ELITE open lair - Mi 11.August.2010

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

der Elite Lair macht sein 2tes Lairtreffen, Locations werden wahrscheindlich sein Loco und alles drum herum.

Eines ist von vornherein klar ich werde auf jedenfall bis in die frühen Morgenstunden feiern^^.(hat logistische Gründe meinerseits ;D )

elite_logo.jpg

Also zu den Daten:

WO: Treffpunkt KFC Mariahilfer(das ist nahe dem Westbahnhof)

WANN: um 21:00 ist der Treffpunkt ,ich werd ein bissl warten aber nich allzu lange ;-)

ich freu mich schon auf euer kommen und natürlich ist JEDER(ob jung oder alt, ob erfahren oder neuling... aber auch Mädls können gern vorbeischaun :-D ) WILLKOMMEN

gruss

mrmagic

PS.: Also für die Frage wie alt das Lairpublikum ist wir werden so ca von 20 aufwärts sein^^(denk ich amal)

PSS.: wer Lust hat die KHS auszuprobieren von Flow und Blow(http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52805&hl=Detonator) kann sich ja während des Lairs bei mir melden ;D

bearbeitet von mrmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

schreibts rein in diesen thread wer kommt und wer nicht, damit wir gegebenenfalls zusammenwarten^^

gruss

PS.: *PUSH*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum eig immer unter der woche ? ich will ja nicht spizig klingen aber viele arbeiten oder müssen sonst was machen---Wochenende wäre im allg. besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin am Mittwoch noch auf einer Tour und nicht in der Stadt, kann leider nicht.

ciao Peitho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich komme auch vorbei. CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abhängig von ein paar Faktoren (Ob heute Abend Date und Party oder nicht und ob ich morgen Abend Training gebe oder nicht), werde ich eventuell dabei sein.

Wie gesagt ist eben abhängig von oben genannten Faktoren und werde ich wohl eher kurzfristig erfahren, aber seht ihr dann ja eh morgen Abend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

also thx euch allen für eure Antworten und ich denk heut wirds einmal ein geiler Abend/Morgen werden.

Wenn der Lair am Wochenende wär, wärs wirklich besser

tja da muss ich arbeiten ;-)

gruss

PS.: Achja erkennen kannst uns durch den Spruch "Hast vll ein bissl Kleingeld" <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn der Lair am Wochenende wär, wärs wirklich besser

tja da muss ich arbeiten :-D

Nicht böse gemeint aber wenn ihr ein Lair sein wollt, also ein Treffpunkt für Newbies sowie erfahrene Leute, dann solltet ihr Lairtreffen am WE anbieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn der Lair am Wochenende wär, wärs wirklich besser

tja da muss ich arbeiten :-D

Nicht böse gemeint aber wenn ihr ein Lair sein wollt, also ein Treffpunkt für Newbies sowie erfahrene Leute, dann solltet ihr Lairtreffen am WE anbieten können.

Vom Reigen her ist am 28. August (Samstag) ein Lairtreffen geplant.

Das vierte mal ein "Boots are made for walking" Lairtreffen am Gürtelnightwalk. ;-)

Edit: das vierte, nicht das dritte mal. ;)

bearbeitet von Hagbard Celine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn der Lair am Wochenende wär, wärs wirklich besser

tja da muss ich arbeiten :rolleyes:

Nicht böse gemeint aber wenn ihr ein Lair sein wollt, also ein Treffpunkt für Newbies sowie erfahrene Leute, dann solltet ihr Lairtreffen am WE anbieten können.

lol also darf sich dann alles nur was am WE sargen geht PUA schimpfen? :-D<_<-_-

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.