Wie HB noch zu meinen Gunsten gewinnen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 18

Alter der Frau: 17

Anzahl der Dates: ca 4

Etappe der Verführung: KC

Also ich habe vor ca. nem halben Jahr durch meinen Freundeskreis eine HB 8-8,5 kennengelernt.Anfangs haben wir viel miteinander gesimst(ja,ich weiß,anti-pick-up-Norm,aber ist bei uns auf dem Land nunmal üblich,um i.wie das Eis zu brechen :-) ).So,anfänglich haben wir uns auf Partys und Discoabenden gesehen,viel gequatscht,sie pausenlos am lachen(humortechnsich lagen wir auf einer Welle).Leider ist sie etwas schüchterner,wodurch ich erst garnicht versucht habe 'nen KC-Close durchzubringen(man,scheiß Wohnort,ich muss in die City!).So,nachdem ich genügend Comfort aufgebaut hatte,kam's zum 1. Date...außer stundenlangem Gespräch lief nichts(hab einfach noch nicht die Eier für KC's,ich Vollidiot).So,das 2. mal waren wir auf nem Fest,wo wir zusammen anch Hause fuhren,um bei ihr zu pennen...nach bisschen Gerede kam dann auch endlich das,wozu ich gekommen war:KC.So,nach 'ner Zeit kam das 3. Date wegen welchem ich mir wirklich immernoch in den Arsch beißen könnte,weil das in meinen Augen der Wendepunkt war....Beispiel: Wir waren alleine zuhause,in der Küche,ich steh vor ihr und undf sie angelehnt am Herd.Spielt andauernd mit ihren Haaren rum,guckt verlegen in der Gegend herum,nimmt grundlos Gegenstände in die Hand,um damit zu spielen.Alles Indikatoren,die nach nem KC schreien,aber ich hab wohl endgültig meine Eier verloren.Date in Sand gesetzt,ich fiel shcon in die tiefen Abgründe der lass-uns-nur -Freunde-sein-Welt. Danach haben wir uns noch an nem Discoabend gesehen,an dem es am Ende zwar nen KC gab,aber leidenschaftlich ist anders. Nun,jetzt war sie 1 Monat auf Sprachreise in LA,hatten nur kurzweillig Kontakt(ich brauchte Infos über die UCLA,da ich in Amerika studieren will)...Frage an euch:wie soll ich die ganze Geshcichte handhaben,um jetzt nicht in die Freundesschiene zu kommen? Ich hab mir beispielsweise gedacht,erstmal den Kontakt so egring wie möglich zu halten und evtll. was mit anderen Mädels anzufangen,um Eifersucht oder Begierde zu erzeugen. Was meint ihr?

Würd mich über Tipps freuen.

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war einen Monat weg, na und? Ruf sie an!

Nicht so viel ins Hirnwichsen. Freundschaftsschiene gelangst du nur dann wenn du nicht eskalierst, also was lernen wir daraus, Eskalationsfenster offen ---> DU ESKALIEREN!

... Daten, Attracten, Rapporten, Eskalieren, Heavymetal-Makeout und Lay.

Eier in die Hand! und Los!

Es deutet nichts auf Orbiting oder dergleichen in deinem Text. Beim letzten treffen gabs nen KC also weitermachen. Nur weil du selbst kein Heavy-makeout erzeugt hast und das für euch beide "nicht leidenschaftlich" war, heißt es nicht dass du dein Game jetzt runter fahren kannst, eher rauf, also! Los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja,ich weiß,anti-pick-up-Norm,aber ist bei uns auf dem Land nunmal üblich

Das ist überall üblich. PU'ler sind aber nicht üblich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,danke für die bisherigen Tipps und immer her mit neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.