected] (Ist ne Wegwerfadresse wegen Spamgefahr, ich schaue aber regelmäßig rein, damit ich nichts verpasse).

Bitte seid so lieb und schickt mir in der Mail noch euren Forennamen mit, damit ich hier den Überblick behalte. :-D

//Edit: Bringt bitte 5 €-Scheine mit, die werdet ihr als Motivation brauchen!

bearbeitet von nalye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, viel positive Resonanz, hätte ich ja nicht gedacht :-D

Da es am Samstag leider ein wenig regnerische sein soll kommt hier mein Ausweichtreffpunkt:

Um 14 Uhr am Alexa, Haupteingang

Ich werde einfach meine Kamera mitnehmen, dann erkennt ihr mich schon ;-) Alternativ werde ich noch ein rotes T-Shirt anziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da macht sich bei mir gerade wirklich Enttäuschung breit. Ich hatte euch gebeten, mir ein Feedback zukommen zu lassen, es hat sich jedoch noch keiner gemeldet.

Versteht mich nicht falsch: Ich habe das gerne gemacht, sehr gerne sogar. Obendrein auch gratis. Allerdings möchte ich auch wissen, was ich gut gemacht habe und was ich hätte besser machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weaer gerne dabei gewesen da das aa nicht mehr das grosse problem bei mir ist.

Abber jungs feedback für einen ist schon wichtig finde ich. Dauert ja nicht lange..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab noch einmal ein Dankeschön, dass du deine Zeit und Mühe investiert hast, um anderen bei ihrer AA zu helfen.

Gut fand ich das Konzept mit den 5-Euroscheinen, es machte einen Rückzieher nicht ohne Verluste möglich. Kein Excuse dieser Welt wäre mir 5-Euro wert gewesen!

Desweiteren war es gut, dass du die Leute sehr energisch zum lauten und deutlichem Reden aufgefordert hast. Wer nuschelt hat einfach ein sehr

großes Handycap im field. Das muss ja nicht sein.

Etwas negatives fiel mir bei deinem Seminar nicht auf. Jedoch hätte ich mir weitere Stufen des Approaches gewünscht. Wir hatten ja so gut wie nur Sets mit 1-3 Mädels gemacht.

Auch eine Aufgabe wie:,,Verteilt in 10 Minuten 5 free-hugs/high fives", hätte ich gut gefunden. Einfach damit man merkt, dass es alles keine Tabus sind, sondern von uns festgesetzte Grenzen.

Wir hatten nach dem Seminar noch einige high fives verteilt und festgestellt, dass uns weniger Leute stehen ließen, als einschlugen.

Im Großen und Ganzen emfand ich das Seminar als sehr angenehm und gut gegliedert.

Beste Grüße aland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs leider verpasst,

Ich würd mich aber gern fürs nächste mal schon eintragen sofern es noch ein nächstes mal gibt? =)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.