Klamottensuche | anhand von Fotos

826 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey, passt zwar nicht anhand Fotos ist en kleines Video, ihr müsst es nicht gucken, nur bis zur Stelle ca. 1.11 - 1.19

Ist das ein Schaal oder Pulli / t-shirt ? Ich finde das sieht verdammt gut aus! Danke für tipps bzw. hilfe ;-)

Sowas will ich mir zulegen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=QJEkzd6CDYY&feature=related

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

naja, kannst ja einen relativ dünnen rundhalsschal in grau nehmen, falls dir das weiter hilft.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich schau mal danach ;-) danke dir.

Aber dünne Schlachschaale sind dann vieeeel zu kurz bzw. dünn die gehen ja nicht weit, hab jetzt einfach fix mal bei amazon geguckt...

alles dünne nicht lange Schaale... :-(

Ich werd mal danach suchen, ich nehm stark an, dass es so in die Richtung geht.

bearbeitet von khaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt in der Frauenabteilung gekauft haha ;-)

Mir kommt es aber auch so vor, weil grau ausm sackoärmel rausschaut und unter den 2 knöpfe auch die gleiche farbe ist ;-)

Bis ich sowas finde muss ich suchen :D , aber ein rundschaal würde auch schon etwas helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche eine solche hellgrau leicht mellierte Hose. Aus welchem Material dürfte sie sein?

pittigq4.jpg

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

Ich tippe auf Flanell (Merinowolle).

Die Google-Bilder -Suche hat mich u.a. auf Braun-Hamburg gebracht, für 400 Euro aber auf einer preislich recht hohen Ebene.

5500_01331_f.jpg

Günstiger wird es wohl mit Hosen aus anderer Wolle.

bearbeitet von Bildungsweg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche so eine Bikerjacke, Problem ist nur, dass mir die meisten viel zu wuchtig sind. Ich mag' diese "kräftigen" Lederjacken nicht und will eine feinere haben. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Ungefähr wie der Typ hier (das ich mir am Rest kein Beispiel nehme sollte klar sein und bitte ich zu ignorieren):

Daniel_h.jpg

Saludos,

Dickie

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer

Wo gibt es dieses Shirt?

apdgjuwz.jpg

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kenvelo.com/en/

Hab eine ähnliche im Laden für 25€ gekauft.

Hi,

ich suche so eine Bikerjacke, Problem ist nur, dass mir die meisten viel zu wuchtig sind. Ich mag' diese "kräftigen" Lederjacken nicht und will eine feinere haben. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Ungefähr wie der Typ hier (das ich mir am Rest kein Beispiel nehme sollte klar sein und bitte ich zu ignorieren):

Daniel_h.jpg

Saludos,

Dickie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche so eine Bikerjacke, Problem ist nur, dass mir die meisten viel zu wuchtig sind. Ich mag' diese "kräftigen" Lederjacken nicht und will eine feinere haben. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Was so eine Bikerjacke schnell wuchtig aussehen lassen kann, ist das quilted Lining, wie z.B. bei der Schott Perfecto.

Deshalb solltest du nach einer Juppe mit Baumwollfutter suchen. Da du kein Budget genannt hast, schmeisse ich mal Rick Owens

in die Runde, die haben coole Bikerjacken.

Ansonsten mal All Saints anschauen, hier hast du allerdings den Sale verpasst und die Auswahl ist dementsprechend gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer,

ich suche eine funktionale Sommerjacke und möchte aber keine häßliche Funktionsjacken (jack wolfskin etc.). Die Jacke ist auch für den anstehen Sommerurlaub gedacht und sollte einigermaßen warm & trocken halten wenn ich z. B. abends am Strand sitze.

Mir schwebt z. B. ein leichter Sommerparka vor, ich wäre aber auch für andere Vorschläge dankbar

7738314076_51f874357b_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg davon. Aber Hugo hat so nen Mist als NOS im Programm. Da passt dann auch Qualtität zum Aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich suche eher was regenfestes mit Kapuze und bedeckten Oberschenkeln.

Ein klassischer Trench ist länger und bedeckt auf jeden Fall auch die Oberschenkel. Und es sollen auch schon Modelle mit (abknöpfbaren) Kapuzen gesichtet worden sein, wenn man denn unbedingt will. Such mal ein bisschen danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.