Niederbayern's PUA's stellt euch vor!

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Endlich ist es soweit! Wir haben unser eigenes Forum! B)

Stellt euch bitte alle mal Kurz vor, damit jeder weiß wer sich in seiner Gegend noch so alles rum treibt.

Bitte kein Gelaber, oder sonstiges - in diesem Tread bitte nur Sachlich bleiben!

Aktualiesert eure Angaben bitte von Zeit zu Zeit und schreibt auch dazu wann eure Angaben das letztemal Aktualisiert wurden!

Dann fang ich gleich mal mit mir an:

-Ich komme aus Landkreis Passau - genauer gesagt aus Vilshofen

-20 Jahre

-Mein game entwickelt sich immer mehr in richtung Natural-Game (was meiner meinung nach das einzig wahre game ist!)

Aktualisiert: 05.05.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psYche

- wohnhaft in Passau

- 27 Jahre alt

- Nutze PU um Spass mit Menschen zu haben, nicht vorrangig um Frauen zu "bekommen"

- Bevorzuge Clubgame / 1 zu 1 Sessions

Hoffe das war einsilbig genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marcio

- 24 Jahre

- bevorzuge kleinere Clubs

- streetgame noch ganz schwach

- in sachen erfolge bin ich noch nicht besonders konstant

- bin auch gerne allein oder mit naturals unterwegs, mache aber regelmäßig was mit cazal und auch mit den regensburgern

Mein Terminplan ist immer ziemlich voll, aber wenn jemand mit mir "wingen"möchte, einfach schreiben wir finden dann schon einen Termin. Gerne auch Newbies, euer Skill Level ist mir egal, gegenseitige Sympathie ist aber Grundvorraussetzung. Und so mindestens 19 Jahre solltet ihr auch sein.

Was mir wichtig wäre:

1st RULE: You do not talk about FIGHT CLUB.

2nd RULE: You DO NOT talk about FIGHT CLUB.

Editiert am 13.Juni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Globe

20

Passau City

naja Erfahrung ist bisher nicht all zu groß, allerdings will ich das jetzt ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine oma wohnt in niederbayern, genauer gesagt nahe vichtach (falls es jemand kennt)

da ich da manchmal ziemlich lange während den ferien hin muss wäre n bissal abwechslung

toll :ph34r:

-16

-bevorzuge street game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Socrates

Socrates

29 Jahre

Passau City

Mit SS & PU beschäftige ich mich, seit ich 1998 einen Artikel über Ross Jeffries gelesen habe, mehr oder weniger regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burnon

Wohnhaft in Landshut

20 Jahre alt

Bin noch Anfänger, hab aber in den letzten Monaten gute Fortschritte gemacht.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Jch Österreicher nur 15 km von Passau weg wohne zähl ich mich hir im Forum als Passauer!

18 Jahre

komme aus Schärding!

War bis jetzt nur in da camera u. tabakfabrik in passau sonst geh ich nur in Ö. fort!!

Clubgame14060549.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da Jch Österreicher nur 15 km von Passau weg wohne zähl ich mich hir im Forum als Passauer!

18 Jahre

komme aus Schärding!

War bis jetzt nur in da camera u. tabakfabrik in passau sonst geh ich nur in Ö. fort!!

Clubgame

wo kann ma denn da weg gehen?

p.s.: http://www.youtube.com/watch?v=Fjwb0DwMbTw

EDIT by Cazal:

Bitte kein Gelaber, oder sonstiges - in diesem Tread bitte nur Sachlich bleiben!

Wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

Macht das bitte per PM aus!

Ich werde den Beitrag morgen wieder löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da Matthias,

kommen aus einem Kaff genau in der Mitte zwischen LA - SR und R

20 Jahre alt

Meine letzte LTR ist ein Jahr her... Passt mir gar nicht

Bin neu hier aber höchst motiviert

hoffe allerdings dass hier im Niederbayern Thread noch was geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servas Leudde,

komme aus Passau und studiere hier auch.. bin 24 Jahre und habe so gut wie keine Erfahrungen im NLP oder SSing.

Mein letzter lay war vor 3 Monaten und irgendwie scheint's derzeit nicht klappen zu wollen.

Habe neulich das Strauss Buch bekommen und bin so auf "das Game" aufmerksam geworden. Verschlinge nun jegliches Wissen an das ich komme B)

Bin derzeit hoch motiviert und würde gern paar Runden mit Euch machen (Passau, Landshut oder sogar München)

ciao Smarty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Niederbayern

Man nennt mich Zäp

Bin aus Landau / Isar

-20 Jahre alt

Hauptsächlich Clubgame da mit streetgame in Landau und Umgebung nix los is.

Wisst ihr vielleicht selbst aus Erfahrung.

Bin zwar einigermaßen neu im Forum bin aber schon ca 3 Jahre mit Pu beschäftigt.

Wär auch für Wingsachen bereit also wenns ist einfach Melden.

Gruß Zäp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabend allerseits, bin da Marco

-Location: zw. Passau und Landshut

-24 Jahre alt

-fav. Mukke: House/Electro/Techno

-PU Erfahrung: schwer zu sagen... @work

icq aA (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho,

bin da Yenzo. Wohne in Dingolfing.

Bin 20. und Hab eigentlich kaum bis keine Erfahrung...

lediglich nur 2 Bücher gelesen: "Die perfekte Masche" und "Der perfekte Verführer"

Hab versucht die Bücher in die Praxis umzusetzen aber nach einigen Fehlschlägen hab ich aufgehört....

Möchte nun wieder "Richtig" anfangen mit anderen Leuten.

Gruß

Yenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

ja ich bin der newjee:

-16 jahre alt

-wohne in Dingolfing

-hab noch keine erfahrung mit PU

-musik hör ich hiphop, rap aba auch techno und bissl rock

vill später auch mit wing aba jetzt erstmal allein üben angesagt ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.