Vom Lair für das Lair 6x6-Konzept am 27. August

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

das erfolgreiche 6x6-Konzept startet am 27. August in die nächste Runde.

Ihr gestaltet 6 packende Vorträge vom Lair für das Lair, von denen der Beste prämiert wird.

Das heißt, sechs Sprecher stellen an dem Abend sechs Themen dem Lair vor. Die Vorträge sollen spannende, interessante, neue, wissenswerte Inhalte oder auch einfach nur Erfahrungen aus dem Bereich PickUp enthalten. Am besten aber alles zusammen ;).

Voraussetzung ist, dass euer Vortrag max. 25 Minuten lang ist und ihr ihn bis spätestens 20. August bei uns über [email protected] anmeldet.

Also sucht euch ein spannendes Thema, packt eure Fans ein und kommt zum Lair-Treffen am 27. August 19:30 Uhr in die Werkstatt 3 und gewinnt!!!

(Professionelle PUAs sind nicht zugelassen)

Viele Grüße

Eure Hamburger Lairleitung

bemojo, [email protected], eisteeHH, theGhost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin neu hier im Forum und würde gerne mal beim Lair-Treffen vorbeischauen.

Kann man da einfach so vorbeischauen und wo ist das genau?

Gruß

Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Hamburger Lair,

für das 6x6-Konzept am kommenden Freitag (27.08.2010) stehen die Sprecher und Themen fest. Wir freuen uns darauf spannende Vorträge von Lair-Mitgliedern für das Lair zu hören. Treffpunkt ist die Werkstatt 3 um 19:30 Uhr. (Anfahrt: http://www.werkstatt3.de/verein/verein4.html) Eintritt: 4 €

Wir haben großartige Sprecher und Themen für den Abend:

"Mein Weg vom Afc Zum Pua" von Jörg (aka PHW), Gamestil: direct, Daygame

"Persönliche Erfahrungen und innere Blockaden" von Corvin (aka Perfect-Dreams) , seit 2006 in der Community aktiv

"Persönlichkeitsentwicklung" (Schein & Sein, falsch angewendeten Techniken & Missverständnisse, Weg von PU-Robotern hin zu AFC-PUA-Natural Gamer, wie Menschen ticken) von Das Phantom, Gamestil: Direkt Daygame (mit einem Hauch von Mysteriösität)

"Von der Tanzfläche ins Herz/ in die Boxershorts" (wie bringe ich meinen Value im Club zu explodieren? wie tanzen?(mit Einlage), Dancefloorgame, wie küssen innerhalb von 5 Min. innerhalb großer Sets, Wie bringe ich SIE dazu MICH zu isolieren?) von Ziod

"Inner Game - Die kritischen Erfolgsfaktoren" von Daniel (aka mred)

Wie ihr seht, sind dies nur fünf Vorträge, leider ist uns ein Sprecher kurzfristig abgesprungen, so dass wir doch noch jemanden diese tolle Möglichkeit geben können, seine Erfahrung und sein Wissen dem Lair näher zu bringen. Wer Lust hat sendet einfach eine Mail mit dem Thema, Namen und Inhalt des Vortrags an [email protected] First come, first served.

Der beste Vortrag wird prämiert. Und darüber wer der beste Vortrag an dem Abend ist, entscheidet das Lair.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit tollen Sprechern und spannenden Themen

Eure Hamburger Lairleitung

bemojo, [email protected], eisteeHH, theGhost

bearbeitet von clubmojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha wie fett isn das bitte...

Corvin und Michi treten auf, allein wegen dieser Leute lass ich mich vll dort blicken, ich möcht zwei Kinder von euch:D:D

Hält Corvin etwas übers comfortzonengame? :-o

Aber find ich auch cool, dass Jörg einen Vortrag hält :mellow:

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

hey Leute, nehmt mal bitte meinen Namen raus, ich bin underground ;-)

Fährt von euch zufällig jemand über Bremen?

Es würde mich sehr freuen, wenn wir die Fahrtkosten Teilen und zusammen anreisen könnten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben schon eine Mail ans die Organisatoren geschickt.

Ich kann leider an den Tag doch nicht. Es sind also noch zwei Plätze frei. Und ganz ehrlich, nutzt sie :) Es ist doch geil mal für 25 Minuten einen Vortrag zu halten und mal etwas an die Community zurück zu geben. Also, falls ihr zweifelt, machts einfach und meldet euch an.

