Klamottensuche | anhand von Fotos

826 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach einer richtig geilen Lederjacke und bin jetzt zufällig bei Youtube fündig geworden !

http://www.youtube.com/watch?v=FP61jZKm4QA, ab 3:29 .

Ich hab sogar davon einen Screenshot gemacht, bin aber daran verzweifelt den hier einzufügen, hat einfach nicht funktioniert, aber ich hoffe es geht auch so !

Danke schonmal im Voraus, Leute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt so eine: http://aeroleatherclothing.com/product-detail.php?id=42

Mit 10 Reißverschlüssen mehr. Dürfte eine Mix aus Cafe-Racer und Motorcycle Jacket sein.

Würd allerdings eher eine Lederjacke in Braun holen, die altert schöner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht um die Hose auf dem folgenden Bild:

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/1688703_10152051073815326_2131662018_n.jpg

Was ist das für eine? Wo bekomme ich sowas?

ist ne graue chino

Wo finde ich so eine Chino in guter Qualität?

http://www.zalando.de/herrenbekleidung-hosen/dockers-levi/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tumblr_lprcoitduE1qapbr2o1_500.jpg

Wo finde ich den (oder einen ähnlichen) Gürtel? Passt meiner Meinung nach einfach viel besser zu einem Hemd/Chino Outfit als ein normaler Ledergürtel.

Das Foto ist übrigens von Optimo aus dem Outfit-Megathread. War mal so frei, es hier wieder zu posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier weiß doch sicher jemand, wo man Blazer im folgenden Stil (eher leger, Fischgrätmuster, braun, grau oder blau) herbekommt:

tumblr_n23ed5PPyY1qb6rk6o1_500.jpg

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, verzweifle gerade etwas^^ Suche folgende Jacke:

mickey-oneil.jpg

0000376128-003.jpg

Wurde in nem Amerikanischen Blog als "Bomberjacke" bezeichnet. Hab mal gesucht, und finde ähnliche Jacken nur mit unnötigem SchnickSchnack. Da sind dann Brust und Ärmeltaschen und son Mist.

Würde mich freuen wenn mir jemand auf die Sprüunge helfen könnte, wo man das Ding in dezent bekommen könnte.

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einer ne idee welche jacke das ist?

tumblr_m9zy6cQ7rG1qzwj70o1_500.jpg

Schau dich mal bei Primark Läden um, bilde mir ein dass die solche bzw. ähnliche Modelle haben.

resto.jpg

Auf die Gefahr hin, dass solche Bikinis wieder total überteuer sind, weiß jemand woher man die bekommt?

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist geil. Der Parkettboden.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudie,Pike Brothers,Lee,Levis,Wrangler...

Wenn ich mir die Jacke aus dem Video so anschaue, ist das eher C&A :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die dunkle Jacke gemeint, oder das Jeanshemd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.