Klamottensuche | anhand von Fotos

826 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rich kid family von einem Kollegen.

4Zz1iPq.jpg

Die Brille von dem rechten Typ suche ich, die runde!

Absolut geil das Teil

Die ist von Diesel. Habe mir die Brille so um 1998 rum selbst mal gekauft, wirklich cool das Ding.

Hier gibt's die wohl gebraucht: http://ulugtekin.com/a/diesel/diesel.1.html

Habe die in gold garnicht gefunden.

Die Brücke ist auch genau so dünn wie bei der Ray Ban leider.

Auf dem Bild ist die Brücke ja sehr breit.

Er ist auch noch recht jung und wird sie noch nicht soo lang haben. Wenn überhaupt 1-2 Jahre.

Aber danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand mit der Weste helfen? Wäre schon dankbar wenn ich wüsste wie man diesen Stoff nennt (glaub nicht das es Walk ist)

sc7m4moz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe schon ein paar Onlinestores durchgeschaut und war in der Stadt unterwegs, aber bin nicht fündig geworden. Ich suche einen braunen / beigen Mantel für Herbst und Frühling (Übergang). Für den Winter suche ich auch etwas in der Richtung, aber das dürfte derzeit schwer zu finden sein?

Es sollte eher nicht dieser "Trenchcoat-Stoff" sein, sondern schon eher Filz - oder halt richtiger Stoff. Zumindest nicht glänzend.

Ein paar Beispiele, in welche Richtung es gehen soll:

- https://www.pinterest.com/pin/390405861421147258/

- https://www.pinterest.com/pin/304626362272582368/

- https://www.pinterest.com/pin/411727590911260370/

- https://www.pinterest.com/pin/419749627741721962/

Wäre super, wenn mir weitergeholfen werden kann.

Wo könnte ich sonst mal um Hilfe bitten? Irgendwelche Fashionforen besonders gut besucht?

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind zweireihige Crombie Coats. Hat jeder Herrenausstatter der den Namen verdient, aber evtl. tatsächlich nur zur entsprechenden Jahreszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Crombie Coat ein feststehender Begriff oder erkennst du direkt die Marke auf den Bildern? Dann hätte ich auch preislich ein Problem.

Ich habe jetzt nochmal ne Stunde das Netz durchforstet und festgestellt, dass es mir der beige Mantel aus dem 1. Link und der olivefarbene aus Link 4 ziemlich angetan habe. Über google Bilder suche konnte ich diese jedoch nicht finden. Auch Suchbegriffe wie "olive overcaot" oder "camel coat" halfen mir nicht, um ähnliche Produkte zu finden.

Könnt ihr mir hier irgendwie helfen? (Ich vermute nicht) An welches Forum kann ich ich wenden, in dem mir ggf. weitergeholfen werden kann, weil dort mehr Sachkundige User unterwegs sind als hier? (Ich denke die Jungs, die sich richtig gut auskennen kann man vermutlich an 2 Hönden abzählen - ist ja auch kein fashion-forum)

Vg

Edit:

Und ich schiebe noch eine zweite Frage hinterher. Wie nennt man einen solchen Hut?

10447103_894136297312194_211534994786637

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crombie ist eine Marke.

Und ich schiebe noch eine zweite Frage hinterher. Wie nennt man einen solchen Hut?

Schaut wien Campaign/Drill Instructor Hat aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nichts auf dem Bild erkennen. Kannst nach beliebigen Uhren mit braunem Lederarmband und weißem Ziffernblatt schauen. Außerdem gibt es dazu einen Uhren-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie selbst gefunden.

Sind HBA x Forfex "Avalanche"

Sollte eigentlich einen instant Ban für den Style Bereich nach sich ziehen.

Selten sowas hässliches gesehen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gandy96

Ich suche so eine Jacke. Ich glaube, dass das Bild von einer alten Kollektion von Hackett ist, aber ich bin mir nicht sicher. Kennt jemand eine ähnliche Jacke?

post-140186-0-36185400-1456580771_thumb.

bearbeitet von Gandy96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.