Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht...

810 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 7.12.2006 um 15:41 schrieb The J.:

So Freunde des kranken Humors. Der J. und seine Kumpanen haben nach dem PUA Wintercamp noch gemütlich in meinem unterirdischen Geheimlabor zusammengehockt und diabolische Pläne ausgeckt, wie wir die Weltherrschaft an uns reissen können.

Wir haben uns 2 Folgen "Mein neuer Freund" reingezogen, und das hat uns dann sehr inspieriert.

Wer die Sendung nicht kennt, ist auch egal. Ecke schickt eine SMS an mehere Freunde von dem Opfer. Die SMS hat folgenden Wortlaut.

 

Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

 

 

Diese SMS haben wir dann an mehere Hbs aus unseren Telefonbuch verschickt. Und erwartungsvoll auf die Antworten gewartet.

Ich hab sie erst mal an 3 verschickt. Leider lösche ich Nummern immer recht schnell wenn nichts draus wird. Jetzt bedauer ich es.

Folgende Reaktionen:

Hb1: Keine Reaktion

Hb2:Sag mal das ging wohl an die falsche person, aber schlag mal in den gelben seiten nach psychologe nach da wird dir geholfe.

Hb3: Oh ja sex, dein süsser stachel. (kam abends zu mir fclose- nach 2 monaten nichts gelaufen)

So Leute hier die Regeln: schickt die SMS an so viele Hbs wie möglich. Wer sie an die meisten schickt hat gewonnen.

Regeln. Der Wortlaut muss genauso übernommen werden.

Ihr solltet mit den HBs höchstens 1-2 Dates gehabt haben, oder alte Kontakte, von denen ihr lange nichts mehr gehört habt sind auch geil.

Editiert am besten euren Beitrag immer wieder wenn ihr Nachrichten bekommt. Wir haben oft Tränen gelacht.

Also lets have some Fun. Its still a game.

Gutes Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, sitz grad im Büro und lach mich krumm über die geile SMS und die Antworten.

Trau mich das jetzt trotzdem nicht irgendwem schreiben. Hab leider auch sehr wenig Frauen-Kontakte im Handy wo es mir komplett scheiss-egal wäre ob sie mich für einen irren Freak halten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2016 um 17:21 schrieb scheinheilige88:

Das war lustig

...

Und dann gabs noch 2,3 die das kannten. Geantwortet hat aber jeder.

Fazit : Als Frau darf man gerne ein bisschen irre sein :D

Glaub als Frau hat mans generell sehr leicht, solang man nicht grad aussieht wie Bernd das Brot. Wenn du halbwegs sexy bist kannst du beim fortgehen so ziemlich jeden Typen haben..

 

Außerdem muss ich da an das "Crazy/Hotness-Chart" von How I met your mother denken. Frauen dürfen ruhig irre sein, wenn sie mindestens im gleichen Maße heiß ist. Find das total lustig, weil es irgendwie wahr ist. Bei einer ganz heißen Frau toleriere ich auch viel mehr Dinge die mir widerstreben. Bin zwar nicht komplett abgebrüht, also wenn es charakterlich für mich überhaupt nicht passt kann ich das einfach nicht verbergen, aber im gewissen Rahmen stimmt das voll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb mrupp:

Glaub als Frau hat mans generell sehr leicht, solang man nicht grad aussieht wie Bernd das Brot. Wenn du halbwegs sexy bist kannst du beim fortgehen so ziemlich jeden Typen haben..

 

Ja was Sex angeht ist es als Frau in der Tat leicht. Aber alles was darüber hinausgeht, ist als Frau genauso schwer und selten, bis hin zu etwas schwieriger zu finden.

Und jemanden zu haben, egal ob für Fb oder mehr, mit dem der vibe passt, mit dem ich neben Sex lachen und reden kann. Das ist ungleich mehr wert und um Längen intensiver als bloßer, stumpfsinniger Triebabbau. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht kommt mir bekannt vor. Wurde vor nem Jahr mal bei Team-Andro vorgeschlagen... 

Eher mittelmäßig Erfolg gehabt auf Tinder, Lovoo

Könnte mir aber vorstellen, bei Frauen, die man schon Gedatet hat, kann die Nachricht ganz guten Erfolg bringen:D 

bearbeitet von Tomiinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.