Tageskarte / Day Passports - Möglich und bis wann?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein paar einfache Fragen zur Con.

Was sind denn die Einschätzungen zu den Besucherzahlen? Wie stehen die Chancen am Samstag gegen 11:00 noch reinzukommen?

Und fast noch wichtiger... Gibts auch AFC´s, die da hinkommen?

Traurig das mein erster Post so... kurz und uninformativ ist, aber keine Angst von mir werdet ihr noch hören B-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch einige Restkarten (14 P1 Tickets und 3 P2 Tickets), die Chancen, morgen einen Tagespassport zu bekommen stehen (wenn es dabei bleibt, zumindest für die ersten 14 Day Passport Kandidaten) gut. Heute Abend werden wir die Onlineanmeldung dichtmachen - und erfahrungsgemäß gibt es ein erhöhtes Auf-Den-Letzten-Drücker-Anmelde-Aufkommen kurz vor Schluss.

Ob AFCs kommen, weiß ich nicht, diese Kundeninformation haben wir bei der Anmeldung nicht angefordert ;-) Aber egal, wo jeder Einzelne in seiner Entwicklung steht: jeder Con Member hat ein Ziel und strebt nach Vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wohl sinnvoll nach Anmeldeschluss nochmal die Anzahl der verfügbaren Tagespässe bekannt zu geben. Soll schließlich niemand umsonst anreisen, wa?

Seh ich das eigentlich richtig, dass der einzige weiblich-geleitete Workshop nur für die P2-Besitzer ist?

Anyways... ich möchte Euch an dieser Stelle im Grunde nur gutes Gelingen und viel Erfolg fürs Wochenende wünschen.

If you started to believe...

Anmerkung: Dieses Video illustriert für mich eine beeindruckende Verwandlung, hin zu ...

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sind denn die Einschätzungen zu den Besucherzahlen? Wie stehen die Chancen am Samstag gegen 11:00 noch reinzukommen?

Und fast noch wichtiger... Gibts auch AFC´s, die da hinkommen?

Lol welcher normale Mensch außer AFC geht denn sonst auf "sowas" hin? ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich :D

Kleine Frage:

Ist es schlimm, wenn ich erst kurz nach 11 uhr ankomme oder werden dann die schotten dicht gemacht? Wäre ja ziemlich blöd, da ich schon ein ticket ergattert habe ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wäre auch noch kurzfristig an der Tageskarte interessiert - will aber auch nicht unnötig nach Frankfurt (120 km) fahren - bitte um kurze info. Danke.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagestickets wird es noch genügend geben. Wir haben mit den Velvet-Betreibern gesprochen, es sollte keine Probleme geben, sie werden kurzfristig noch Sitzgelegenheiten organisieren, Platzprobleme dürfte es keine geben, da werden wir die Situation schon kontrollieren.

Die Schotten werden auch NICHT um 11:00 dicht gemacht, wenn jemand später kommt, ist es auch ok. Für ALLE gilt: Ausweise nicht vergessen, auch die Day Passport Members ;)

Der Workshop von Yella ist für alle P2 Members reserviert, P1 Members sowie Day Passport Members können, sofern Kontingent besteht, Workshop Tickets erwerben.

Die Buchungsslots werden um Punkt 00:00 geschlossen, ab dem Zeitpunkt gibt es nur noch Day Passports an der Tageskasse. So, und jetzt geht es nochmal an die Arbeit, vielleicht sind ein paar Stündchen Schlaf drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.