Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht...

810 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe jetzt ca 3 Stunden in diesem Thread gelesen, die Tentakel SMS hab ich letztes Jahr an ca 20 Frauen geschickt. War sehr sehr sehr lustig, und kamen auch 2 Lays raus!

Jetzt würde es mich interessieren, ob ihr eigentlich noch mehr solche SMSen kennt, oder Sprüche, welche auf eben dieser Basis basieren wie wir sie hier vorfinden.

Ich finde es einfach übelst geil, wenn man bei diesen Nachrichten die Girls so richtig mindfickt! Psychoscheisse hoch 10, aber eben richtig nice. Hat sich irgendjemand hier auch schon sowas überlegt.

Sprich ich möchte ein psychologisch geniales SMS verschicken, welches ca die gleiche Wirkung auf die HBs hat. ein wenig Confused sollten sie auch sein. Danke Leute :-)

Schick mal "Ich hole mir einen runter wenn ich an dich denke" :-p .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiers ma bei FB aus bei HB´s mit denen ich ewig kein Kontakt hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer wie ihr so "gute" Reaktionen auf die SMS bekommt. Ich glaube ja da muss vorher schon einiges Stimmen oder einfach eine gewisser Typ von Humor vorhanden sein. Ich habe sie mal an ein HB geschickt mit der ich ein Date wollte, ging dann Terminlich hin und her und verlief sich dann im Sand. Seit da gab es ein paar Orbiter SMS von ihr, sonst nichts.

Ihre Reaktion auf die SMS: "????". Tja.. nicht so unterhaltsam xD Und auch nicht wirklich was wo ich drauf einsteigen könnte.

In diesem Sinne

Love Peace und Ich. Geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer wie ihr so "gute" Reaktionen auf die SMS bekommt. Ich glaube ja da muss vorher schon einiges Stimmen oder einfach eine gewisser Typ von Humor vorhanden sein. Ich habe sie mal an ein HB geschickt mit der ich ein Date wollte, ging dann Terminlich hin und her und verlief sich dann im Sand. Seit da gab es ein paar Orbiter SMS von ihr, sonst nichts.

Ihre Reaktion auf die SMS: "????". Tja.. nicht so unterhaltsam xD Und auch nicht wirklich was wo ich drauf einsteigen könnte.

In diesem Sinne

Love Peace und Ich. Geil!

Wenn ????Kommt ist das positiv einfach noch ne sms schicken,wie ich will dich unbedingt sehen,machen wir dann und dann das.....dann geht das :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast #27

ich hab es versucht es kam ein:

"Soll das ein Witz sein zurück"

beim nächsten mal klappt es besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es versucht es kam ein:

"Soll das ein Witz sein zurück"

beim nächsten mal klappt es besser...

Die Antwort ist scheissegal hauptsache es kommt ne antwort :-p .Daher nach der Antwort ja zurückschreiben, vorschlag zum Treffen machen und daten :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einmal verschick und eine antwort erhalten:(hab ewig kein kontakt zu ihr gehabt)

HB: du stehst also doch auf mich, schade ich hab mitlerweile ein Freund.

FF: du hast mich durchschaut, du Angeberin ich hab nur ein neues Handy.

HB. *blablabla*

FF: *blablabla*

naja hab ein Anruf von ihrem Freund bekommen der mir gedroht hat mir mein neues Handy da hin zu schieben wo die Sonne niemals scheint.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sehe ich diesen Thread erst jetzt??!! Oh man, das ist was für mich. :-D

Ein Mal verschickt...hust.... (Mädel von vor...ka, zwei Monaten? Hat sich im Sande verlaufen, da ka....Rudelfuchs halt, hats verkackt, nicht gemeldet, sie findet mich deshalb doof, was auch immer)

Verschickt 22:08h

Antwort 23:11h: "Ah, du wieder?! was machstn heut noch so?"

Shit, die kommt gleich vorbei....wie geil ist das denn. Wer bekommt hier ein Bier von euch?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch gemacht und an ca. 15 Leute geschickt, Fazit nach 10 min:

1.) "wtf"

2.) "bist du high, alter??"

3.) "haha, was isn das? :D"

4.) "LOL, ich glaub falsche Nadine"

5.) "Du Drecksau komm nach Liesing zum Mci und dann ins Köö :D"

6.) "Hahaha 'Psy' gehts dir gut?"

7.) - 15.) no response so far :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Bla bla tierisch Bock! Geil!

Sie: Rundmail, Schatzi? :)

Ich: Warn nur 4. Du hast aber am Schnellsten geantwortet.

Sie: Toll. Gut Nacht :-*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach immer wieder geil, sowas zu machen. Habs das letzte mal vorletzten September gemacht (2011) Und vor kurzem grad wieder eine so angeschrieben, die ich kaum kannte. Genial Jungs, einfach genial ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute 19:18 Uhr in Facebook.

Ich:

Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

Sie:

Das klingt echt komisch. Das stimmt;)

Vor allem der Teil mit den Tentakeln....

:D :D

bearbeitet von Piranton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typ 1: Ich denke schon das mir das etwas Angst macht aber fühle mich dennoch geschmeichelt.

HB 1: ehm.....

HB 2: Hi meinst du das ernst? Also mit dem tierisch viel an mich denken? der rest klingt schon eher nach dir :) Irgenwie süß

HB 3: Bist du nen bisschen doof?

HB 4: hey ;) was ist los? Wolltest du mir schreiben oder hast du dich vertan :-*? Wie gehts dir denn ;)?:)

HB 5: Ich hab zur Zeit auch oft an dich gedacht ;) und von meinen träumen kann ich dir ja dann auch mal erzählen.....Also wann hast du denn mal Zeit?

HB 6: Was zur hölle ist mit dir? Geht es dir gut oder hast du unseriöse substrate zu dir genommen?

Typ 2: Ich bin Freddy und wer bist du?

HB 7: Na wer hat dein handy in die finger bekommen?

Typ 3: Spasti :D

Typ 4: Na das ist doch schön :D

Macht immer wieder spaß! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Test:

Ich: Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

HB(^^): Wtf?

HB: Du bist mein Bruder :-D

Ich fahre fort^^

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs neulich versucht, mußte mich echt bissel überwinden. Nach 2 Wochen "SMS nicht zustellbar". BAAAAAH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.HB: "Whaaaaat :D"

2.HB: "Was hast du denn für ein Auftrag?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das muss die falsche Nummer sein. Bitte löschen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne ideewie man sms verschicken kann wo meine nummer NICHT angezeigt wird bei der/dem Empfänger/in?

die meisten Nummern in meiner Liste sind Leute aus meiner Klasse und daher nicht sooo optimal zum testen, zumindest wenn die halbe Klasse so ne Nachricht von mir bekommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.