Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht...

810 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sehr geil :D aber Frage: ist das für 2014 nicht zu alt? in Köln und Umgebung kennt es doch schon jede oder?

Wobei ich habe sogar Kandidaten ohne facebook und smartphone in meiner Kotanktliste haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig bin ich auf den Thread gestoßen und ich konnte nicht anders als es direkt auszuprobieren:

1."was bist du nur für ein Mensch"

2. "?????? Dein Ernst?"

3. "???"

4. "Hahahahah , was ?"

5. "häää?"

Sollte mehr kommen trage ich es dazu

bearbeitet von EDGR
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich hab das aus lauter Spass ausprobiert - eigentlich hab ich damit gerechnet, dass der Typ den Spruch bereits kennt - und wisst ihr, was passiert ist? Er stand ne knappe halbe Stunde später vor meiner Tür :D

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich hab das aus lauter Spass ausprobiert - eigentlich hab ich damit gerechnet, dass der Typ den Spruch bereits kennt - und wisst ihr, was passiert ist? Er stand ne knappe halbe Stunde später vor meiner Tür :D

Hast du ihn dann wenigstens gleich geclosed?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich hab das aus lauter Spass ausprobiert - eigentlich hab ich damit gerechnet, dass der Typ den Spruch bereits kennt - und wisst ihr, was passiert ist? Er stand ne knappe halbe Stunde später vor meiner Tür :D

Hast du ihn dann wenigstens gleich geclosed?

:spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Bin ich der Einzige, der das oberst creepy und total strange findet?

Da haben sich wirkliche Experten intensiv Gedanken gemacht, wie man absolute NoGo Typen scripted. Die Fürchterlichsten der Fürchterlichen. Und Christian Ulmen hat sie genial gespielt. Von allen Typen ist Ecke schon ne Hausnummer. Und seine SMS Legende.

Aber wieso greife ich das auf? Wieso schicke ich das rum?

DLV kann ich auch anders erzeugen. Und sexuelle Try&Burn SMS kann man besser schreiben.

Da reichen 10% die den Humor nicht verstehen und nur den Kopf schütteln.

Bringt einem nur Nachteile.

Ich stelle mir da einen Ecke vor. Kiffend. Und wenn ich das Bild bei meinen Mitmenschen erzeugen möchte, dann ist die SMS super.

PU technisch bringt mich das in eine ganz ganz falsche Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch eher nachteilig.

Ich hab halt schlichtweg keinen Bock, dass 10+ % der Frauen, denen man das schickt, davon ausgehen, dass ich einen an der Klatsche habe. Hat sich da mal jemand Gedanken drüber gemacht? Oder schickt ihr die SMS an Frauen, wo ihr wisst, die werdet ihr eh nie wieder sehen - und die auch null bezugspunkt zu Eurem SC haben?

Klar - jetzt kann man natürlich hingehen und sagen: "Ling Ling macht sich was draus, was andere sagen". Ich sehe es aber so: Ich muss nicht jeden scheiss Register ziehen bei jeder dahergelaufenen Tussie, nur um an einen F*ck zu kommen. Gehört zu meinem Selbstbild. Wenn einen sowas nicht juckt - go 4 it. Ich bin da wohl eher old school Gamer.

Viele Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@LingLing

Sehe ich genauso. Mir ist schon ziemlich egal, was Leute über mich denken.

Das Feedback ist doch auch

a) super negativ (und damit meine ich auch "hihihi."

b) positiv (dann hätte man sich mit jeder SMS wieder ins Spiel bringen können)

Schickt doch mal rum: "Hab mir den Finger in den Hintern gesteckt. Riecht schön nussig. Hab bock mit Dir zu Frühstücken. Magst Du Nutella?"

Irgendeinen Idioten finde ich, der das an alle in seinem Telefonbuch schickt.

Ist für mich keine PU Aktion. Hat nichts mit PU zu tun. Wenn daraus was funktioniert, dann trotz der SMS. Nicht wegen der SMS. Es ist kranker Humor. Besoffen in der S-Bahn mit nem Kumpel hocken und alte Nummern burnen. Macht super Spaß. Aber so was schicke ich doch nicht an "warme" Sets oder in den Freundeskreis. Im Hinblick auf PU und Social Proof einfach eine dumme Aktion.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier das genaue Gegenteil - finde Tentakel-SMS angenehm crazy und nützlich als eine Art Humor-Screening. Damen, die damit nicht umgehen können, sind halt eher Langweilerinnen. Ist dann auch egal, was sie denken.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt?! Sehs wie Hoodseam. *ichwunderemichselber*

Ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Bei mir würd eher ein schlichtes, schnörkelloses 'Hatte grad einen unglaublichen Sextraum mit dir ihn der Hauptrolle... wünschte du wärst jetzt da!'sms definitiv eher ziehen.

bearbeitet von ArtOfInsomnia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besoffen in der S-Bahn mit nem Kumpel hocken und alte Nummern burnen. Macht super Spaß.