Ich kann leider zeitlich doch nicht. Ich hoffe, dass sich noch zwei weitere Leute für dieses Konzept finden.

Entschuldigung & Beste Grüße

Dreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal

@Perfekt Dreams:

Schade, hätte dich gerne gehört! :-D

@LionX:

Wieso hälst du keinen Vortrag über "how to seduce schwedish girls?" B-)

Ich hab mich mal angemeldet, vlt. nehmen sie mich

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hätte perfect Dreams auch gerne gehört :-D Der Vortrag wäre sicherlich amüsant geworden...

@Guckmal

Das wäre mal eine Idee, aber der Vortrag würde dann 5 Stunden dauern solange wie die Verführung der Girls gedauert hat B-) Aber eine Idee wäre das ja, nur leider bin ich nicht so der Typ dafür, der vor einem großen Publikum was vorträgt, sonst hätte ich wohl etwas über Daygame gehalten. Aber ich bin mal gespannt ob du angenommen wirst :-D

See you,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TFox
Ich hab mich mal angemeldet, vlt. nehmen sie mich

Hoffentlich ;) Wäre echt gespannt was du so zu erzählen hast.

nur leider bin ich nicht so der Typ dafür, der vor einem großen Publikum was vorträgt

In einer PUA-Community zählt dieser Grund nicht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ LionX

Yeah ich bin berühmt :D

Boah ich halt ein Vortrag ... Puuuh das wird ja was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal

Hi Jungs!

Ich halte am Freitag einen Vortrag über: ,,Warum die meisten Leute, die mit PUA anfangen, nicht erfolgreich werden!"

Damit ihr euch mehr darunter vorstellen könnt, hier eine kurze Erläuterung:

Mein Vortrag soll zweigeteilt sein:

In der ersten Hälfte schildere ich, weshalb meiner praktischen Erfahrung nach die meisten Jungs nicht gut im PUA werden und sehr lange Zeit auf ihrem Level bleiben, bis sie schließlich mit PUA aufhören. In der zweiten Hälfte möchte ich einen Praxisteil einführen, d.h. ich möchte Praxisfragen des Publikums beantworten, wie z.B. eure aktuellen Sticking Points.

Am besten ist, wenn sich die Leute, die aktuell Probleme im Game haben, sich schon vorher überlegen, was ihre Sticking Points sind, sodass wir am Freitag kurz und zügig zu dem Problemkern vorstoßen können.

Bis dahin

^_^

bearbeitet von guckmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohgott.. M... hält nen Vortrag, dass alle Leute auf der Straße aktiv werden und wir bald 60 Leute in HH rumrennen haben :-D

Ich denk mir schonmal schöne Fragen aus, vll auch etwas zum KC auf der Straße oder noch mehr chancen auf ein same day lay ^_^

See you;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal

@HH-Lairleitung:

Ich habe mal eben 2 Fragen:

1. Bis wieivel Uhr sollen sich die Vortragenden im Gebäude eintreffen und in welcher Reihenfolge laufen die Vorträge?

2. Reicht es, wenn ich einen Edding mitnehme, um Aufzeichnungen an einer Wand oder Tafel mit Papier zu machen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur das ich der Erste sein werde, das war meine Bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin Frankfurter und am Freitag in HH. Vielleicht schau ich auch mal rein wenn ichs schaffe.

Eventuell treffe ich ja sogar paar alte Bekannte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bin krank geworden ich kann leider nicht kommen. Werde meinen Vortrag beim nächsten Mal präsentieren. Tut mir echt leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde einspringen und zeigen wie gelenkig ich bin und zeigen, was man alles machen kann, wenn man so gelenkig ist. ;-)

...und wieviel Nummern und Instant Lays hast du bekommen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab 3 der 4 Vortragenden Abends noch gelayt. :rolleyes:

Der 4. war bestimmt nicht gut rasiert :/

Hat es dir denn weitergeholfen (ich mein die Vorträge, du Sau!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warst du da?

Waren definitiv 4 geile Vorträge!

Weiter geholfen?? Ich helf mir selber. :rolleyes:

Ich hielt es für sinnvoller mich mit meiner ex und ner Shisha zu treffen ;)

Die Einstellung ist doch was, vielleicht sehen wir uns ja auch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.