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Aktion in etwa so entstanden ist und auch für diesen Zweck "konzipiert" wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal an eine HB geschickt.

Antwort: What?

haha

EDIT:
1 Minute später kam über Whatsapp: Bist du voll?

bearbeitet von untouch86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion wie nützlich das ist ist doch komplett überflüssig, das soll einfach ne dumme Fun-Aktion sein, das ist Garnich darauf ausgelegt die HB noch zum FC zu bringen.

Hab's auch gerade erst entdeckt und gerade mal 2 HBs geschickt die sich beide mehrfach disqualifiziert hatten. Wird interessant, ich editiere sobald es was gibt.

/E: Einmal blockiert worden und einmal "alter wasn mit dir verkehrt tentakel hää? (und dann ganz viele dieser verdutzten gesicht smileys)"

bearbeitet von Franco Unchained

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle...

So eine Nachricht kann ich mir ja nicht entgehen lassen und musste es ausprobieren. Also habe ich diese an meine Ex geschickt.

Erstmal kam von ihr: Alles klar bei dir? :lol:

Ich darauf: :lol:mir gehts super

Sie: Ich merk schon :lol:Zuviele von den bunten Pillen gefuttert :rofl:

Ich: Och, dachte das waren Gummibärchen

Mal schauen was noch kommt... Auf auf jeden Fall lustig die Reaktionen zu beobachten...

In diesem Sinne. :-)

LiquidAcid

bearbeitet von LiquidAcid
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs aus Spaß an 2 Mädels geschickt. Ich weiß garnicht woher ich deren Nummern überhaupt hatte. So haben sie reagiert:

HB-1: Was?

--------------

Das fettgedruckte hat ihr Freund gesprochen. Den Rest hat sie geredet.

HB-2: Sprachmemo " Komm mal her mit deinen süßen Tentakeln, die will ich richtig an mein Arrrsch fühlen haha" - Das hat ein Typ gesprochen, obwohl ich ein Mädel angeschrieben habe. Man hört ein lachen im Hintergrund.

Sprachmemo2 " Schöne Träume hast du aufjedenfall. Du weißt wahrscheinlich noch nichtmal wie ich heiße.... aber egal"

War insgesamt "normal" von den beiden gesprochen. Wenn ihr das jetzt lest, klingt das evtl. eher aggressiv. Sie waren beide sehr belustigt.

Ein par Stunden später schreibt mich eine unbekannte Nummer an. Ein Mädel mit schwarzen Haaren und Sonnebrille.

Hier der Chat:





Sie: Hi

17:30

Ich:Hallo... :D

17:33

Ich:Kennen wir uns?

17:38



unbenanntbd4yj58w1v.png
Sie:Nein aber ich muss hier drüber feiern [sie schickt mir diesen Screenshot]
17:39
Ich:Hab ich dir das geschickt? :O
17:47
Sie:Nein
17:51
Ich:Woher hast du das denn :D
17:51
Sie:Ich hab dich gehackt xD
17:51
Irgendeine Freundin muss ihr von meiner Nachricht erzählt haben, weshalb sie mich dann angeschrieben hat, aus welchem Grund auch immer. Naja, scheinbar hat meine Nachricht dort schon Runde gemacht.... :D
bearbeitet von dergroßepilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die Tentakel-Sms, sollte ich auch mal wieder losschicken (Whatsapp), für die Karteileichen und Zombies, bin gespannt. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die SMS auch letztens an 3 HB's geschickt, welche ich sowieso nicht mehr sehe.

Denke, dass diese auch nicht sonderlich effektiv ist, da sie einfach zu crazy ist.

Dennoch kann man auf ihr aufbauen, z.B. dass mit dem Sextraum, oder mit dem "Ich habe an dich gedacht", ist natürlich effektiv, und hooked auch (selbst schon fieldtested).

Voraussetzung ist, es lief schon etwas, und die Attraction ging nicht wegen dem PUA flöten. (Distanz, verlief sich, Ex, whatever)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die WhatsApp Message mal an 29 Mädels verschickt, bin echt auf die Reaktion gespannt, hahaha wie geil ich das finde......

Edit:

WAHNSINN!!!! Kennt ihr das auch das die meisten Mädels sich immer etwas Zeit mit dem Antworten lassen? Bei der Nachricht haben SOFORT mehrere Mädels SPONTAN reagiert!!!! :blink:

Diese kamen SOFORT zurück.....

1. :laugh:

2. Ich fürchte du hast eine falsche Nr bekommen.....

3. Wer bist du?

4. ??? :blink:

5. :laugh: was macht (das land in dem ich jetzt lebe) denn nur mit dir?! :geek: Ich vermiss dich aber auch :kiss: (wir hatten ausser küssen übrigens nie etwas miteinander!)

6. Hahahahah wer bist du?

7. Läuft bei dir! Da stellt sich mir doch die Frage: Wer spricht da?

8. :laugh: :laugh: hast du sie nicht alle :laugh: :laugh: :laugh:

9. Was ist los? :blink:

10. Wo hast den teen klatsch her? Spaß haben und bye

11. Da ich unmöglich die Hamburg-Gruppe sein kann, bezweifel ich dass die Nachricht für mich war :laugh: Wer ist denn da?

Soooo geil.... ich bin weiter gespannt!!!!

bearbeitet von ChriZZ_2k14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast


Gerade einen alten Verlauf gefunden:



ICH: Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

HB:? leicht besoffen ?

ICH:?? nein , teste grad nur Reaktionen

HB:Also wer da drauf anspringt ? würd ich ja schon gern mal wissen

ICH:? für 5€ darfst du mit einsteigen :-D

HB:Na ich spar lieber die 5 Euro ?

ICH:??

Nee Teste eher , allgemeine Reaktionen darauf ? die beste war :rawwr Schatzi❤?

HB: ? okay ! Die findet also tentakeln nicht creepy ! ?

ICH:Ich weiß es nicht.. glaube muss die Kontaktliste mal säubern.. aber hey.. ist doch ncooler traum. Wenigstens hab ich dann an dich gedacht :D

HB:Wahrscheinlich hat sie echt Nur das wahrgenommen ?

ICH:das ist auch alles was zählt!

HB: Auch wieder wahr ?

ICH:Und , wie läufts bei dir ? Was machst du im Moment langweiliges?

HB:Bei mir läuft es super :) bin grad wieder heim gekommen ;) wohn ja in der Nähe von Frankfurt :) zum studieren ;) bei dir ?

ICH: Uii. Was studierst du?

HB Agrarwissenschaften mit BWL und vwl ;) du ?

ICH:Hört sich ja überhaupt nicht nach pure theorie an ;-)

Ich? Hab nen Nebenjob als Tentakel

HB: Ne ist richtig cool ! Ohne Witz ! ? als ob ! Du studierst doch auch ?

ICH: Ja dann erzähl mal

Teilbwl mach ich auch

HB:Hab viel Chemie und Mathe ! Hab es aber sau gut abgeschlossen :) vwl macht mehr Spaß wie BWL ? bis jetzt hab ich nur Grundfächer noch wie Biologie und so weiter ;) jetzt komm ich zur weltmarktpolitik und noch zu vielen mehr ! Biochemie und Genetik usw... Kann mein Studium eigentlich aufbauen wie ich will ;) will noch ein bisschen in die Finanzen Controlling und Aktien später ;) mit meinem Studium ! Ja erzähl du doch mal !

Ich: Vorschlag, wir treffen uns nächste Woche mal, du erzählst mir von deinem Studium ich dir von meinen Tentakeln!:D

Ich bin in Wien ab nächste Woche :( tut mir leid ! Sonst voll gern

ICH: Wie lange bist dort?

HB: 1 Woche :/

etc.


ganz witzig der Spruch :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war lustig

HG 1 : (Millionen Lachsmileys) Ja !! Endlich bist du wieder vernünftig geworden.

HG2 : Tentakeln ? Ich hab doch nur 2 Hände

HG3: Was hab ich mit Tentakeln zu tun? Egal, ich will dich. Ganz alleine.

HG4: Geil, allerdings. Kannst du dich aber noch etwas gedulden?

HG5: Hey, hat dir jemand das Handy geklaut oder warst du betrunken? Egal wie, ich würde dich jedenfalls auch sehr gerne wiedersehen.

HG6: Bei den Tentakeln bin ich raus. Bei allem Anderen voll dabei.

HG7: Wtf? Bist du gerade alleine? 

Und dann gabs noch 2,3 die das kannten. Geantwortet hat aber jeder.

Fazit : Als Frau darf man gerne ein bisschen irre sein :D

bearbeitet von scheinheilige88
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, dass welche durch die Message gebumst haben, ich bekomm hier nur auf die Nüsse^^

HB6: Was?

HB7: Was geht denn bei dir ab?

Und als Sahnehäubchen ne WA von einer unbekannten Nummer:

''Kamerad noch so eine sms an meine Freundin und ich werde dir dein Leben zu Hölle machen! Am besten löschst du ihre Nummer und kommst gar nicht mehr in Versuchung! Ekelhaftes Schein!''

Ich hab mieseste Angst jetzt vor dem Dude :'D

Wessen Freund von den 12 das jetzt ist, würd mich allerdings schon interessieren. Ich hab den netten Herren mal gefragt, aber da kommt denk ich keine Antwort mehr ^^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.